Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
*pete*![]() |
Hey leutz morgen beginnen meine Abschlussprüfungen ...bin voll aufgeregt ..
|
|
|
Adrima![]() |
ich hab nächsten montag |
|
|
--->eNeRgY<---![]() |
Ich hab in 3 Wochen ^^ Viel Glück euch allen! |
|
|
Hvergelmir![]() |
Ich schreib morgen meine letzte Klausur in der Schule .... Chemie .... Viel Glück allen die morgen irgendwas wichtiges haben! |
|
|
Chrischan![]() |
ich hab morgen vorlesungen, die sind auch wichtig.
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
nur noch eine klausur zum abi :)
|
|
|
Julz![]() |
Hab nächste Woche Prüfung zur Bürokauffrau :? |
|
|
Andu![]() |
hatte im januar^^
|
|
|
marcello2xlc![]() |
nur noch eine klausur zum abi :) noch 2 ... deutsch und wirtschaft :? |
|
|
klein-hirschi![]() |
ich hab meine schriftlichen am 9.5. und am 10.5. .... aber jetzt erstmal urlaub zum lernen... hoffentlich lohnt sich das... :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich! |
|
|
dEEp_Purple![]() |
habe die ersten 3 abi-fächer zum glück schon hinter mir... habe in 2 wochen noch deutsch mündlich... und wenn ich nicht in die nachprüfung muss, dann bin ich fertig... :P :P :P |
|
|
marcello2xlc![]() |
habe die ersten 3 abi-fächer zum glück schon hinter mir... habe in 2 wochen noch deutsch mündlich... und wenn ich nicht in die nachprüfung muss, dann bin ich fertig... :P :P :P boah wieviel zeit habt ihr denn zwischen den einzelnen prüfungen, wir immer nur 2 tage |
|
|
dEEp_Purple![]() |
[quote:6fa638e881="dEEp_Purple"]habe die ersten 3 abi-fächer zum glück schon hinter mir... habe in 2 wochen noch deutsch mündlich... und wenn ich nicht in die nachprüfung muss, dann bin ich fertig... :P :P :P boah wieviel zeit habt ihr denn zwischen den einzelnen prüfungen, wir immer nur 2 tage[/quote:6fa638e881] wir hatten am 24. april mathe lk am 27 april bio lk und am 2 mai sowi gk alle schriftlich und in 2 wochen halt die mündliche>deutsch gk viel zeit zwischen den schriftlichen hatten wa also auch ned wirklich... :cry: |
|
|
Hvergelmir![]() |
WIr hatten am 26.4. Mathe LK, 28.4. Deutsch GK, 3.5. also heute Chemie LK (alle schriftlich) und am 9.5. hab ich meine mündlcihe Prüfung in Sowi... Und ich denke ma ich bin nicht abgewichen... Daher wahrscheinlcih keine Nachprüfung .... hoffentlich ... am 24.5. erfahr ich es! |
|
|
marcello2xlc![]() |
dann is wohl in ca. 2 monaten ein thread mit abi06-abiballfotos fällig :wink: wir feiern am 07.07. is zwar noch bissn hin aber wir hatten ja die 0-tage-feier und ne abiparty und vorm abiball noch die abifahrt um sich das warten zu verkürzen 8) |
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich mach in 2 Jahren ABI^^ |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
Ich mach in 2 Jahren ABI^^ das ist ja mal ne zielsetzung :P |
|
|
Hvergelmir![]() |
dann is wohl in ca. 2 monaten ein thread mit abi06-abiballfotos fällig :wink: wir feiern am 07.07. is zwar noch bissn hin aber wir hatten ja die 0-tage-feier und ne abiparty und vorm abiball noch die abifahrt um sich das warten zu verkürzen 8) Wir haben auch 2 Vorfinanzierungs-Partys gemacht und unser Abiball is am 16.06. in Kölns Guter Stube dem Gürzenich.... dann fahren wir nachm abiball direkt mal mit 49/92 Leuten nach Holland und am 16.12.06 (genau ein halbes Jahr nachm abiball) ist eine Revival Party geplant.... Waren schon ne geile Stufe! |
|
|
pietru![]() |
Ich darf Zentralabi in NRW machen! Coole Sache :roll: |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |