Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
http://www.giga.de/features/storyarchiv/00127344_rechte_gefahr_teenyband/
|
|
|
B0rKaS![]() |
die wissen doch garnicht was die singen... sollen sich ins bettchen legen und die fresse halten :evil: :evil: |
|
|
MoOnGo![]() |
kranke welt -_________- |
|
|
Nik![]() |
Ich denke hier hat ganz einfach die Erziehung komplett versagt.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich frag mich nur, wer die Mädchen steuert, kanmn mir kaum vorstellen das 13Jährige gutaussehende Mädels auf die Idee kommen |
|
|
Gelöscht ![]() |
Is zwar schon alt aber wenn man sich ma anguckt was die da singen is das schon assi |
|
|
2ben![]() |
Ich denke hier hat ganz einfach die Erziehung komplett versagt. oder sie wurden so erzogen. :evil: :evil: ich hoffe mal das sie hier zulande nicht auch auf so eine idee kommen, so denn nachwuchs sicher zu stellen |
|
|
plaeschy![]() |
mal den text komplett durchlesen
|
|
|
Nik![]() |
[quote:1d2198b22a="cl_l"]Ich denke hier hat ganz einfach die Erziehung komplett versagt. oder sie wurden so erzogen. :evil: :evil: [/quote:1d2198b22a] Das mein ich auch... wer etwas Verstand im Kopf hat erzieht seien Kinder nicht so, somit hat die Familie ( Mutter / Vater ) hiebrei versagt, da sie die Kinder in diese Richtung erzogen haben. |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich habe heute in der zeitung gelesen, dass durch die neuordnung der nazis in 160 kameradschaften in deutschland, die es binnen 2 jahren geschafft haben, dass sie um 35% gewachsen sind |
|
|
2ben![]() |
naja die rechten gruppe (sprich npd und was es da alles gibt) nützten die schlechte lage der jugend aus wie z.b. arbeitslosigkeit, schlechte finanzielle lage.... aus. in dem sie ihen "geborgenheit" geben, zusammen halt in der gruppe was sie teilweise auch von zuhause nicht kennen. und irgentwann glaub sie halt des was ihnen erzählt wird. |
|
|
Gelöscht ![]() |
dass in den nazikameradschafften wirklich kameradschafft usw herrscht, glaube ich sogar |
|
|
2ben![]() |
die npd macht halt genau des womit sie die jugendlichen überzeugen und des sind halt so sachen wie kameratschaft |
|
|
Chrischan![]() |
hab ich mal ne doku im fernsehen drüber gesehen.
|
|
|
Daniels![]() |
naja .. wems gefällt |
|
|
DerDigge![]() |
also ich frag mich hier grad mal so, ob das in amerika eigentlich nicht verboten ist so musik zu verbreiten...man sollte die mal fragen warum die rechtsradikal eingestellt sind. die wissen garnicht was sie da machen und werden auch keine argumente bringen können wie jeder nazi. arm ist sowas...und schade :( |
|
|
Daniels![]() |
das geld wird wohl auch keine unwesentliche rolle gespielt haben.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
wobei ich mir bei 13härigen eher verstellen kann, dass das von den eltern ausgeht und nicht von den kindern |
|
|
Chrischan![]() |
das ist in amiland nicht verboten, siehe american history x. |
|
|
Gelöscht ![]() |
wobei ich mir bei 13härigen eher verstellen kann, dass das von den eltern ausgeht und nicht von den kindern es geht von den Eltern aus steht zumindestens auf Giga Die Mutter der Mädchen ist ein ehemaliges NA-Mitglied und verkündet stolz, dass sie ihre Töchter selbst unterrichtet habe – natürlich mit ihrer eigenen Version von geschichtlichen Ereignissen. Vom Vater berichtet sie, dass er das Hakenkreuz als „Symbol der freien Meinungsäußerung“ betrachte und das Kreuz auf seiner Gürtelschnalle als Brandmarke für sein Vieh verwende. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |