Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
asdasdsd![]() |
naja, der mixer ist wirklich nicht sehr pralle, habe bisher nicht viel gutes von ihm gehört.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Der Mixer is nich schlecht aber ich suche nen Mixer mit BPM Anzeige |
|
|
Adrima![]() |
bei reloop würd ich erst ab 4000 schauen. trotz direktantrieb
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wieso soll ich bei Reloop erst bei 4000 anfangen? Sind die darunter qualitativ nich ok?
|
|
|
asdasdsd![]() |
naja, der einzige mixer mit bpm anzeige der auch was taugt ist meines wissens der pioneer djm600 - den werd ich mir auch zulegen - gibts bei ebay ab 500 aufwärts :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
uff 500 aufwärts... soviel geld hab ich leider nicht. Aber wäre denn der Mixer sonst ok?
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Sicher zählen die Werte, nur sehe ich da eine Diskrepanz zwischen den beiden Komponenten.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Aber Technics geht leider weit über meine Geldbörse hinaus und das wird sich die Jahre auch nicht ändern :( |
|
|
Adrima![]() |
was brauchbares von reloop ist ab 4000. definitiv.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Wieso soll ich bei Reloop erst bei 4000 anfangen? Sind die darunter qualitativ nich ok? BPM-Anzeige dürften doch sehr viele haben. Ich habe einen Behringer VMX-100, der hat eine BPM-Anzeige. Kostet mittlerweile deutlich unter 100 EUR, klingt zwar eher bescheiden, ist aber unverwüstlich. Aber gut, ich lege damit mehrheitlich HipHop auf. Da soll es bouncen. :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
Wäre dann dieses Set besser?
|
|
|
asdasdsd![]() |
der ist mist. |
|
|
Gelöscht ![]() |
der ist mist. Du meinst damit den Mixer? Also kann man schon festhalten das die Tables okay sind? (Geld für Technics hab ich leider nicht) Jetzt fehlt nur noch der passende Mixer mit BPM anzeige |
|
|
Adrima![]() |
dreher sind ok
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wär es denn so falsch sich den http://www.elevator.de/product_info.php/info/p993-Reloop-RMX-40-BPM.html zu holen? |
|
|
Adrima![]() |
ich hab keine ahnung. es gibt soviele verschiedene mixer. auch günstiger. reloop soll lange halten, aber ist auch nciht jedermanns sache. du brauchst aber definitiv keine 4kanäle. :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
hehe nee brauch ich nich :) Aber ich finde so gut wie keinen mit BPM anzeige der mir ordentlig erscheint oder keine 500€ aufwärts kostet... |
|
|
Gelöscht ![]() |
Sorry für Doppelpost aber ich habe gerade den hier gefunden: http://www.elevator.de/product_info.php/info/p992-Reloop-RMX-30-BPM.html
|
|
|
Gelöscht ![]() |
zu dem Mixer...erstmal ist die Frage, was willst du mit 5 Kanälen, dass ist für den normalgebrauch völliger schwachsinn! 2 Phonos und 2 Line ins reichen...also normalerweise biste mit nem 2 Kanal völlig bediehnt! Ich habe drei Kanäle, und meist noch drei frei! Wenn ich irgendwo auflege ok... dann sind der erste und der dritte Kanal mit Phonos belegt und die dazugehörigen Line In mit CD PLayer...der 2 Kanal ist dann meist für nen Laptop und einer ist Frei...Reicht doch oder?!
|
|
|
Sternenstaub![]() |
Ich würde nicht eins von den billigen Teilen kaufen.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |