Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fl4sh![]() |
Hiho, kennt jemand die Ferieananlage in Caorle (nähe Venedig) War schonmal jemand von euch da? Kan mir jemand Tipps geben was man da machen kann... Habt ihr Tipps was man mitnehmen sollte :? :lol: |
|
|
pietru![]() |
Habt ihr Tipps was man mitnehmen sollte :? :lol: Alkohol ;) Ist immer gut ;) |
|
|
B0rKaS![]() |
ne freundin (falls vorhanden) muss auch immer mit ^^ |
|
|
marcello2xlc![]() |
lol also in italien gibts teilweise besseren alk und bessere frauen als hier, wozu mitnehmen |
|
|
pietru![]() |
kostet doch alles ;) |
|
|
marcello2xlc![]() |
ja klar und hier is alles umsonst :wink: |
|
|
klein-hirschi![]() |
boa in italien da gabs doch dieses leckere zeug... mjami also alk mitnehmen würd ich auch nich..;) |
|
|
Hvergelmir![]() |
Wir haben auf unserer Abschluss fahrt einfach 95%-Trink-Alkohol im Supermarkt gekauft für 1L glaub ich 12€ und dazu noch irgendwelche billigen Säfte und so sind wir super billig über die runden gekommen! |
|
|
Fl4sh![]() |
Naja ALk kaufen wir da und freundin kommt mit :P 8) |
|
|
Liquid~![]() |
kühler kopf wäre gut ;) am besten du besorgst dir diese kleinen hand-ventilatoren denn die hitze da unten ist echt krass 8) |
|
|
Fl4sh![]() |
Echt? also ich meine da sind nur 20°
|
|
|
Liquid~![]() |
zum glück hatte ich so n ding damals dabei, ansonsten wäre ich im auto eingegangen^^. kurz vor der schweiz/italienischen grenze gehen die'' ° '' schon nach oben, und bist du erstmal da unten angekommen bist ... ;) ich spreche aus erfahrung :D die geschäfte haben auch in italien 12-13 etc immer pause weil morgens die sonne zu stark scheint, naja wirst schon merken :twisted: |
|
|