RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Kaufen / Verkaufen Forum

Suche Turntable

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 18:53:13 Uhr

Also zu dem 5 Kanal Mixer, ich habe schon einen anderen rausgesucht.
Und ich brauche ihn für jegliche art von Techno also Trance, Dance, Gabber einfach alles von Techno. Und die BPM anzeige brauch ich um die Tracks auf eine Geschwindigkeit zu bringen damit ich sie besser Mixen kann. Und ja ich möchte anständige Übergänge und Melodieeinläufe hinkriegen :)

Und zu dem üben, wenn ich sie erstma habe werd ich mit Sichereit wie verrückt üben aber ich brauch ja auch erstma nen paar Geräte und ich kann mir halt nich gleich zum anfang die übelsten Profiteile kaufen da mir das Geld fehlt.

Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 19:06:41 Uhr

ja klar, darum besitze ich nur zwei reloop RP-1000 MK2...die sind so schlecht, dass sie sich nicht rückwärtsdrehen ist auch schon alles! Und das als HipHop DJ, damit kannste nichts reissen!

Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 19:08:22 Uhr

ja klar, darum besitze ich nur zwei reloop RP-1000 MK2...die sind so schlecht, dass sie sich nicht rückwärtsdrehen ist auch schon alles! Und das als HipHop DJ, damit kannste nichts reissen!

ich versteh jetzt deinen Post nicht... und ausserdem wieso bist du so angepisst?

Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 19:29:28 Uhr

bin doch nicht angepisst...allerhöchstens von den Turntabels die ich habe! das war auf dein...

Und zu dem üben, wenn ich sie erstma habe werd ich mit Sichereit wie verrückt üben aber ich brauch ja auch erstma nen paar Geräte und ich kann mir halt nich gleich zum anfang die übelsten Profiteile kaufen da mir das Geld fehlt.

...bezogen

Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 19:39:22 Uhr

Ja aber ich hab nich das Geld um 900€ und mehr für 2 Tables auszugeben...

Ich hab jetzt noch nen Set gefunden:

Tables: http://www.elevator.de/product_info.php/info/p223_Reloop-RP-6000-MK5-s.html
Mixer: http://www.elevator.de/product_info.php/info/p992_Reloop-RMX-30-BPM.html

Wie is das?

asdasdsd
verfasst am 07.05.2006 um 19:41:02 Uhr

also wenn du jetzt schon TTs für 330 kaufen willst, kannst du auch gleich noch 200 drauflegen für 2 technics.. das nimmt sich nun wirklich nicht soo viel ;)

Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 19:41:53 Uhr

die teller sind garnichtmal schlecht, die hat auch nen Freund von mir, machen Spass ja!

Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 19:45:57 Uhr

also wenn du jetzt schon TTs für 330 kaufen willst, kannst du auch gleich noch 200 drauflegen für 2 technics.. das nimmt sich nun wirklich nicht soo viel ;)

hmm gerade nich, das is jetzt schon die absolute Schmerzgrenze... mehr geht überhaupt nicht mehr...

Mixer is auch ok?

asdasdsd
verfasst am 07.05.2006 um 19:47:25 Uhr

dann kauf dir doch zwei technics, spar ein wenig beim mixer und kauf dir dann später mal nen besseren.. ;)

eine gewisse zeit hält jeder .. dann hast du sicherlich geld für nen neuen mixer zusammen ;)

Adrima
verfasst am 07.05.2006 um 23:36:26 Uhr

Also zu dem 5 Kanal Mixer, ich habe schon einen anderen rausgesucht.
Und ich brauche ihn für jegliche art von Techno also Trance, Dance, Gabber einfach alles von Techno. Und die BPM anzeige brauch ich um die Tracks auf eine Geschwindigkeit zu bringen damit ich sie besser Mixen kann. Und ja ich möchte anständige Übergänge und Melodieeinläufe hinkriegen :)

wenn du ne bpm anzeige hast dann kannst du nicht automatisch bessere übergänge hinbekommen. es erleichtert dir zwei klein wenig um zu wissen wie du es pitchen musst. aber es nimmt dir nicht das erlernen des taktgefühl und das gehört dafür ab. viel bringen tuts nicht. eiegntlich isses auch besser ohne. denn wenn du dich dran gewöhnt hats und in club auflegst ( noch mehr doer midner "anfänger") und der mixer hat kein beatcounter kann es unterumständen für dich verwirrent sein, muss aber nciht. je nachdem wie du lernst.

