Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Also zu dem 5 Kanal Mixer, ich habe schon einen anderen rausgesucht.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ja klar, darum besitze ich nur zwei reloop RP-1000 MK2...die sind so schlecht, dass sie sich nicht rückwärtsdrehen ist auch schon alles! Und das als HipHop DJ, damit kannste nichts reissen! |
|
|
Gelöscht ![]() |
ja klar, darum besitze ich nur zwei reloop RP-1000 MK2...die sind so schlecht, dass sie sich nicht rückwärtsdrehen ist auch schon alles! Und das als HipHop DJ, damit kannste nichts reissen! ich versteh jetzt deinen Post nicht... und ausserdem wieso bist du so angepisst? |
|
|
Gelöscht ![]() |
bin doch nicht angepisst...allerhöchstens von den Turntabels die ich habe! das war auf dein...
Und zu dem üben, wenn ich sie erstma habe werd ich mit Sichereit wie verrückt üben aber ich brauch ja auch erstma nen paar Geräte und ich kann mir halt nich gleich zum anfang die übelsten Profiteile kaufen da mir das Geld fehlt. ...bezogen |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ja aber ich hab nich das Geld um 900€ und mehr für 2 Tables auszugeben...
|
|
|
asdasdsd![]() |
also wenn du jetzt schon TTs für 330 kaufen willst, kannst du auch gleich noch 200 drauflegen für 2 technics.. das nimmt sich nun wirklich nicht soo viel ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
die teller sind garnichtmal schlecht, die hat auch nen Freund von mir, machen Spass ja! |
|
|
Gelöscht ![]() |
also wenn du jetzt schon TTs für 330 kaufen willst, kannst du auch gleich noch 200 drauflegen für 2 technics.. das nimmt sich nun wirklich nicht soo viel ;) hmm gerade nich, das is jetzt schon die absolute Schmerzgrenze... mehr geht überhaupt nicht mehr... Mixer is auch ok? |
|
|
asdasdsd![]() |
dann kauf dir doch zwei technics, spar ein wenig beim mixer und kauf dir dann später mal nen besseren.. ;)
|
|
|
Adrima![]() |
Also zu dem 5 Kanal Mixer, ich habe schon einen anderen rausgesucht. wenn du ne bpm anzeige hast dann kannst du nicht automatisch bessere übergänge hinbekommen. es erleichtert dir zwei klein wenig um zu wissen wie du es pitchen musst. aber es nimmt dir nicht das erlernen des taktgefühl und das gehört dafür ab. viel bringen tuts nicht. eiegntlich isses auch besser ohne. denn wenn du dich dran gewöhnt hats und in club auflegst ( noch mehr doer midner "anfänger") und der mixer hat kein beatcounter kann es unterumständen für dich verwirrent sein, muss aber nciht. je nachdem wie du lernst. |
|
|
.eth1X![]() |
Wenn du über 300 € für TTs hast, dann hol dir gebrauchte 1210er...da legst du nur minimal drauf. Wenn überhaupt...hab schon Angebote für 300 € gesehen...da waren die Tables sogar noch in Top Zustand...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:773572dfed="HardstyleStormy"]Also zu dem 5 Kanal Mixer, ich habe schon einen anderen rausgesucht. wenn du ne bpm anzeige hast dann kannst du nicht automatisch bessere übergänge hinbekommen. es erleichtert dir zwei klein wenig um zu wissen wie du es pitchen musst. aber es nimmt dir nicht das erlernen des taktgefühl und das gehört dafür ab. viel bringen tuts nicht. eiegntlich isses auch besser ohne. denn wenn du dich dran gewöhnt hats und in club auflegst ( noch mehr doer midner "anfänger") und der mixer hat kein beatcounter kann es unterumständen für dich verwirrent sein, muss aber nciht. je nachdem wie du lernst.[/quote:773572dfed] Das is richtig aber ich muss dazu sagen das ich das Taktgefühl schon besitze und das gehör auch. Ich mixe schon seit mehreren Jahren mitn PC und hab darin schon mächtig viel erfahrung gesammelt. "Wenn du über 300 € für TTs hast, dann hol dir gebrauchte 1210er...da legst du nur minimal drauf. Wenn überhaupt...hab schon Angebote für 300 € gesehen...da waren die Tables sogar noch in Top Zustand... " Ich versteh den teil des Satzes nicht wo du sagst "da legst du nur minimal drauf." Was meinst du damit?^^ |
|
|
Hendrik![]() |
ich suche einen reloop 4000er falls jemand dne günstig abzugeben hat ;-) *michmeld* kannst meinen haben, sogar die tolle chrom version :D mit system aber ohne nadel |
|
|
i.love.trance![]() |
" Ich versteh den teil des Satzes nicht wo du sagst "da legst du nur minimal drauf." Was meinst du damit?^^ Er meint, du musst nicht viel Geld mehr drauflegen, um dir die guten Leisten zu können. |
|
|
Gelöscht ![]() |
ah okay :) |
|
|
.eth1X![]() |
Genau so isses gemeint :wink: |
|
|
Adrima![]() |
[quote:f536f39804="Adrima"]ich suche einen reloop 4000er falls jemand dne günstig abzugeben hat ;-) *michmeld* kannst meinen haben, sogar die tolle chrom version :D mit system aber ohne nadel[/quote:f536f39804] was willst dafür haben? (einen bzw 2?) nadel kann ich besogen das ist nciht das ding |
|
|
SONO![]() |
www.ebay.de < schon mal gehört ??? :D :D :D |
|
|
kolosch![]() |
also ich muss sagen Technics wenn dann nur neu oder ein set wo beide zur selben zeit neu gekauft worden sind !! Ansonsten besteht das problem wie bei mir das sie nicht mehr synchron sind z.b. wenn der eine auf +2 steht muss der andere auf +5 damit sie von der geschwindigkeit gleich sind.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
www.ebay.de < schon mal gehört ??? :D :D :D Ja hab ich aber bei solchen sachen kauf ich mir lieber alles neu und von richtigen onlineversandhäusern... |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |