Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Ryuzaki![]() |
Was für "Uraltkonsolen" und "Uraltspiele" habt ihr noch so im Schrank rumliegen?
|
|
|
-Raptor-![]() |
Playstation, steht noch in der Dienstwohnung meiner ehem. Zivistelle, da ich da aushilfsweise weiter arbeiten werde...
|
|
|
Nud![]() |
ich hab noch den "ORGINAL GAMEBOY" im schrank liegen sogar noch mit ein paar spielen wie "oddworld" oder so^^
|
|
|
Schwoab![]() |
Ich habe noch:
|
|
|
SePanischa![]() |
Ich hab blos den Gameboy pocket und noch einen alten N64
|
|
|
aeMKei![]() |
Master System II mit "Alex Kid", "Sonic the Hedgehog", "Ayrton Senna Racing Cup" und "Adventures of Donald Duck"
|
|
|
WackyD![]() |
Master System II mit "Alex Kid", "Sonic the Hedgehog", "Ayrton Senna Racing Cup" und "Adventures of Donald Duck" aaaaaaaaaaaaah wie geil ^^ schön isses, sowas mal wieder zu sehen. das hatte ich auch. alex kid war ja integriert :D ich hatte es auch immer bis zum ende geschafft aber nie ganz bis durch. -.- dann hatte ich sonic the hedgehog. 2 teile glaub ich. die hatte ich natürlich durch. und das komische wonderworld oder wie das hiess. da war man am anfang so ein kleiner ritter glaub ich und konnte sich später irgendwie in tiere verwandeln. das hatte ich aber auch nie geknackt. naja. irgendwann hatte ich das system dann auf dem flohmarkt mit controller und 4 spielen fuer 40 mark damals glaub ich verkauft ^^ oder 50 oder 60 waren es sogar. man hatte ich den käufer abgerollt lol. für so ein altes dingens ^^ |
|
|
groene![]() |
n1 n1 hab nur eine SNES @home stehn funz auch noch... und es rockt immer noch. Supermario hab ich erst letzte woche nochmal durchgespielt. |
|
|
Poepsie![]() |
ich hab noch en N64 daheim stehn, sogar mit dem grafik-erweiterungspack *gg*
|
|
|
flamedragons![]() |
Alle Konsolen von Nintendo
|
|
|
Sven![]() |
Wer N64 als Uraltkonsole bezeichnet, der hat definitiv was verpasst ;)
|
|
|
groene![]() |
C64 is geil aber jetz kommt der burner. Hatte im alter von ca. 4Jahren n Atari mit 32kb CPU leistung und 1kb Ram oder so und er hatte sogar ein spiel er war definitiv noch älter als der C64 da er noch nich mal farbe kante alles nur gelb schwarz |
|
|
Rockbare![]() |
ich hab auch noch nen c64 bei mir im keller stehen. das ding ist voll geil. |
|
|
Gelöscht ![]() |
SNES! |
|
|
RED-DEVIL![]() |
SNES und PS1 vom Schwager :P |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
Hab nochn Nintendo 64 und die erste Playstation^^Aber der Nintendo rockt noch =) |
|
|
_Vaan_![]() |
Ich hab noch:
|
|
|
OneWay*![]() |
ich hab nich irgendwo en supernintendo mit super mario und donkey kong und...ähh...wie heißt das nochma.....dieses mit dem starfox....naja
|
|
|
CAMPER_SchnacK![]() |
Ich hab daheim irgendwo rumfliegen:
|
|
|
dorn![]() |
Hab nen Gameboy, nen SNES und nen N64 xD danach hatte ich genug :D:D |
|
|