Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Timmothy![]() |
hi leute,
|
|
|
Chrischan![]() |
zeitungspapier.
|
|
|
sarin![]() |
ja und dann is der gutschein auch zerissen...
|
|
|
kirschmilkshake![]() |
oha des i mal ne gute idee....ich brauch ne kreative art zum geld verschenken.... |
|
|
sarin![]() |
mach nen geldstrauch, einfach ins blumengeschäft und dort einen kleinen strauch besorgen der zu der farbe der geldscheine passt, darauf einfach die geldscheine hängen. ;) |
|
|
kirschmilkshake![]() |
sind 18jährige jungs keine 40jähren damen :D
|
|
|
sarin![]() |
naja dann besorg dir einfach eine vogelspinne mit terarium und leg da die geldscheine rein ;) is auch gleich mal eine gute sparbüchse, da greift keiner freiwillig rein :D
|
|
|
Hvergelmir![]() |
lol :roll: :roll: :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
nur leider ist so ne vogelspinne nicht an jeder ecke zu finden |
|
|
marcello2xlc![]() |
bah kreativ, ich leg sowas immer ganz klassisch mit ner evtl. selbstgestalteten glückwunschkarte in nen briefumschlag :roll:
|
|
|
klein-hirschi![]() |
einschweißen in na plastik folie... das dann in ne viereckige form tun mit wackelpudding... die wiederum in ein katon packen und den dann einfach mit geschenkpapier einpacken... :roll: |
|
|
^Mona^![]() |
also, hm... geld könnte man schön um den stiel von nem lutscher wickeln.. hab ich mal bekommen, war irgendwie voll süß, wie die person mir den überreicht hat :D
|
|
|
klein-hirschi![]() |
ha man lönnte ihn auch von irgendeinem studenten vorsingen lassen :lol: |
|
|
sarin![]() |
wär auch eine lustige sache *gg* |
|
|
joerkel![]() |
Gelb muss man doch sich wenigstens verdienen:
|
|
|
Timmothy![]() |
mh ich will aber kein geld verschenken sondern eher ne art gutschein ;)
|
|
|
sarin![]() |
und das mit dem modellauto wäre nix? |
|
|
Timmothy![]() |
naja mit dem kumpel zusammen hab ich nem andren kumpel schon nen fahrsicherheitstraining geschenkt ;) und das mithilfe eines modelautos ;) und das war vor 2monaten ^^ deshlab kommt das bißl einfallslos rueber -.- |
|
|
sarin![]() |
ach so, das wär natürlich blöd |
|
|
pietru![]() |
Nimm einen großen Karton und tu da alles mögliche rein von Zeitungspapier bis steroporteile... dann lässt du ihn suchen und nach einer halben std ungefähr gibst du ihm so den gutschein ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |