Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
kolosch![]() |
naja also wenn des so in den 400 € bereich geht kauf ich nichts mehr Online
|
|
|
Lukaro![]() |
naja also wenn des so in den 400 € bereich geht kauf ich nichts mehr Online komisch, bei mir isses andrersrum, denn meist bekommt man besonders teure Dinge im Internet viel billiger. |
|
|
kolosch![]() |
es gibt nicht umsonst das gesetzt bzw. die möglichkeit zu Feilschen
|
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
"sehr geil, schon ein "Dj" im namen haben und noch nicht mal equipment leisten koennen"
|
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Tag, jap, bitte |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
Hendrik![]() |
[quote:9b85dc34ec="Hendrik"][quote:9b85dc34ec="Adrima"]ich suche einen reloop 4000er falls jemand dne günstig abzugeben hat ;-) *michmeld* kannst meinen haben, sogar die tolle chrom version :D mit system aber ohne nadel[/quote:9b85dc34ec] was willst dafür haben? (einen bzw 2?) nadel kann ich besogen das ist nciht das ding[/quote:9b85dc34ec] keine ahnung, ziemlich günstig würd ich vorschlagen, der steht nur auf dem dachboden und da geb ich ihn lieber jemand der damit was anfangen kann. nachfolger kostet ca 230€ würd für meinen noch 90 + versand also ca 100€ abgeben :) |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
Thread hat sich laut Stormyy erledigt.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |