RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Kaufen / Verkaufen Forum

Suche Turntable

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
kolosch
verfasst am 14.05.2006 um 12:21:35 Uhr

naja also wenn des so in den 400 € bereich geht kauf ich nichts mehr Online
sondern da will ich ware sofort gegen geld :)

hört mann ja immer wieder auch von kaufhäusern online bestellt geld überwiesen ware nie erhalten....

Lukaro
verfasst am 14.05.2006 um 12:26:11 Uhr

naja also wenn des so in den 400 € bereich geht kauf ich nichts mehr Online
sondern da will ich ware sofort gegen geld :)

hört mann ja immer wieder auch von kaufhäusern online bestellt geld überwiesen ware nie erhalten....

komisch, bei mir isses andrersrum, denn meist bekommt man besonders teure Dinge im Internet viel billiger.

kolosch
verfasst am 21.05.2006 um 17:32:35 Uhr

es gibt nicht umsonst das gesetzt bzw. die möglichkeit zu Feilschen

bzw. das was im internet oftmals so billig angeboten wird sind sehr sehr oft Fakes es steht zwar die orginal marke drauf es schaut auch nach orginal aus ist es aber nicht weil einfach andere Platinen o.ä. drinn ist.

Deswegen zum händler des vertrauens und wenn du da auch schon 2-3 mal dorten warst dann gibt der dir auch a bisserl rabatt und außerdem wenn was net funktionier kann mann da hingehen und hat jemanden zum reden und nicht stupides email schreiben.....

*sry für halbe themaverfehlung*

Vernichter
verfasst am 28.05.2006 um 18:01:51 Uhr

Tag,

sehr geil, schon ein "Dj" im namen haben und noch nicht mal equipment leisten koennen :roll:
du hast entweder die wahl, dir schrott zu kaufen (fuer 100 euro) wo du den spaß am mixen sehr schnell verlieren wirst... weil die dinger einfach zu große gleichlaufschwankungen haben, oder du sparst ein wenig und kaufst dir gleich was richtiges was ein leben lang haelt (ich habe auch knapp 3 monate gesparrt bis ich mir die dinge kaufen konnte).
wenn du dir keinen technics kaufen willst:
Mixer:
Denon DNX-100 Mixer
Pioneer DJM-707 mixer
Ecler Nuo 2
Ecler Smac Pr 20
Vestax Pdx 2300
Turnies:
Numark TT-500
Reloop RP-5000 M3D

vernuempftigen kopfhoerer (mit schlechten machst du dir dein gehoer kaputt)

btw: warum braucht man ne bpm-anzeige? die dinger sind so was von ungenau ... die bringen rein gar nichts.
btw: den fahrstuhl (elevator.de) vergessen wir hier gleich mal wieder.

Gelöscht
verfasst am 28.05.2006 um 18:55:49 Uhr

"sehr geil, schon ein "Dj" im namen haben und noch nicht mal equipment leisten koennen"

sehr geil, ne dumme bemerkung abgeben und noch nich ma wissen was hinter dem Namen steckt! Also manchmal staune ich immer wieder wie einige provozieren können. Aber wenn du so nett bist und bei Yahoo mal nachfragst ob sie den User Stormy löschen können damit ich dort mein Account anlegen kann, wäre das sehr nett. Ich habe nunma ein bisl mehr im Kopp zu nehmen als mir 10.000 Usernamen zu merken!!!

Vernichter
verfasst am 28.05.2006 um 19:19:22 Uhr

Tag,

keks?

Gelöscht
verfasst am 28.05.2006 um 19:34:16 Uhr

Tag,

keks?

jap, bitte

Vernichter
verfasst am 28.05.2006 um 19:40:59 Uhr

Tag,

bekommst aber keinen, warst poese zu mir :(

Hendrik
verfasst am 29.05.2006 um 22:45:24 Uhr

[quote:9b85dc34ec="Hendrik"][quote:9b85dc34ec="Adrima"]ich suche einen reloop 4000er falls jemand dne günstig abzugeben hat ;-) *michmeld*

kannst meinen haben, sogar die tolle chrom version :D mit system aber ohne nadel[/quote:9b85dc34ec]

was willst dafür haben? (einen bzw 2?) nadel kann ich besogen das ist nciht das ding[/quote:9b85dc34ec]

keine ahnung, ziemlich günstig würd ich vorschlagen, der steht nur auf dem dachboden und da geb ich ihn lieber jemand der damit was anfangen kann.

nachfolger kostet ca 230€ würd für meinen noch 90 + versand also ca 100€ abgeben :)

SchizZzophrenia
verfasst am 02.10.2006 um 20:07:31 Uhr

Thread hat sich laut Stormyy erledigt.

Closed.

Gehe zu Seite: 1234