.eth1X
verfasst am 08.05.2006 um 11:40:11 Uhr

Wenn du über 300 € für TTs hast, dann hol dir gebrauchte 1210er...da legst du nur minimal drauf. Wenn überhaupt...hab schon Angebote für 300 € gesehen...da waren die Tables sogar noch in Top Zustand...

€dit: Zum Mixer...ich würd dir da zum Behringer DJX700 raten. Is zwar nich der beste, aber vom P/L Verhältnis her unschlagbar. Fürn Anfang reicht der völlig aus...

Gelöscht
verfasst am 08.05.2006 um 16:21:26 Uhr

[quote:773572dfed="HardstyleStormy"]Also zu dem 5 Kanal Mixer, ich habe schon einen anderen rausgesucht.

wenn du ne bpm anzeige hast dann kannst du nicht automatisch bessere übergänge hinbekommen. es erleichtert dir zwei klein wenig um zu wissen wie du es pitchen musst. aber es nimmt dir nicht das erlernen des taktgefühl und das gehört dafür ab. viel bringen tuts nicht. eiegntlich isses auch besser ohne. denn wenn du dich dran gewöhnt hats und in club auflegst ( noch mehr doer midner "anfänger") und der mixer hat kein beatcounter kann es unterumständen für dich verwirrent sein, muss aber nciht. je nachdem wie du lernst.[/quote:773572dfed]

Das is richtig aber ich muss dazu sagen das ich das Taktgefühl schon besitze und das gehör auch. Ich mixe schon seit mehreren Jahren mitn PC und hab darin schon mächtig viel erfahrung gesammelt.

"Wenn du über 300 € für TTs hast, dann hol dir gebrauchte 1210er...da legst du nur minimal drauf. Wenn überhaupt...hab schon Angebote für 300 € gesehen...da waren die Tables sogar noch in Top Zustand... " Ich versteh den teil des Satzes nicht wo du sagst "da legst du nur minimal drauf." Was meinst du damit?^^

Hendrik
verfasst am 08.05.2006 um 20:18:06 Uhr

ich suche einen reloop 4000er falls jemand dne günstig abzugeben hat ;-) *michmeld*

kannst meinen haben, sogar die tolle chrom version :D mit system aber ohne nadel

i.love.trance
verfasst am 08.05.2006 um 20:30:51 Uhr

" Ich versteh den teil des Satzes nicht wo du sagst "da legst du nur minimal drauf." Was meinst du damit?^^

Er meint, du musst nicht viel Geld mehr drauflegen, um dir die guten Leisten zu können.

Gelöscht
verfasst am 08.05.2006 um 22:26:24 Uhr

ah okay :)

.eth1X
verfasst am 09.05.2006 um 09:50:56 Uhr

Genau so isses gemeint :wink:

Adrima
verfasst am 09.05.2006 um 10:11:48 Uhr

[quote:f536f39804="Adrima"]ich suche einen reloop 4000er falls jemand dne günstig abzugeben hat ;-) *michmeld*

kannst meinen haben, sogar die tolle chrom version :D mit system aber ohne nadel[/quote:f536f39804]

was willst dafür haben? (einen bzw 2?) nadel kann ich besogen das ist nciht das ding

SONO
verfasst am 09.05.2006 um 11:12:35 Uhr

www.ebay.de < schon mal gehört ??? :D :D :D

kolosch
verfasst am 09.05.2006 um 16:32:03 Uhr

also ich muss sagen Technics wenn dann nur neu oder ein set wo beide zur selben zeit neu gekauft worden sind !! Ansonsten besteht das problem wie bei mir das sie nicht mehr synchron sind z.b. wenn der eine auf +2 steht muss der andere auf +5 damit sie von der geschwindigkeit gleich sind.
Also bei den Decks würde ich nicht sparen, Reloop die 5000 kann ich empfehlen für 250 € neu sind sie gut im preisleistung..

Naja Behringer... ich hab ihn selber zum anfangen ist er gut aber alles andere/ Schlechte effekte/ die fader kakken schnell ab / ungleich beim hochziehen von der Lautstärk *Channel-fader* hatt zwar auch was mit der elektronik zu tun da das überall so ist aber dort merkt mann es extrem..........

Ansonsten als Decks die neuen Technics mk5g und als Mixer der neue Ecler oder Allen & Heath, meine empfehlungen also Top set :) in richtung Elektronische musik.

Gelöscht
verfasst am 09.05.2006 um 19:23:36 Uhr

www.ebay.de < schon mal gehört ??? :D :D :D

Ja hab ich aber bei solchen sachen kauf ich mir lieber alles neu und von richtigen onlineversandhäusern...

Gehe zu Seite: 1234