Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hallo Leute,
|
|
|
Sven![]() |
Ich bin auch schon seit Wochen auf der Suche. Das billigste was ich gesehn hab, war 250 Euro für 2 Turntabel ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich bin auch schon seit Wochen auf der Suche. Das billigste was ich gesehn hab, war 250 Euro für 2 Turntabel ;) hehehehe^^... denkste :D |
|
|
Squiz![]() |
wieviel geld hast du dafür ? |
|
|
Gelöscht ![]() |
wieviel geld hast du dafür ? so ungefähr 300€ |
|
|
Squiz![]() |
hm entweder du sparst noch bissl für was vernünftiges was bissl länger hält und taugt oder du musst dir billig dinger holn ^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
deswegen such ich ja nen set :) und wenns halt nen gutes set für mehr gibt dann spar ich noch nen bisl :) |
|
|
Phiber![]() |
http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=141599
|
|
|
Sven![]() |
is btw sowieso riemenantrieb ;) und sowas sucht er nicht
|
|
|
Killershark![]() |
ich hab ein TT günstig abzugeben - wäre ja schonmal n anfang :)
|
|
|
Adrima![]() |
ich suche einen reloop 4000er falls jemand dne günstig abzugeben hat ;-) *michmeld* |
|
|
Gelöscht ![]() |
hab zwei reloop, leider mit riemen, kannste voll knicken! Kauft euch Technics, alles andere hat eh keinen Sinn! Mit nem 1210 haste was fürs Leben, leider kosten die auch dementsprechent! Ich denke ich hol mir auch in den nächsten monat zwei neue Technics, damit ich mal damit richtig was anfangen kann!
|
|
|
Adrima![]() |
reloop 4000er und pioneer sind auch gut |
|
|
.eth1X![]() |
Ich hab jetzt noch keine Erfahrungen damit sammeln können, aber ab dem 4000er sollen Reloop was brauchbares sein...
|
|
|
Adrima![]() |
ein kumpel von mir repariert technics und verkauft die dann. pro teller nimmt er glaub cih 200Euro. funktionieren dann einwandfrei |
|
|
.eth1X![]() |
Hört sich intressant an...für 200 Öcken bin ich dabei :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich hab ein TT günstig abzugeben - wäre ja schonmal n anfang :) Lieder Riemenantrieb :( |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich hab mich hingesetzt und ma versucht nen ordentliges Set raus zu picken. Was haltet ihr davon?
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Ich hab mich hingesetzt und ma versucht nen ordentliges Set raus zu picken. Was haltet ihr davon? Der Mixer ist teurer als der TT? Halte ich für wenig sinnvoll. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Kommt es denn aufn Preis drauf an? Es zählen doch die Werte. |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |