Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Killershark![]() |
Hier der Thread zur news: Gratis Heroin für Junkies (http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=1288§ion=home)
|
|
|
^Mona^![]() |
pff... geht ja mal gaaaaaaaar nich :?
|
|
|
chiique![]() |
Hallo Deutschland..
Killershark (Heute - 19:24Uhr) richtiich! |
|
|
Chrischan![]() |
bitte was?
|
|
|
B0rKaS![]() |
wenn die politiker nun legal an stoff kommen wollen, sollen die das unter sich regeln... |
|
|
chiique![]() |
wenn die politiker nun legal an stoff kommen wollen, sollen die das unter sich regeln... r0feL :mrgreen: |
|
|
-Van-![]() |
Solange man sie dadurch entsuchtet hab ich nix gegen, aber wenn man sie dadurch unterstützt na dann mal wieder schönes Deutschland |
|
|
Metzelmaier![]() |
Wo kommen wir denn dahin??Wer so beklopt ist udn sich das Zeug reinpfeifen muss soll das gefälligst auf eigene Kosten tuen!!!!!!Wofür zahlt man Steuern???Mit Sicherheit nich für Drogen die der Staat den armen Junkies gibt!!!!!!!!
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Solange man sie dadurch entsuchtet hab ich nix gegen, aber wenn man sie dadurch unterstützt na dann mal wieder schönes Deutschland ich glaub die einzige wirkung von der aktion ist das sich viele heroindealer woanders ihr brot verdienen müssen. simpler wärs ja eigentlich das zeuch legal zu verkaufen, kriegen die auch ihr heroin, wäre auch das ende der dealer und der staat würde steuern einnehmen :wink: und jemand mit gesundem menschenverstand würd wohl eh kein heroin nehmen, ob legal oder nicht. |
|
|
alien76![]() |
ich glaub die einzige wirkung von der aktion ist das sich viele heroindealer woanders ihr brot verdienen müssen. simpler wärs ja eigentlich das zeuch legal zu verkaufen, kriegen die auch ihr heroin, wäre auch das ende der dealer und der staat würde steuern einnehmen :wink: und jemand mit gesundem menschenverstand würd wohl eh kein heroin nehmen, ob legal oder nicht. ...so seh' ich das auch. :twisted: und das ist nicht nur mit heroin so! bei alk und kippen geht's ja auch! :? ...meine meinung! |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich würde alle junkies 1 jahre nach sibirien schicken, wald bäume tier und nicht andreas im umkreis von 200km |
|
|
marcello2xlc![]() |
[quote:092ac117d7="marcello2xlc"]ich glaub die einzige wirkung von der aktion ist das sich viele heroindealer woanders ihr brot verdienen müssen. simpler wärs ja eigentlich das zeuch legal zu verkaufen, kriegen die auch ihr heroin, wäre auch das ende der dealer und der staat würde steuern einnehmen :wink: und jemand mit gesundem menschenverstand würd wohl eh kein heroin nehmen, ob legal oder nicht. ...so seh' ich das auch. :twisted: und das ist nicht nur mit heroin so! bei alk und kippen geht's ja auch! :? ...meine meinung![/quote:092ac117d7] da is was wahres drann, prohibiton in amerika hatte ja auch nur dazu geführt das sich ein schwarzmarkt für alkohol gebildet hat, die kriminalität stieg und dem staat ne menge steuern durch die lappen gegangen sind. |
|
|
joerkel![]() |
Wenn unser Staat den Drogensüchtigen den Stoff gibt, dann möchte ich als PC-Süchtiger auch vom Staat alle halbe Jahr nen neuen Top PC. Dürfte sogar noch günstiger sein als die Drogen für die Junkies! :)
|
|
|
marcello2xlc![]() |
... bevor wir hier über staatskosten diskutieren, was kostet die herstellung von dem stoff eigentlich wenn man alle zutaten und arbeitskräfte legal zu marktpreisen bekommt? |
|
|
joerkel![]() |
... bevor wir hier über staatskosten diskutieren, was kostet die herstellung von dem stoff eigentlich wenn man alle zutaten und arbeitskräfte legal zu marktpreisen bekommt? Wer soll dir das sagen können? Es wird nunmal in keinem Land legal Hergestellt, weshalb meistens keine hoch entwickelten Anlagen dafür da sind. Kannst ja mal Bayer fragen, ob sie dir ne hochrechnung machen, wie teuer für Sie die Produktion in großem Stiel wär^^ |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
Wenn dann warum nur für Heroin Abhängige?! Da können die sich des Geld au sparen.. Die junkies machens ja dann eh nimmer lang mit.. |
|
|
Gelöscht ![]() |
den junkies mit dem schuss heimlich noch was spritzen, was sie in 2-6monaten dann killt wäre ne lösung |
|
|
marcello2xlc![]() |
Wenn dann warum nur für Heroin Abhängige?! die haben wohl ne starke lobby :lol: |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
dann macht deutschland sich ja strafbar, wenn die shore verticken! :P |
|
|
marcello2xlc![]() |
deutschland wäre der dümmste dealer der welt, riesenschulden und haut den stoff umsonst raus :lol: |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |