Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Marggl0r![]() |
Ich hab ne SNES
|
|
|
Berne![]() |
des da...und es funzt noch
|
|
|
Ryuzaki![]() |
Ähm mit Uhralt konsolen waren nur die bis zur 3. letzten Gerneration gemeint da passt n Gamecube eigentlich nichmehr rein hihi aber was solls.
|
|
|
[bertzen]![]() |
Atrai Jaguar <- der Welt erste 64Bit Konsole lange vor Nintendo aber leider defekt
|
|
|
grand![]() |
ich hab das alles auf meiner xbox
|
|
|
WoodWay![]() |
Ich habe früher bei nem Kumpel immer sooo gerne N64 und Mario Party gezockt.
|
|
|
Ryuzaki![]() |
ach ja und Emus bzw. Roms gelten auch nich |
|
|
-Van-![]() |
Ich hatte zwar nie selber eine Konsole, aber ans N64 kommt in meinen AUgen nichts rann.
|
|
|
Mowglie![]() |
Hab ne PSX und nen N64 zuhaus stehen...die PS2 zählt ja nich :D
|
|
|
DjLumo![]() |
mh hatte am anfang ne playstation und hab dann noch ne dreamcast geschenkt bekommen... meine playstation 2 ist leider seit november deffekt (liest keine DVD/Spiele mehr) |
|
|
xy4679![]() |
So die (dazumal und immer noch) beste Konsole der Welt
|
|
|
sTcGrantel![]() |
Ich hab noch DIe alte X BOX dann n 64 den aller ersten "nintendo" mit Kirby( mein favo von allen games) und 4 Gameboys usw ^^ |
|
|
Mowglie![]() |
mh hatte am anfang ne playstation und hab dann noch ne dreamcast geschenkt bekommen... meine playstation 2 ist leider seit november deffekt (liest keine DVD/Spiele mehr) Ich würd mal SEHR VORSICHTIG die Playstation aufschrauben und den Laser mal mit nem Q-Tip mit Alkohol sauber machen. Hat bei meiner Wunder bewirkt...hat vorher kaum noch DVDs/Spiele gelesen und danach ging alles wieder wie Butter Greeeetz Mow Achja, ma ne Frage...was findet ihr die Ultimative alte Spiele Konsole?! |
|
|
OneWay*![]() |
SUPER NINTENDO
|
|
|
EvilGummybear![]() |
SUPER NINTENDO kann ich mich nur anschließen :D vorallem mit Secret of Mana und Zelda - A Link to the Past :wink: |
|
|
dennsch![]() |
hab noch meien geilen gameboy (groß udn weiß in schwarz-weiß format :D)
|
|
|
OneWay*![]() |
das viech was alles aufsaugen kann, kP wie das hieß du meinst doch nicht etwa kirby??^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |