RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Jingles

Ein Jingle für's Forum ?

Autor Nachricht
n1cK
verfasst am 29.01.2007 um 01:07:31 Uhr

...Ich mein, wenn man schon z.b. bei dem werbegeplapper für diese eine seltsame gamesite Werbung in eigener Sache macht, könnte man doch mal das Forum erwähnen, dann wäre vielleicht noch ein wenig mehr los, findet ihr nicht auch ?

Eine persönliche Meinung muss ich aber noch loswerden...

der "...und ab geht die luzi"-jingle, ist so dermaßen billig und Kitschig, das sticht einfach von den anderen total negativ hervor :P Vergleichbar mit Vector-Versand teleshopping :? :lol:
naja, wollts nur mal gesagt haben ,d er rest ist sonst echt super ! :)

Phiber
verfasst am 29.01.2007 um 01:40:19 Uhr

Was für eine seltsame Gamesite meinst du? :shock:

n1cK
verfasst am 31.01.2007 um 15:13:37 Uhr

Was für eine seltsame Gamesite meinst du? :shock:

Playray :)

mika
verfasst am 01.02.2007 um 10:14:02 Uhr

Ich glaube nicht das ein Jingle was bringen würde =) einige sind halt Schreibfaul und haben einfach keine lust was zu schreiben =)

n1cK
verfasst am 03.02.2007 um 01:37:32 Uhr

einige, vielleicht. Aber viele wissen sicherlich nichteinmal von diesem tollen gemütlichen Forum hier ! ^^

Forti
verfasst am 11.03.2007 um 14:22:21 Uhr

Forenwerbung kommt dann auch bald mal - gern. Wenn´s die Site belebt, freuen sich alle drüber *g*
Vermutlich ist das aber als Zwischenjingle für Sendungen besser geeignet als im Werbeblock.

Zu dem "kitschigen Jingle": Ja, stimme da zu. Aber Seitenbacher-Werbung erscheint vielen auch grausam. Trotzdem sind die damit Marktführer geworden *lach*. Nun denn - bald gibt es von uns GANZ neue Spots *g*

Wie gefällt denn CS4U-Spot?

Gelöscht
verfasst am 12.03.2007 um 03:17:27 Uhr

Aber Seitenbacher-Werbung erscheint vielen auch grausam. Trotzdem sind die damit Marktführer geworden *lach*

Tjo, für die Zielklienteel hat es eben gereicht: Voll Bauer, für Vollbauern! :lol:

und den neuen habe ich noch garnicht gehört *schäm* :shock:

TreibHouse
verfasst am 12.03.2007 um 08:44:06 Uhr

ich finde die luzi geil :D

thorr
verfasst am 27.04.2007 um 17:19:15 Uhr

Wie gefällt denn CS4U-Spot?

Wenn du den ClanServer4You-Spot meinst: Ich find diesen Spot einfach nur geil! Ich hab mich totgelacht, als ich den das erste mal gehört hab!
Dann mach doch Pipi in die Bluumen!

Das kommt einfach so unerwartet und völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich fand den Spot sogar so gut, dass ich immer auf die Werbung um 10 vor gewartet hab und ihn mit Audacity mitgeschnitten hab.
Allerdings hab ich das
Hol dir Server mit Support! Minimaler Ping...

erst beim dritten, vierten Mal verstanden, isn bisschen undeutlich gesprochen.
Aber sonst ist der Spot geil!

DenniX
verfasst am 27.04.2007 um 17:46:03 Uhr

Werbung kotzt im Mix ein an, logisch - ich hab aber nix gegen die Werbung weil dadurch RM am leben bleibt.
Dafür gibts ya auch den RM Player, der aber leider dauernd abkackt ^^ egal is nen anderes Thema.

Ich find die Spots sind teilweise recht ok. Playray nervt, Smart2Talk.. naya ^^ und CS4U... ich hol mir eh kein, aber der Anfang, wo das Freizeichen ist, tut extrem weh in den Ohren, wenn man laut die Musik an hat, und auf einmal die Werbung mit dem Spot kommt ^^
Das könnte man ruhig paar dB leiser machen^^

sonst alles paletti!