RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Rechte gegen Asylbewerber

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Poepsie
verfasst am 06.11.2006 um 21:36:28 Uhr

[quote:dc48f721c0]3. Bei den deutschen arbeitslosen kann man härter maßnahmen ergreifen um auch schlechte arbeiten wieder attraktiv zu machen und sozialleistungen kürzen (wenn man in manchen reportagen sieht was alles von der sozialhilfe bezahlt wird z.b. dvdplayer wunder ich mich net dass wir schulden machen) - für solche maßnahmen bin ich voll und ganz und nix von wegen nur die ausländer sind schuld

Gönnst du anderen Menschen, die keinen Job abbekommen absolut nichts? Sollen diese nur soviel haben, um einmal täglich etwas Brot auf den Tisch zu bekommen? Komm, das ist nicht dein Ernst. Hat nicht jeder ein Recht auf Selbstverwiklichung?

[/quote:dc48f721c0]

Natürlich hat jeder ein recht auf selbstverwirklichung aber bruacht man dazu zum beispiel einen DVD-Player oder sonstige teuere Luxusgüter??? Kann man net auch mit nem Videorekorder vom Flohmarkt glücklich werden?? Oder einfach mit anderen Dingen die nicht soviel kosten???Natürlich sollte ein gewisser Lebensstandart erhalten bleiben aber wenn dieser nicht geringer sondern am Ende noch höher is als der eines Arbeitenden, dann fehlt ja der anreiz sich überhaupt arbeit zu leisten

[quote:dc48f721c0]
Soviel mal zum Geld aber des is ja nicht des einzige Problem des ich hab, viel mehr störn mich immer noch diejenigen ausländer die sich einfach nicht integrieren wollen und keineswegs dankbar sind in deutschland leben zu dürfen, gegen solche leute bin ich weiterhin und dafür dass diese ausgewiesen werden:

Soetwas kann ich auch nicht tolerieren, aber soviel ich weiß werden solche Menschen doch schon teils "legal" abgeschoben.
[/quote:dc48f721c0]

hmm weis ich nicht genau hab da leider keine zahlen zu aber ich denk mal da muss schon was größeres ausgefressen werden um in deutschland wieder ausgewiesen als einfach sich nicht integrierern zu wollen, ich mein klar wenn der auf irgend ne behörde geht und denen erzählt wie bekackt er deutschland findet dann schon aber ansonsten wenn der sich net ganz blöd anstellt net, sonst gäbs ja auch kein problem mehr mit Nichtintergrationswilligen

mUttLi;>
verfasst am 06.11.2006 um 22:34:43 Uhr

[quote:550496957a="mUttI;>"]
[quote:550496957a]3. Bei den deutschen arbeitslosen kann man härter maßnahmen ergreifen um auch schlechte arbeiten wieder attraktiv zu machen und sozialleistungen kürzen (wenn man in manchen reportagen sieht was alles von der sozialhilfe bezahlt wird z.b. dvdplayer wunder ich mich net dass wir schulden machen) - für solche maßnahmen bin ich voll und ganz und nix von wegen nur die ausländer sind schuld

Gönnst du anderen Menschen, die keinen Job abbekommen absolut nichts? Sollen diese nur soviel haben, um einmal täglich etwas Brot auf den Tisch zu bekommen? Komm, das ist nicht dein Ernst. Hat nicht jeder ein Recht auf Selbstverwiklichung?

[/quote:550496957a]

Natürlich hat jeder ein recht auf selbstverwirklichung aber bruacht man dazu zum beispiel einen DVD-Player oder sonstige teuere Luxusgüter??? Kann man net auch mit nem Videorekorder vom Flohmarkt glücklich werden?? Oder einfach mit anderen Dingen die nicht soviel kosten???Natürlich sollte ein gewisser Lebensstandart erhalten bleiben aber wenn dieser nicht geringer sondern am Ende noch höher is als der eines Arbeitenden, dann fehlt ja der anreiz sich überhaupt arbeit zu leisten
[/quote:550496957a]
Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen DVD-Player als Luxusgut zu betrachten. Für mich wäre ein PC oder ein Auto ein Luxusgut, als etwas, was man sicht nicht einfach so jeden Tag kaufen könnte. Aber ein DVD-Player, sowie ein durchschnittlicher PC, gehören doch schon zum "Überlebensminimum". ^^
Und, es wäre wirklich scheiße, wenn ein Arbeitsloser besser leben würd als ein Arbeitnehmer. Ist ja auch nicht so. Entweder hast du eine Reportage von einem Schwarzarbeiter gesehen oder er wird sonstwie mitfinanziert. Vom Sozialgeld wird man sich nie einen "geilen" PC oder ein Auto leisten können, wobei das letztere auch nicht toleriert wird.

btw. wir sind verdammt vom Thema abgekommen... Wie typisch :D

Larmes
verfasst am 06.11.2006 um 22:52:35 Uhr

Mutti, schon einmal davon gehört, dass die feine Agentur für Arbeit auf Antrag die Bereitstellung eines Pc's finanziell unterstützt? Auch wenn man sich mal so einige Dokus anschaut, in denen es um Sozialhilfeempfänger geht etc. ...hast dir deren Einrichtungsgegenstände mal angeschaut? Alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern, davon 3 unter 10 Jahre, 3 TV's im Haushalt, Mikrowelle, Spielekonsolen etc. ^^ Man kann das alles geschenkt bekommen, blablubb, nur frag ich mich, warum dann solche technischen Geräte auf der Liste stehen, auf die Empfänger Ersatz vom Staat fordern. Meist bekommen die das auch noch zugesichert.

Da läuft eindeutig was falsch. Der Staat hat kein Geld, eher Schulden? Die sollen einfach mal an ihren Luxusreisen gen Süden oder was weiß ich sparen, an ihren Gehältern, sowie einige Regelungen überarbeiten, bei denen Arbeitslose gegenüber der arbeitenden Bevölkerung im finanziellen bevorteilt werden!

Ebenfalls kann es absolut nicht sein, dass man Ausländern hier Asyl gewährt, die sich nen Scheiß um Arbeit kümmern. Sicherlich bemühen sich einige, Deutsche will ich auch nicht gerade besser stellen, aber was Asylbewerber/ Ausländer betrifft, dann sollte man es fest so regeln, dass wer eine Arbeit vorweisen kann, Derjenige auch bleiben darf. Hat dieser Familie, muss der Partner ebenfalls einen gesicherten Arbeitsplatz vorweisen bzw. muss der eine Part soviel verdienen, dass er seine Familie ernähren kann. Es kann nicht sein, dass eine ausländische Familie mit 12 Kindern und jeder arbeitslos geduldet wird und man ihnen weiter Geld in den Allerwertesten stopft.

[edit] sry Marc, dein Post hab ich nimmer gelesen

Marc
verfasst am 06.11.2006 um 23:53:54 Uhr

hier kanns nun weitergehen ;)

MadHunter
verfasst am 07.11.2006 um 03:13:07 Uhr

[quote:f88a4f7192="mUttI;>"][quote:f88a4f7192=""][quote:f88a4f7192="mUttI;>"]
[quote:f88a4f7192="Poepsie"]Es gibt nämlich immer noch einen gewaltigen Unterschied zwischen einer gesunden rechten einstellung und "nazis"
Nur, wo und wann setzt du diese sehr dünne Grenze? Und seit wann ist eine radikale Einstellung, eine gesunde Einstellung?[/quote:f88a4f7192]

was hat rechts denn mit radikal zu tun?! informier dich erstmal, bevor du son schwachfug von dir gibst[/quote:f88a4f7192]Ich brauche micht nicht informieren, solange ich keine unterscheidung zwischen den genannten mache.

//Edit:

Informiert.
linksextrem - linksradikal - links - Mitte - rechts - rechtsradikal - rechtsextrem

Ich unterscheide nur zw rechtsextrem und rechts/radikal und zw linksextrem und links/radikal.

Um, es einfach darzustellen kann man auch sagen:
linksextrem - mittig - rechtsextrem[/quote:f88a4f7192]

boah du bist doch der größte "rassist" von allen...du veruschst die ganze gesellschaft in 3-5 schubladen zu stecken[/quote:f88a4f7192]

Da stimme ich voll und ganz zu!

Wie kann man etwas als extrem bezeichnen, das garnicht extrem ist?

Wenn alle so denken würden, dann hätten wir schon längst den Supergau. Was glaubst du wie es dann auf den Straßen aussehen würde, mUttI?

Oh man solche Leute wie dich kann ich ja leiden. Beschränkt und intolerant..

Mal eine Frage: Drehst du es dir immer alles so hin wie du es gerne hättest? Depp -.-

Poepsie
verfasst am 07.11.2006 um 17:31:32 Uhr

Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen DVD-Player als Luxusgut zu betrachten. Für mich wäre ein PC oder ein Auto ein Luxusgut, als etwas, was man sicht nicht einfach so jeden Tag kaufen könnte. Aber ein DVD-Player, sowie ein durchschnittlicher PC, gehören doch schon zum "Überlebensminimum". ^^
Und, es wäre wirklich scheiße, wenn ein Arbeitsloser besser leben würd als ein Arbeitnehmer. Ist ja auch nicht so. Entweder hast du eine Reportage von einem Schwarzarbeiter gesehen oder er wird sonstwie mitfinanziert. Vom Sozialgeld wird man sich nie einen "geilen" PC oder ein Auto leisten können, wobei das letztere auch nicht toleriert wird.

DVD-Player und durchschnittlicher PC sind "Überlebensminimum"??? Des is ja wohl nunmal wirklich ironisch gemeint oder nicht?? Ansonten beantrag ich demnächst auch Sozialhilfe weil ich hab keinen DVD-Player und nur nen 4 Jahren alten PC hier rumstehn über den man von der leistung her nur noch lächeln kann...und ohh wunder ich leb immer noch also warum sollte ein Sozialhilfeempfänger solche Dinge vom Staat geschenkt bekommen???

Nutcracker
verfasst am 07.11.2006 um 17:38:06 Uhr

gut, ein anfang ^^

da seht ihr wo probs liegen...

und könnt mir nicht sagen das unsere sozial schmarotzer überwiegent imigranten sind ...
und wenn ihr das sagt dann habt ihr schlicht und ergreifend unrecht.

mfg Nut

brechbohne
verfasst am 07.11.2006 um 17:48:33 Uhr

die falsche meinung ist einfach mal das die meisten davon aussgehen das die ausländer an vielem schuld sind dabei gibt es um längen mehr deutsche die dem land schaden zufügen durch "arbeitlosigkeit" ich sag auf keinen fall das irgend wie jemand der arbeitslos ist daran schuld ist das wir schulden haben aber man sieht so oft die schmarotzer die keine anstallt machen mal den arsch zu bewegen. (selber familien mitglieder die arbeitslos waren)
:roll: achso lol musste ganzschön lachen als ich gesehen hab was von 35billiarden ..schulden usw schön wärs :lol:

Larmes
verfasst am 07.11.2006 um 17:53:30 Uhr

achso lol musste ganzschön lachen als ich gesehen hab was von 35billiarden ..schulden usw schön wärs :lol:

Es war die Rede von 35 Milliarden und nicht Billiarden :P

Deutschland, deine Schulden

Rezept für Staatsverschuldung: Man nehme eine Billion Euro (das allein sind 1.000 Milliarden), packe noch einmal 226 Milliarden Euro drauf und füge weitere 737 Millionen Euro hinzu. Das ergibt eine dreizehnstellige Zahl: 1.226.737.000.000 Euro. So unvorstellbar hoch ist Deutschlands Schuldenberg, der übrigens pro Sekunde um weitere 1.300 Euro wächst.

Soviel dazu ;)

mUttLi;>
verfasst am 07.11.2006 um 17:55:27 Uhr

Larmes
verfasst am 07.11.2006 um 17:56:38 Uhr

Mutti, warum schreibst mir den Text erst via PM und nu noch hier? Hast Angst, ich kontere nicht und dein Post geht unter? :lol:

[edit] Quote mal bitte richtig, das verwirrt irgendwie

mUttLi;>
verfasst am 08.11.2006 um 19:15:21 Uhr

Hrhr, ne ich wollte es nur alles publik machen. Hab dir die pm geschrieben, weil Marc meinte, wir sollten zurück zum Topic kommen, aber da er uns ja einen neuen Thread angelegt hat, hab ichs direkt hier gepostet. :lol:

Ich denk, jetzt müsste es richtig gequotet sein. ;)

Gelöscht
verfasst am 11.11.2006 um 00:40:00 Uhr

merkelsteuer

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der Bundeskanzler/die Bundeskanzlerin koennen keine Gesetze verordnen, in der Weimarer Republik (sollte dir das ein Begriff sein) ging das, in unserem neuen, nach meiner Meinung ultimativen (soll heissen: Geht nicht besser) System nicht mehr.

Gelöscht
verfasst am 12.11.2006 um 21:53:30 Uhr

Forum-Problem

Gelöscht
verfasst am 12.11.2006 um 22:01:05 Uhr

Warum bekommt RM es nicht auf die Reihe dass das mit dem einloggen funktioniert?

Gelöscht
verfasst am 12.11.2006 um 22:04:42 Uhr

[quote:3b5e43e000="speedpower"]merkelsteuer

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der Bundeskanzler/die Bundeskanzlerin koennen keine Gesetze verordnen, in der Weimarer Republik (sollte dir das ein Begriff sein) ging das, in unserem neuen, nach meiner Meinung ultimativen (soll heissen: Geht nicht besser) System nicht mehr.[/quote:3b5e43e000]

unser system ist ultimativ ??? es ist erlaubt keine direkte demokratie und die entkopplung der herrschenden von den beherrschten und gleichzeitig eine blockade jeglicher grundsatzreformen

Gelöscht
verfasst am 12.11.2006 um 22:05:54 Uhr

Fragt sich nur wieso wir Geld brauchen. Wo isses denn hin? Weil wenns fehlt muss es ja wo hin gegangen sein.

