RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Prussian Blue - Nazi Teen Band

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
_skull_
verfasst am 29.04.2006 um 23:57:56 Uhr

idioten.... sowas gehört verboten

pietru
verfasst am 30.04.2006 um 00:10:30 Uhr

man lernt aus der vergangenheit... wir deutschen sollten es besser wissen den vergangenheit prägt... vllt müssen die amis erst lernen obwohl ich auch bezweifle das das so weit kommt wie bei uns damals :oops:

Daniels
verfasst am 30.04.2006 um 00:23:29 Uhr

man lernt aus der vergangenheit... wir deutschen sollten es besser wissen den vergangenheit prägt... vllt müssen die amis erst lernen obwohl ich auch bezweifle das das so weit kommt wie bei uns damals :oops:

im gründe warum man dieses und jenes land bombadieren sollte sind sie doch schonmal top .. leider

DerDigge
verfasst am 30.04.2006 um 08:47:57 Uhr

das ist in amiland nicht verboten, siehe american history x.

sowas versteh ich nicht! man sollte mal die scheiß zwei scheiß zahnspangenfressen so schikanieren und misshandeln wie es früher mit den juden geschehen ist, damit sie mal wissen, über was die da singen. schade, dass sich kinder so manipulieren lassen. kenn das selber aus meinem bekannten kreis. viele väter sind ausländerfeindlich und dadurch, dass der die vorbildsfunktion für die kinder übernimmt, müssen sie auch ausländerfeindlich sein! boah, das regt mich so auf. die sollten mal mit mir ne diskussion anfangen und ich kann denen beweisen, dass all ihre argumente für diese einstellung nur aus vorurteilen und unerfahrenheit bestehen. sowas regt ein echt auf. die könnten doch ne richtige karriere starten aber nicht mit so nem zeugs. allerdings is der gesang auch nicht überragend...naja tokio hotel habens auch geschaft^^ scheiß nazis!

Gelöscht
verfasst am 30.04.2006 um 10:04:09 Uhr

White Pride...die ham doch einen anner Klatsche :roll:

Gut,jeder Mensch sollte stolz auf sein eigenes Dasein sein,aber warum sollen denn weiße Menschen über anderen stehen ?

So ein gequirrlter Müll.

Ich frage mich warum man diese Ideologie gerade in den USA auch noch akzeptiert.

Halbnackte Brüste müssen sofort zensiert werden,aber morgens um halb elf laufen schon irgendwelche "Ach-wie-süß"en Mädels aufm Musiksender durch wiesen und singen von White Pride und all sonem shice....

Wisst ihr worauf ich stolz bin ?

Dass ich Freunde aus Afrika,England etc. habe.

Warum sollte ich stolz auf meine gebürtige Nationalität sein ?
Ich scheisse drauf....

Metzelmaier
verfasst am 30.04.2006 um 10:26:35 Uhr

Die haben doch ne riesen Macke!!!!!!!!

LupA^chAoticA
verfasst am 30.04.2006 um 11:18:38 Uhr

Ist in Amiland nicht verboten....da wird nur zensiert was Bush nicht passt und gegen die Regierung geht, siehe Green Day - Holiday der Mittelteil.....in den Usa verboten in der Öffentlichkeit zu spielen.
Aber wenn 13 jährige offensichtlich falsch erzogene Kinder nazionalsozialistische Texte singen ist es ok....armes Amerika kann ich da nur sagen.

Nik
verfasst am 30.04.2006 um 11:31:33 Uhr

Schaut euch doch nur mal den KKK an... soweit ich weiss wurde dieser nie komplett in Amerika von der Regierung verboten.

Chrischan
verfasst am 30.04.2006 um 13:18:04 Uhr

klasse, dafür gibts jetzt die nra!

Worry
verfasst am 30.04.2006 um 13:39:58 Uhr

Darüber habe ich schonmal was gesehen. Glaube auf Pro7! Ist auch schon ein bischen her, aber es war innerhalb des vergangenen Jahres.

Ich fand es schon sehr schockierend das zu sehen und was die Mutter gelabert hat...aua.. :roll:

~*sabs*~
verfasst am 30.04.2006 um 13:40:15 Uhr

Son Dreck...

Skatanic
verfasst am 30.04.2006 um 13:54:04 Uhr

Hi,
tja da bestätigt sich ja mal wieder das Vorurteil das die meisten Amis derbst eins aner Klatsche ham.
Das is Amerika, politische Bands die Misstände im Land besingen werden zensiert aber Mädchen die über Sachen wie White Pride und solch Müll singen werden aktzeptiert und vielleicht nicht öffentlich aber dennoch gelobt, denn wir sind ja alle so drauf stolz Weiß zu sein. :roll:
Wenn die wirklich wüssten was früher mit den Leuten passiert ist dann würden die warscheinlich nicht so denken, aber das haben die Eltern den warscheinlich verschwiegen oder es schön geredet von wegen "die hams verdient, denn die sind alle schlecht".
Woher so ein Hass auf andere Kulturen kommt kann ich nicht verstehen, warscheinlich kann das keiner der auch nur ein Fünkchen Intelligenz hat.

In dem Sinne: Good Nigth White Pride.

Ps: Lest euch mal die Comments auf der Seite von denen durch... Sick. :?
Omg kann vielleicht jmd. die Seite von denen Hacken? Das gibts ja nicht was die da für eine Scheisse verbreiten. :x

Gehe zu Seite: 12