Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
joerkel![]() |
Naja, hab mal in anderen Foren geschaut und muss sagen, hab mitlerweile nen Setup gefunden, was schnell und einfach geht und noch besser is als die Teelichtmethode:
|
|
|
Chezzus![]() |
Hmmm
|
|
|
joerkel![]() |
Hmmm die meisten schläuche sind aus Papier oder zumindest mit nem Metalldraht, der innen frei liegt, also sind die Lederschläuche gut, bzw. die von den Myas |
|
|
Chezzus![]() |
Schon, ich kauf mir als nä. ja auch waschbare Schläuche. Des Problem is nur, dass ich mich ma endlich dazu aufraffen müsste in die Stadt zu fahren und die zu kaufen. |
|
|
Chezzus![]() |
Du solltest ma ein neues Thema wegen http://www.against5percent.de/ einrichten, dann unterschreiben sicher auch mehr Leute... |
|
|
pietru![]() |
boar hab voll grad auf shisha... vllt mach ich sie mir gleich an und mach ein paar fotos ;) |
|
|
joerkel![]() |
Du solltest ma ein neues Thema wegen http://www.against5percent.de/ einrichten, dann unterschreiben sicher auch mehr Leute... done :wink: |
|
|
Chezzus![]() |
Gut
|
|
|
Chrischan![]() |
du brauchst keine waschbaren schläcuhe, wenn du den ab und zu mal mit nem kompressor durchpustest, dann funzt das einwandfrei, aber die lederschläcuhe sind natürlich extrem edel und rauchen um ein gutess tück besser, als die stino-dinger. |
|
|
joerkel![]() |
du brauchst keine waschbaren schläcuhe, wenn du den ab und zu mal mit nem kompressor durchpustest, dann funzt das einwandfrei, aber die lederschläcuhe sind natürlich extrem edel und rauchen um ein gutess tück besser, als die stino-dinger. nicht jeder hat nen KJompressor zu Hause. Und manche Kunstleder Schläuche sind waschbar. da sie nicht rosten! |
|
|
RealRaVer![]() |
Jungs ihr habt Probleme die ich net habe!!!
|
|
|
joerkel![]() |
Jungs ihr habt Probleme die ich net habe!!! Cocochas nimmt man normalerweise eh in vierteln. Mit richtiger technik funzt es aber auch mit ganzen 40mm Selbstzündern! (O.K. der geschmack von denen is halt da) |
|
|
Chezzus![]() |
Jungs ihr habt Probleme die ich net habe!!! Des mit dem teilen is keine gute Idee, bei uns is da imma der Tabak angebrannt... |
|
|
joerkel![]() |
[quote:8b51a57138="RealRaVer"]Jungs ihr habt Probleme die ich net habe!!! Des mit dem teilen is keine gute Idee, bei uns is da imma der Tabak angebrannt...[/quote:8b51a57138] größere Oberfläche-> mehr Hitze! deshalb die zuletzt von mir beschriebene Technik dazu :wink: |
|
|
Chezzus![]() |
kk
|
|
|
anubis![]() |
ihr habt probleme :)
|
|
|
SONO![]() |
ich habe an einen hammer und dir farbe grün gedacht
|
|
|
anubis![]() |
du bist mal sowas von im falschem thread.
|
|
|
joerkel![]() |
sono, musst wohl vor 1 ins Bett gehen^^ |
|
|
pietru![]() |
ihr habt probleme :) was wird den immer mit 3k 40mm gemeint? Ich nehm so große Kohlen die sind extra in einem Tabak Laden erhältlich... aber da steht nichts drauf... (guck mir gleich mal die verpackung genau an...) nachdem ihr mir erklärt was das für ne kohle ist wär es nett wo man die kaufen kann... |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |