RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

auf ner Trash Party auflegen

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 02.05.2006 um 00:16:16 Uhr

Ich hab letzte woche auf nem Geburtstag aufgelegt und sollte nur alte kamellen und Partylieder spielen! Mit Liedern wie Spicegirls udn backstreat Boys oder auch anderen Liedern aus den tiefen meiner Plattensammlung bin ich da voll geladet...Aber die wollen das wiederholen und ich hab keinen Plan was ich da speilen soll...Ich brauche Lieder auf die jeder abgeht und die jeder mit singt (oder auch gröhlt). Normalerweise lege ich nur Hiphop auf, aber jetzt wollen die das so...Ich rbauche eure Hilfe, textet mal irgendwelche Lieder auf die man nur steil gehen kann! Also plz #Musik pimp my playlist!!! :P

greetz Frank


kruhL
verfasst am 02.05.2006 um 00:34:57 Uhr

Das ist kein Trash. Ladytron ist Trash. Trashpop eher gesagt, aber das was du suchst sind die üblichen Verdächtigen. David Hasselhoff mit seinem Brusthaar-Evergreen "Looking for Freedom" oder wenn Geier Sturzflug die Pure Lust am Leben zum Besten geben. Jede Party Compilation dürfte dir eigentlich genügend Material für einen unterhaltsamen Abend liefern ;)


Timmothy
verfasst am 02.05.2006 um 00:40:18 Uhr

hey wir wolln die eisbaern sehen ;)

der track kam sehr nice am wochenende ;)


Phiber
verfasst am 02.05.2006 um 10:06:03 Uhr

Also ich würd dir echt empfehlen mal ins CD Geschäft zu gehen und dir da die Party Sampler anzugucken. Kaufste 1-2 und gut is :)

hm ansonsten *überleg*

Culture Beat
Opus
Venga Boys
Hermes House Band
Höhner
Right Said Fred
..