Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
hy frage,
|
|
|
Trixxaer![]() |
Ich werde wohl wegen der Action rein gehn ! Auch wegen den vielen guten Kritiken über MI3! Er soll ja der beste Teil sein! |
|
|
ceon`![]() |
ich weiß noch nicht..für solche filme geh ich eher nicht ins kino ;) |
|
|
Dony![]() |
Ich werde auch auf jeden Fall reingehen, da ich aus Tradition die MI:??-Filme gucke. Mal sehen, wie sich knallharte Action mit der hoffentlich guten Geschichte/Handlung vermischt.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich denke nicht, dass ich mir den Film anschauen werde. Ich finde dieses andauernde Noch-einen-drauf-setzen-wollen sowas von schwachsinnig. Kommt der erste Teil gut, ist schon gesichert, dass der zweite kommt. Wer sagt denn, dass der zweite genau so ein Erfolg haben wird, wie der erste?
|
|
|
Sven![]() |
Ich war am Freitag drin! Und ich muss sagen, dass der film wirklich einer der besten Actionfilme der letzten Monate ist ;) Geile Schauspieler, geile Actionszenen und nette Story. |
|
|
Enel![]() |
ma guggen...glaub aber nwed das ich ihn mir imKINO anschauen werde.. |
|
|
-MAtRiX-![]() |
Action hat der Film aber überzeugt hat er mich nicht.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Der Sprung vom Hochaus und die dazugehörige Kamerafahrt sind atemberaubend.
|
|
|
Sven![]() |
Der Böse Typ da, hat wirklich eine geile schauspielerische Leistung gebracht. Bisher einer meiner Lieblingsbösewichte ;) |
|
|
anubis![]() |
hab den film gesehen.
|
|
|
Phiber![]() |
Ich glaub gerade solch einen Film _muss_ mann im Kino sehen, sonst rockt das doch ganz und gar nicht :roll:
|
|
|
DELETE.ME![]() |
Ich werde demnächst wahrscheinlich reingehen... |
|
|
Hernandez![]() |
Ich werde ihn mmir ansehen weil ich einfach ein Actionfilm-Fan bin |
|
|
B0rKaS![]() |
habe die ersten beiden MI teile gesehen und fand sie hammer geil! Den dritten habe ich mir gestern Abend angesehen und ich muss sagen: HAMMER! Der dritte Teil ist wirklich sehenswert. :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich fand den film auch sehr geil.nua ich fands n bischn unlogisch das der zum schluss 1,5km dauersprint gemacht hat also ich meine das geht doch gar nicht |
|
|
joerkel![]() |
IOch fand den Film jetzt mal sehr enttäuschend. Die wiederbeschaffung eines zenbtralen Objekts wird einfach übersprungen und Berlin mit Amigüterwagongs is schon arm... |
|
|
lugu![]() |
hab den auch im Kino gesehn ..
|
|
|
b4sh0r![]() |
naja .. der 3. Teil hat net das versprochen was MI1+2 haben .. die spannung fehlt einfach .. alles ist zu offensichtlich .. im 1. und 2. Teil musste alles geheim ablaufen das fehlt 3. Teil komplett ... ... find ich bissle kacke, man merkt halt das John Whoo nicht mehr mitgewirkt hat. |
|
|
Be4n![]() |
find den auch gut! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |