RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Gratis Schuß für Süchtige

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Killershark
verfasst am 02.05.2006 um 23:20:22 Uhr

Hier der Thread zur news: Gratis Heroin für Junkies (http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=1288&section=home)

Ich bin auf euere Meinung gespannt...

^Mona^
verfasst am 02.05.2006 um 23:28:02 Uhr

pff... geht ja mal gaaaaaaaar nich :?

... die habn ne phantasie... zum weghaun... :lol:

chiique
verfasst am 02.05.2006 um 23:28:07 Uhr

Hallo Deutschland..

Killershark (Heute - 19:24Uhr)

JAWOLL wir geben nicht nur Tieren ein Zuhause, sondern auch Junkies ihren schuß. Rentenkassen leer? Ach egal - Straßensanierung? bä Auto is eh ungesund...Kiffen is ja garnich so schlimm - Schulbildung? Was is das? ABER JUNKIES IHREN SCHUSS GEBEN ich glaub es hackt! Das dat nur von so ner Roten Eule kommen kann war ja klar. Da krieg ich als Student der 0 Kohle hat, arbeiten muss um die Arbeitslosen zu finanzieren und Studiengebühren zahlen soll - nen Kragen der aus jeglicher Konfektionsgröße fällt. Wenn die das in ner Podiumsdisskusion mal gegen mich vertreten soll, würde die weinend davon gehen und sich arbeitslos melden. *SCHREI*

richtiich!

Chrischan
verfasst am 02.05.2006 um 23:34:29 Uhr

bitte was?
nur idioten....

B0rKaS
verfasst am 02.05.2006 um 23:35:46 Uhr

wenn die politiker nun legal an stoff kommen wollen, sollen die das unter sich regeln...

chiique
verfasst am 02.05.2006 um 23:41:35 Uhr

wenn die politiker nun legal an stoff kommen wollen, sollen die das unter sich regeln...

r0feL :mrgreen:

-Van-
verfasst am 03.05.2006 um 07:48:40 Uhr

Solange man sie dadurch entsuchtet hab ich nix gegen, aber wenn man sie dadurch unterstützt na dann mal wieder schönes Deutschland

Metzelmaier
verfasst am 03.05.2006 um 07:56:32 Uhr

Wo kommen wir denn dahin??Wer so beklopt ist udn sich das Zeug reinpfeifen muss soll das gefälligst auf eigene Kosten tuen!!!!!!Wofür zahlt man Steuern???Mit Sicherheit nich für Drogen die der Staat den armen Junkies gibt!!!!!!!!
Die haben doch nen kompletten Schaden!!!!!!!

marcello2xlc
verfasst am 03.05.2006 um 09:42:49 Uhr

Solange man sie dadurch entsuchtet hab ich nix gegen, aber wenn man sie dadurch unterstützt na dann mal wieder schönes Deutschland

ich glaub die einzige wirkung von der aktion ist das sich viele heroindealer woanders ihr brot verdienen müssen. simpler wärs ja eigentlich das zeuch legal zu verkaufen, kriegen die auch ihr heroin, wäre auch das ende der dealer und der staat würde steuern einnehmen :wink: und jemand mit gesundem menschenverstand würd wohl eh kein heroin nehmen, ob legal oder nicht.

alien76
verfasst am 03.05.2006 um 10:51:52 Uhr

ich glaub die einzige wirkung von der aktion ist das sich viele heroindealer woanders ihr brot verdienen müssen. simpler wärs ja eigentlich das zeuch legal zu verkaufen, kriegen die auch ihr heroin, wäre auch das ende der dealer und der staat würde steuern einnehmen :wink: und jemand mit gesundem menschenverstand würd wohl eh kein heroin nehmen, ob legal oder nicht.

...so seh' ich das auch. :twisted:
und das ist nicht nur mit heroin so!
bei alk und kippen geht's ja auch! :?
...meine meinung!

Gelöscht
verfasst am 03.05.2006 um 10:52:45 Uhr

ich würde alle junkies 1 jahre nach sibirien schicken, wald bäume tier und nicht andreas im umkreis von 200km

marcello2xlc
verfasst am 03.05.2006 um 10:53:57 Uhr

[quote:092ac117d7="marcello2xlc"]ich glaub die einzige wirkung von der aktion ist das sich viele heroindealer woanders ihr brot verdienen müssen. simpler wärs ja eigentlich das zeuch legal zu verkaufen, kriegen die auch ihr heroin, wäre auch das ende der dealer und der staat würde steuern einnehmen :wink: und jemand mit gesundem menschenverstand würd wohl eh kein heroin nehmen, ob legal oder nicht.

...so seh' ich das auch. :twisted:
und das ist nicht nur mit heroin so!
bei alk und kippen geht's ja auch! :?
...meine meinung![/quote:092ac117d7]

da is was wahres drann, prohibiton in amerika hatte ja auch nur dazu geführt das sich ein schwarzmarkt für alkohol gebildet hat, die kriminalität stieg und dem staat ne menge steuern durch die lappen gegangen sind.

joerkel
verfasst am 03.05.2006 um 10:59:58 Uhr

Wenn unser Staat den Drogensüchtigen den Stoff gibt, dann möchte ich als PC-Süchtiger auch vom Staat alle halbe Jahr nen neuen Top PC. Dürfte sogar noch günstiger sein als die Drogen für die Junkies! :)

Und das zu legalisieren wär auch nicht gut: Dumme Teenies fangen dann nicht nur mit 13 an Alc/Zigaretten zu konsumieren, sondern probieren dann auch gleich mal die Drogen aus!

marcello2xlc
verfasst am 03.05.2006 um 11:04:24 Uhr

... bevor wir hier über staatskosten diskutieren, was kostet die herstellung von dem stoff eigentlich wenn man alle zutaten und arbeitskräfte legal zu marktpreisen bekommt?

joerkel
verfasst am 03.05.2006 um 11:07:35 Uhr

... bevor wir hier über staatskosten diskutieren, was kostet die herstellung von dem stoff eigentlich wenn man alle zutaten und arbeitskräfte legal zu marktpreisen bekommt?

Wer soll dir das sagen können? Es wird nunmal in keinem Land legal Hergestellt, weshalb meistens keine hoch entwickelten Anlagen dafür da sind. Kannst ja mal Bayer fragen, ob sie dir ne hochrechnung machen, wie teuer für Sie die Produktion in großem Stiel wär^^

hArDsTyLeMaUzZz
verfasst am 03.05.2006 um 11:09:12 Uhr

Wenn dann warum nur für Heroin Abhängige?! Da können die sich des Geld au sparen.. Die junkies machens ja dann eh nimmer lang mit..

Gelöscht
verfasst am 03.05.2006 um 11:14:16 Uhr

den junkies mit dem schuss heimlich noch was spritzen, was sie in 2-6monaten dann killt wäre ne lösung

marcello2xlc
verfasst am 03.05.2006 um 11:22:35 Uhr

Wenn dann warum nur für Heroin Abhängige?!

die haben wohl ne starke lobby :lol:

B3rtram5Mudd3R
verfasst am 03.05.2006 um 12:36:45 Uhr

dann macht deutschland sich ja strafbar, wenn die shore verticken! :P

marcello2xlc
verfasst am 03.05.2006 um 12:45:26 Uhr

deutschland wäre der dümmste dealer der welt, riesenschulden und haut den stoff umsonst raus :lol:

Gehe zu Seite: 123