Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
jo, aber es wäre einwanderungsland nummer eins für schwerabhängigie |
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Legal verkaufen geht schonmal aus rein rechtlichen Gründen nicht.....sicherlich gehen dem Staat viele Einnahmen verloren....aber wollen wir wirklich ein Land voller Schwerstabhängiger ?
|
|
|
ceon`![]() |
ich glaube nicht das gleich alle abhängig wären ;) ist bei alkohol ja das gleiche, im gewissen maß ist das alles verträglich. und mit einem gesunden menschenverstand wird man erst gar nicht süchtig.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
ich glaube nicht das gleich alle abhängig wären ;) ist bei alkohol ja das gleiche, im gewissen maß ist das alles verträglich. ich glaub heroin ist auch in kleinerem maße nicht besonders verträglich :wink: es würde dann auch 100% welche hingehen, es über die grenzen schmuggeln, und verticken. dann steigt die kriminalität in nachbarländern =) könn se nicht, sie müssen es vor ort konsumieren. |
|
|
ceon`![]() |
musst du so auf mir rummhacken????^^ außerdem hab ich doch keine ahnung von drogen xD naja...alkohol vllt...^^ |
|
|
marcello2xlc![]() |
:P
|
|
|
joerkel![]() |
@ LupA^chAoticA
|
|
|
joerkel![]() |
:P Wöfür groß Aufgeklärt sein, wenn man sich ans Gesetz hält und sich nicht mit so nem Kack voll pumpt?^^ Ne, aber is schon recht so, da im Fernsehen so etwas ja noch zum Beispiel durch MTV-Spezials als toll dargestellt wird. Da labern Stars einfach davon, wie toll ihre Drogentripps waren, pfui! |
|
|
ceon`![]() |
naja im endeffekt leben die ja dann länger, als wenn die krankheiten bekommen und können länger steuern zahlen und brauchen keine behandlungskosten, aber ich finde wir reden echt abwertig über solche leute... :? |
|
|
joerkel![]() |
naja im endeffekt leben die ja dann länger, als wenn die krankheiten bekommen und können länger steuern zahlen und brauchen keine behandlungskosten, aber ich finde wir reden echt abwertig über solche leute... :? Hab nix gegen die Leute, nur gegen das, was sie tuhen und darüber, dass so nen Zeug überhaupt existiert. Und um ehrlich zu sein könnte ich mit nem Heroinsüchtigen nicht wirklich was anfangen, da sein ziel eh nur der nächste Schuss is! Is zwar klar, dass er sich nicht ausgesucht hat süchtig zu werden, aber es gibt ja immernoch entzug für ihn. |
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Kiffen ist bei weitem auch nicht so schlimm wie Heroin, und sicherlich haben es da schon einige versucht und dann entschieden, dass es ncihts für sie ist.
|
|
|
ceon`![]() |
achso...erfahrung? ;) |
|
|
Killershark![]() |
Eine Legalisierung ist undenkbar und das ist auch gut so. Die Idee der hinter der "subvention" von Drogen steht, ist wie Lumpachaotica angedeutet hat die Beschaffungskriminalität sowie die verbreitung von Krankheiten einzudämmen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
wir wäre für den gratis schuss und zwar aus eine ak47 |
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Erfahrungen selbst nicht, meine Mutter hat in der Psychatrie auf ner geschlossenen Abteilung gearbeitet, die hatten da einige Junkies. Hab mich daraufhin über Drogen informiert.
|
|
|
Killershark![]() |
Ich sollte meine Brille wohl nich nur in der Uni tragen *lach*
|
|
|
LupA^chAoticA![]() |
LoL ich glaube wenn du wüßtest wer ich bin, dann würdest du mich nicht Liebchen nennen ;)
|
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
jo, aber es wäre einwanderungsland nummer eins für schwerabhängigie isses doch jetzt schon... ich bin doch auch hier! :P |
|
|
Killershark![]() |
LoL ich glaube wenn du wüßtest wer ich bin, dann würdest du mich nicht Liebchen nennen ;) ich glaub du verwechselst mich...war auf der party nich sonderlich lang aufgrund der nennen wir es mal wiedrigen Umstände :D bzw war ich mal da und mal nich *g* Ich kann mich auch nich an dich erinnern...Da ich nich sonderlich betrunken war - denk ich ma Verwechslung :) |
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Maybe... ;) Errare humanum est ! :p |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |