RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Shisha: Den Perfekten Kopf....

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
joerkel
verfasst am 15.05.2006 um 16:57:23 Uhr

Naja, hab mal in anderen Foren geschaut und muss sagen, hab mitlerweile nen Setup gefunden, was schnell und einfach geht und noch besser is als die Teelichtmethode:

1. 1 Schicht Alufolie

2. Sieb nehmen, die halter so knicken, dass sie insgesamt 2mal um 90° gedreht sind so nur flacher: [

3. Mit dem Zahnstocher dann die Löcher vom sieb durch stechen (so das sie in der Folie sind)

4. Noch ne Schicht Alu über das ganze (über Sieb und der ersten Schicht Alu) und einfach mit ner Nadel in Kohlegröße ca. Löcher oben drauf.

Aber das wichtiugste is DER TABAK:
AM BESTEN FEUCHTEN/UNVERSTEUERTEN TABAK VOM TÜRKEN UM DIE ECKE

Chezzus
verfasst am 15.05.2006 um 17:09:26 Uhr

Hmmm
Bei uns hat's am Anfang echt geil geklappt, mit Rauch und so. Aba umso älter die geworden is, desto weniger Rauch kam da auch raus. Jetzt sin die Schläuche verschimmelt und ich hab nie Lust neue zu kaufen. Tja was soll's.
Also mein Tipp: Wasch die Schläuche niemals mit Wasser aus. Das wäre ein sehr großer Fehler, außer du hast waschbare Schläuche.

joerkel
verfasst am 15.05.2006 um 17:26:23 Uhr

Hmmm
Bei uns hat's am Anfang echt geil geklappt, mit Rauch und so. Aba umso älter die geworden is, desto weniger Rauch kam da auch raus. Jetzt sin die Schläuche verschimmelt und ich hab nie Lust neue zu kaufen. Tja was soll's.
Also mein Tipp: Wasch die Schläuche niemals mit Wasser aus. Das wäre ein sehr großer Fehler, außer du hast waschbare Schläuche.

die meisten schläuche sind aus Papier oder zumindest mit nem Metalldraht, der innen frei liegt, also sind die Lederschläuche gut, bzw. die von den Myas

Chezzus
verfasst am 15.05.2006 um 17:34:19 Uhr

Schon, ich kauf mir als nä. ja auch waschbare Schläuche. Des Problem is nur, dass ich mich ma endlich dazu aufraffen müsste in die Stadt zu fahren und die zu kaufen.

Chezzus
verfasst am 15.05.2006 um 17:49:08 Uhr

Du solltest ma ein neues Thema wegen http://www.against5percent.de/ einrichten, dann unterschreiben sicher auch mehr Leute...

pietru
verfasst am 15.05.2006 um 18:10:04 Uhr

boar hab voll grad auf shisha... vllt mach ich sie mir gleich an und mach ein paar fotos ;)

joerkel
verfasst am 15.05.2006 um 18:16:06 Uhr

Du solltest ma ein neues Thema wegen http://www.against5percent.de/ einrichten, dann unterschreiben sicher auch mehr Leute...

done :wink:

Chezzus
verfasst am 15.05.2006 um 18:18:15 Uhr

Gut
Ich schau gleich ma rein...

Chrischan
verfasst am 15.05.2006 um 22:18:03 Uhr

du brauchst keine waschbaren schläcuhe, wenn du den ab und zu mal mit nem kompressor durchpustest, dann funzt das einwandfrei, aber die lederschläcuhe sind natürlich extrem edel und rauchen um ein gutess tück besser, als die stino-dinger.

joerkel
verfasst am 15.05.2006 um 22:45:03 Uhr

du brauchst keine waschbaren schläcuhe, wenn du den ab und zu mal mit nem kompressor durchpustest, dann funzt das einwandfrei, aber die lederschläcuhe sind natürlich extrem edel und rauchen um ein gutess tück besser, als die stino-dinger.

nicht jeder hat nen KJompressor zu Hause. Und manche Kunstleder Schläuche sind waschbar. da sie nicht rosten!

RealRaVer
verfasst am 16.05.2006 um 21:44:59 Uhr

Jungs ihr habt Probleme die ich net habe!!!

Ich kann euch höchstens sagen wie ihr die den Kopf perfekt angekommt!!

Tipp: Nimm einfach nich die ganze Kohle teil sie durch! :wink:

joerkel
verfasst am 16.05.2006 um 21:46:51 Uhr

Cocochas nimmt man normalerweise eh in vierteln. Mit richtiger technik funzt es aber auch mit ganzen 40mm Selbstzündern! (O.K. der geschmack von denen is halt da)

Chezzus
verfasst am 16.05.2006 um 21:47:28 Uhr

Des mit dem teilen is keine gute Idee, bei uns is da imma der Tabak angebrannt...

joerkel
verfasst am 16.05.2006 um 21:49:24 Uhr

[quote:8b51a57138="RealRaVer"]Jungs ihr habt Probleme die ich net habe!!!

Des mit dem teilen is keine gute Idee, bei uns is da imma der Tabak angebrannt...[/quote:8b51a57138]

größere Oberfläche-> mehr Hitze! deshalb die zuletzt von mir beschriebene Technik dazu :wink:

Chezzus
verfasst am 16.05.2006 um 21:50:58 Uhr

kk

Ich lass sowie so lieber die andern anmachen und rauch dann. Dann hab ich nich den Stress ;-þ

anubis
verfasst am 17.05.2006 um 01:01:10 Uhr

ihr habt probleme :)
meine erste shisha hat nich geraucht weil ich gefälschten tabak hatte.

jetzt hab ich mittlerweile 3 stück (die erste geht nimmer, is auch nich mitgerechnet)
und alles ist wunderbar. kaum kohlen geschmack bei 3k 40mm, wunderbarstes vergnügen bei cocochas, edelster tabak schmeckt auch perfekt... was will man mehr... ich mach mir eine an ^^

BTW: Shisha rauchen macht doch süchtig ! ich weiß es ! ich bin es! (und das is nich so psycho-kack-gelaber)

SONO
verfasst am 17.05.2006 um 01:03:32 Uhr

ich habe an einen hammer und dir farbe grün gedacht
bin ich jetzt nur halbanders oder liegt das an dem video auf meiner startseite ???

>>>> Link (www.sonoonline.de.gg)

[hr]
sorrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

:( :( :( :( :( :( :(

ich bin sowas von übermüdet !!! :wink:

anubis
verfasst am 17.05.2006 um 01:25:21 Uhr

du bist mal sowas von im falschem thread.
oder is das geplant ?

joerkel
verfasst am 17.05.2006 um 14:09:58 Uhr

sono, musst wohl vor 1 ins Bett gehen^^

pietru
verfasst am 17.05.2006 um 22:22:02 Uhr

ihr habt probleme :)
. kaum kohlen geschmack bei 3k 40mm

was wird den immer mit 3k 40mm gemeint? Ich nehm so große Kohlen die sind extra in einem Tabak Laden erhältlich... aber da steht nichts drauf... (guck mir gleich mal die verpackung genau an...)

nachdem ihr mir erklärt was das für ne kohle ist wär es nett wo man die kaufen kann...

Gehe zu Seite: 12345