Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
marcello2xlc![]() |
... nämlich sowas
|
|
|
lutzzz![]() |
:evil: , schaut doch nach wütend aus :wink: |
|
|
-T4b-![]() |
es gibt bei raute garkeinen o.O smilie nur den :shock: aber der is nur geschockt und da is net dieses "whattt?" drin |
|
|
eXgirlfriend![]() |
:x ich find der sieht ziemlich wütend aus...
|
|
|
marcello2xlc![]() |
:evil: , schaut doch nach wütend aus :wink: ders wie der name schon sagt evil und nicht mad oder angry :x ich find der sieht ziemlich wütend aus... der sieht nicht wirklich wütend sondern doof aus ... sowas? ![]() auch dafür |
|
|
Gelöscht ![]() |
hier hat niemand einen anderen gern:D sowas wird hier nicht gebraucht! ne ma ernsthaft mehr smilies würde dem Forum sicherlich nicht schaden!
|
|
|
B0rKaS![]() |
ahh ohne smilies werden wir sterbeeeeen :D Najo, stimmt, es sollte auch ein paar "böse" smilies geben. Aber ich denke mit den guten Smilies will RauteMusik "böse" User blocken xD :lol: |
|
|
eXgirlfriend![]() |
ich hab da eher an sowas gedacht |
|
|
B0rKaS![]() |
ist auch nichts gegen auszusetzen! (solang die an mich gerichtet sind) :D |
|
|
marcello2xlc![]() |
also diese smilies würd ich mir hier wünschen
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
ma trottel.. nen :roll: smiley gibbet hier schon un nen angrysmiley :x :x :x |
|
|
h-mi![]() |
:x ... sieht eher nach chinesen smilie aus :lol: |
|
|
marcello2xlc![]() |
stimmt den einen gibts aber wie gesagt, der :x sieht scheiße aus, der hat ja nichmal zähne ^^ du trottelin
|
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
DIESER SMILEY IST EH AM WICHTIGSTEN!!!!! WIE KÖNNT IHR DEN NUR VERGESSEN HABEN?!?!!?!?!?!
|
|
|
marcello2xlc![]() |
ja der mitm keks is toll ^^ aber vielleicht sollte mans au nich übertreiben ... ich weiß auch garnicht warum hier im board die 2 smilies :| :mrgreen: in nem extra popup versteckt werden, der grüne is doch normalerweise sehr populär |
|
|
brechbohne![]() |
warum startet man ein tread wegen so nem scheiss :roll: :evil: :!: ^^ |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
warum startet man ein tread wegen so nem scheiss :roll: :evil: :!: ^^ warum regt man sich darüber auf??? klarkommen, sach ich mal!!! ![]() |
|
|
B0rKaS![]() |
RICHTIG :twisted: |
|
|
ceon`![]() |
wenn euch die smileys so sehr fehlen könnt ihr die doch so wie ihr es gerade macht einfügen
|
|
|
marcello2xlc![]() |
is ja auch voll komfortabel ne? |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |