Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Chrischan![]() |
3k ist eine kohlenmarke, genannt three kings, abkürzung folglicherweise 3k.
|
|
|
anubis![]() |
rüchtig. auf keinem fall in nem laden in ner stadt kaufen !! hab shonma 10 stück kohle für 2,50 euro gesehen.
|
|
|
joerkel![]() |
rüchtig. auf keinem fall in nem laden in ner stadt kaufen !! hab shonma 10 stück kohle für 2,50 euro gesehen. nimm aber trotzdem dann gleich Cocochas dazu. Die sind zwar nicht selbstentzündend,aber dafür geschmacksneutral! |
|
|
pietru![]() |
rüchtig. auf keinem fall in nem laden in ner stadt kaufen !! hab shonma 10 stück kohle für 2,50 euro gesehen. Ebay? sehe ich das richtig? Bezahle im Moment 1,75€ für 10 Stk. Kohle... Werd mich mal im Inet umgucken ;)[/url] |
|
|
RealRaVer![]() |
Man sollte aber nie Kohle aufn Rost durchbrechen, dann schmeckt es total verbrannt und der Tabak is total überhitzt! :wink: |
|
|
joerkel![]() |
naja, dass stimmt nicht! zum beispiel für Soex brauch man mehr Hitze und muss es so machen, dass man sie zerbricht! |
|
|
KaMpfGn0m![]() |
So jetzt ma was zu dem ganzen qualitätsgeschiss:
|
|
|
joerkel![]() |
Tjoa mit den kleinen hast du halt nicht so lange rauchvergnügen! einfach alu, dann Sieb und noch ne Alu, dann hast du für 3k 40mm den Optimalen abstand bei den meisten Köpfen!
|
|
|
lugu![]() |
schaff ich immer noch nich .. :(
|
|
|
joerkel![]() |
Naja, hab mal in anderen Foren geschaut und muss sagen, hab mitlerweile nen Setup gefunden, was schnell und einfach geht und noch besser is als die Teelichtmethode: hier noch die Bilder dazu: |
|
|
Miklo65![]() |
Also ich finde die beste Kohle ist Coccocha Kohle aus Kokosnussschalen,bekommt ihr bei fast jeden Arab der Shishas verkauft, dass anmachen dauert zwar etwas länger aber dafür hält die Kohle ungefähr dreimal so lange wie die Blitzkohle(Schnellanzünder), um die Kohle schnell anzumachen am besten nen Gasbrenner oder Grillanzünder nehmen. Bei mein Kopf nehme ich Alufolien, da bei dem Metallsieb weniger geschmack kommt, ich fülle den Kopf zu 4/5 mit Tabak, die ganze Fläche muss Tabak haben, aufgelockert auch, bei Alufolie mache ich viele kleine Löcher oder mittel viele mittlere Löcher. Bei den Tabak sollte man am besten zu nen Arab laden gehen und einfach mal fragen ob die Shishatabak haben, ich kaufe nur Tabak wo nichts deutsches drauf steht, denn die sind inportiert und sind 4 mal so feucht wie der Zolltabak(wo was deutsches draufsteht), dadurch kommt auch viel mehr Rauch und Geschmack, wenn bei dem Tabak keine Verpackung dabei ist, schaut nach wie feucht der Tabak ist. Aber wenn man kein Arab in der Nähe hat, der Tabak hat wo nichts deutsches draufsteht dann kauft euch Bahrain Honey Molasses oder Glizerin(Weis nicht genau wie man das schreibt). Unter dem Bild ist ein Link von wo man Kohle und Bahrain Honey Molasses bekommt, kauft kein Tabak von da, denn das ist Zolltabak.
|
|
|
joerkel![]() |
www.shisha-laden.de
|
|
|
Chrischan![]() |
aber unter shisha laden bekommst du auch den serbetli, der ist ein spitzen tabak!
|
|
|
joerkel![]() |
aber unter shisha laden bekommst du auch den serbetli, der ist ein spitzen tabak! es ist aber der neue deutsche Serrbetli, weil der alte nicht die 5% eingehalten hatte (also deb gab es ja noch vor so 2 Monaten)!!! Der "original" Serbetli spielt, find ich, in der Klasse von Havanna! Beide haben viele sehr identische Sorten und Geschmacksintensiven Tabak! GreeZ Jürgen |
|
|
-T4b-![]() |
AAAAAAAALLLLLSO:
|
|
|
joerkel![]() |
@ -t4b-
|
|
|
KaMpfGn0m![]() |
wir haben uns jetzt einen größen mya kopf geholt, den kann man z.b. mit al waha pfirsich zu 2/3 füllen, doppelte alu und jede menge KLEINE (nadel) löcher in schneckenform. Drauf kommt ne große kohle und los gehts :)
|
|
|
Demoenschen![]() |
Was wir ab und zu machen ist den Tabak noch vorher was in Glycerin tunken....Dadurch bleibt er schön saftig und hat ein besseres Aroma.....Über die Gesundheitlichen Risiken dieser Methode bin ich mir noch nicht ganz im klaren:P aba das Glycerin kriegste in jedern normalen Aphotheke ohne Rezept und Glycerin ist anfürsich nicht giftig (meinte unser Chemielehrer ;) |
|
|
joerkel![]() |
Was wir ab und zu machen ist den Tabak noch vorher was in Glycerin tunken....Dadurch bleibt er schön saftig und hat ein besseres Aroma.....Über die Gesundheitlichen Risiken dieser Methode bin ich mir noch nicht ganz im klaren:P aba das Glycerin kriegste in jedern normalen Aphotheke ohne Rezept und Glycerin ist anfürsich nicht giftig (meinte unser Chemielehrer ;) Naja, wenn amn guten Tabak hat brauch man kein Glycerin xD Aber wenn amn zu viel nimmt, geht der geschmack verloren oder wird ganz schwach. Es geht ja schließlich nicht nur um den rauch... deshalb würde ich zum anfeuchten lieber BHM (Bahrain Honey Mix) nehmen, da ich dort solche Probs. noch nicht festgestellt habe! GreeZ Jürgen |
|
|
DerDigge![]() |
also ich mach meine köppies immer folgendermaßen (und die sind bei bei meiner shizzle zu 99% immer hammergeil!):
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |