Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
n1cK![]() |
...Ich mein, wenn man schon z.b. bei dem werbegeplapper für diese eine seltsame gamesite Werbung in eigener Sache macht, könnte man doch mal das Forum erwähnen, dann wäre vielleicht noch ein wenig mehr los, findet ihr nicht auch ?
|
|
|
Phiber![]() |
Was für eine seltsame Gamesite meinst du? :shock: |
|
|
n1cK![]() |
Was für eine seltsame Gamesite meinst du? :shock: Playray :) |
|
|
mika![]() |
Ich glaube nicht das ein Jingle was bringen würde =) einige sind halt Schreibfaul und haben einfach keine lust was zu schreiben =) |
|
|
n1cK![]() |
einige, vielleicht. Aber viele wissen sicherlich nichteinmal von diesem tollen gemütlichen Forum hier ! ^^ |
|
|
Forti![]() |
Forenwerbung kommt dann auch bald mal - gern. Wenn´s die Site belebt, freuen sich alle drüber *g*
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Aber Seitenbacher-Werbung erscheint vielen auch grausam. Trotzdem sind die damit Marktführer geworden *lach* Tjo, für die Zielklienteel hat es eben gereicht: Voll Bauer, für Vollbauern! :lol: und den neuen habe ich noch garnicht gehört *schäm* :shock: |
|
|
TreibHouse![]() |
ich finde die luzi geil :D |
|
|
thorr![]() |
Wie gefällt denn CS4U-Spot? Wenn du den ClanServer4You-Spot meinst: Ich find diesen Spot einfach nur geil! Ich hab mich totgelacht, als ich den das erste mal gehört hab! Dann mach doch Pipi in die Bluumen! Das kommt einfach so unerwartet und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich fand den Spot sogar so gut, dass ich immer auf die Werbung um 10 vor gewartet hab und ihn mit Audacity mitgeschnitten hab. Allerdings hab ich das Hol dir Server mit Support! Minimaler Ping... erst beim dritten, vierten Mal verstanden, isn bisschen undeutlich gesprochen. Aber sonst ist der Spot geil! |
|
|
DenniX![]() |
Werbung kotzt im Mix ein an, logisch - ich hab aber nix gegen die Werbung weil dadurch RM am leben bleibt.
|
|
|