Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
pietru![]() |
Na heute ist der 30.April und wollte mal wissen, ob ihr schon Ideen für heute Abend habt?! Oder bleibt ihr einfach zuhause?! :roll:
|
|
|
marcello2xlc![]() |
jaaa 1. mai das is doch der tag vor der abiprüfung physik-lk, party :roll: |
|
|
eXgirlfriend![]() |
ich bleib zuhause :D |
|
|
SONO![]() |
normalerweise wäre ich auf der mayday die vor 1,5 stunden ihre hallen geöffnet hat
|
|
|
pitbullfreak![]() |
naja ich bleib auch zuause und hörer natürlich rautemusik muahahahaha 8) 8) |
|
|
pietru![]() |
echt? ihr bleibt wirklich zuhause?!
|
|
|
chiique![]() |
ich bin wütend :evil: ich fahr zum kollegen betrink mich und steig morgen um 11 in Zug und fahr nach Hamburg..
|
|
|
SONO![]() |
naja ich bleib auch zuause und hörer natürlich rautemusik muahahahaha 8) 8) ja ich bleib auch zuhause und höre SONOMUSIK (http://vamp898.va.funpic.de/sono/include.php?path=content/overview.php&type=3&letter=T&catid=&themeid=&searchtext=&entries=0&order=) :D |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
@home mit freundin verbingen :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich bleib auch zuhause und hör #musik. :) |
|
|
aeMKei![]() |
das gibts doch nich.
|
|
|
ceon`![]() |
Ich geh heute abend beim kollegen nen bisl trinken, dann morgen früh das erste konterbier und ab 11 uhr ne maitour mit kollegen :roll: 8) |
|
|
Resist![]() |
Also ich geh mal heut abend zu nem Kumpel und trink mit ihm und en paar anderen erst mal seine Minibar leer. Was uns dann noch so einfällt weis ich nocht nicht. Doch so unkreativ sind wir auch nicht!!!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Saufen! Schon n bissel vorgetrunken und ziehe gleich mit meinen Homies los :D |
|
|
Skatanic![]() |
Hi,
|
|
|
EnqeLx3![]() |
ich wollte eigentlich in die ziegelei aber mir ist noch so schlecht vom gestrigen abend :D |
|
|
Exitus89![]() |
wollte heute mit einiegen kollegen draussen in den mai feiern oder auf'n skakonzi, aber bin so derbst im arsch von kassierern gestern... -.-
|
|
|
Lamia![]() |
eigentlich wollte ich mit meinen leuten auch feiern gehen, hab mich dann mit meiner freundin gestritten und jetzt ist irgendwie alles im eimer :roll:
|
|
|
Metal-Militia![]() |
Ich mach heute gar nichts. wollte eigentlich zu nem fest mit ner guten rockband gehen. hatte aber von gestern auf heute selber'n auftritt und bin ziemlich kaputt! |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
Nüx... Nase putzen.. *trööööt*
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |