Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
pietru![]() |
artet doch nur in spielereien aus das leute nur noch smilies posten usw... man kann vllt 1-2 "standart" smilies hinzufügen... ansonsten würd ich es so lassen... wer sich nicht mit worten ausdrücken kann is selbst dran schuld ;) |
|
|
chiique![]() |
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
oder sowas.. |
|
|
SONO![]() |
ich finde die smiliys alle scheiße ! am besten sind die aus dem ICQ ! |
|
|
Nik![]() |
Mein Vorschlag für einen wütenden Smile:
|
|
|
MoOnGo![]() |
|
|
|
ceon`![]() |
oder die hier:
|
|
|
marcello2xlc![]() |
sind wa uns also einig dasn paar smilies mehr nicht schaden würden ^^ |
|
|
ceon`![]() |
also schaden können sie nicht ;) und ich denke ein soooo großer aufwand ist eh nicht :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
aber nicht, dass wenn man auf mehr smileys geht, es so ne megaliste gibt, clanboard vom kumpel füllt mehr als einen 1280x1024 screen |
|
|
Daniels![]() |
DIESER SMILEY IST EH AM WICHTIGSTEN!!!!! WIE KÖNNT IHR DEN NUR VERGESSEN HABEN?!?!!?!?!?! bin ich ganz klar deiner meinung |
|
|
ceon`![]() |
naja speedpower, dann geht die auswahl wenigstens nie aus :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
8) Ich find die Diskusion ist abgeschweift! Es ging darum das hier eindeutig Smilies fehlen und nicht zeigt uns den besten Smilie...
|
|
|
Fuselchen![]() |
Ich finds allerdings oft mall ganz angenehm, dass man hier (im Unterschied zu vielen anderen Foren) zwischen all den Smilies auch noch was Geschriebenes erkennen kann... Vielleicht wären 2, 3 Smilies mehr sinnvoll... aber das wärs dann auch... o.O |
|
|
chiique![]() |
|
|
|
marcello2xlc![]() |
deine großen smilies sind mir zu groß :wink: |
|
|
chiique![]() |
ach das gibt hier doch so freaks die alles richten können 8) |