Jeder Staat dieser Erde ist verschuldet, bei wem wohl? Aber seit den 30er-Jahren fand sich leider keine Partei mehr die sich für die Brechung der Zinsknechtschaft einsetzen wollte.

das die ganz linken genauso wenig sauber sind wie die rechten ist auch klar, weil sie legen sich schon auch sehr gern und geziehlt mit denn rechten an. aber ich find rechts um vieles schlümmer als links

Die angebliche Mitte ist sauberer? Was findest du denn an rechts um vieles "schlümmer" als an links?

des was die extremen linken machen, die mnscher erwähnt hat, find ich au nich in ordnung aber finde wiederstand gegen die nazis trozdem nicht verkehr solange es sich in grenzen hält.

Was ist ein Wiederstand? Wieder aufstehen nach dem man auf die Schnauze gefallen ist?
Falls du Widerstand meintest würd mich interessieren wo die Grenzen sind? Dort wo man Historiker einkerkert weil sie gewisse geschichtliche Ereignisse hinterfragen? Ist nicht das Hinterfragen von feststehenden Dingen die Aufgabe eines jeden Wissenschafters? Wenn da die Grenze ist, dann hat die BRd die sie schon lange überschritten.

ja bloß die merkelsteuer treibt noch mehr zu den rechten

Ich würd sagen über 60 Jahre währende Volksverarschung treibt der letzten Opposition Sympathisanten zu.

ja aber nur weil die leute net denken können, was die npd eigentich wirklich für eine partei ist

Dann klär uns dummen Leute doch auf.

Hier sieht man eindeutig, dass der Mensch nicht aus seiner Geschichte lernt. 6% Republikaner und 12% NPD... Ohman... Ihr wirft euch selbst Lichtjahre zurück.

Republikaner hahaha, die kann man mit der CSU vergleichen mehr sind die auch nicht.
Aber warum werfen wir uns um Lichtjahre zurück wenn wir nationale Parteien wählen? Wichtig ist in erster Linie das was dem Volk nutzt alles andere ist zweitrangig, und darum kümmern sich eben die etablierten Partei gar nicht. Was interessieren mich Volksfremde oder andere Länder solang es meinem Volk dreckig geht. Und erspart euch gleich dieses Gesülze "hier gehts uns doch im Verhältnis zu da und dort noch recht gut" denn das interessiert wirklich keinen, selbst die kleinen Kinder die jetzt vor ihrem Rechner sitzen und auf superidealistisch machen, in Wirklichkeit ist sich jeder selbst der Nächste.

Und muss man denn, um ein Partiot zu sein, eine politische Zugehörigkeit haben?

Nein, muss man nicht, da geb ich dir vollkommen recht. Ich hasse diese rechts/links-Denken ohnehin. Schon Dr. G******* sagte, man habe kein Problem auch bestimmte Ideen der Kommunisten zu übernehmen, solange sie dem Volk nutzen. Man sollte immer aufgrund der Sachlage urteilen und nicht aufgrunddessen wer etwas geäußert hat.

aber mich stört die radikale grundeinstellung, so nach dem Motto: ALLE auländer raus...

Wer spricht denn davon? Selbst im dritten Reich also vor Kriegsbeginn gab es -->freiweillige<-- Gastarbeiter die gerne wieder kamen, da sie im deutschen Reich eben mehr verdienen konnten als in ihrem Heimatland.
Aber solange es deutsche gibt die arbeitslos sind brauchen wir keine Ausländer ausser derjenige hätte ne Qualifikation die dem deutschen Volk nützen würde.

Warum? Deutschland für Deutsche oder wie? o0
Lächerlich. Wir sind alles Menschen! Irgendwann vor tausend Jahren gab es keine Grenzen in Europa (nur Fürstentümer und so). Alle Europäer sind Germanen. Die Germanen kamen auch irgendwoher...... Weißt, worauf ich hinauswill?

Was soll daran lächerlich sein? Wie der Name Deutschland schon sagt ist es das Land der Deutschen.
Alle Europäer sind Germanen? Schon mal ne Schule von innen gesehen?
Dass es mal keine von Menschen gesetzten Grenzen gab das mag wohl sein, aber in der Zeit kam es nur zu Randvermischungen, der Kern des Volkes blieb aber nahezu "rein". Deine Argumentation ist in der heutigen Zeit wo man innerhalb von 24 Stunden von einem Ende der Welt zum anderen fliegen kann unsinnig.
Ach glaubst du eigentlich an das Märchen von Adam und Eva? Noch nie was von Evolution gehört? Selbst wenn die einzelnen Völker vor tausenden Jahren die selben Vorfahren gehabt hätten so haben sie sich doch weiterentwickelt und sind dadurch nicht mehr gleich. Und wo du schon von Europäern sprichst, der größte Teil der Fremden hier im Lande sind doch Türken und das sind definitiv keine Europäer.

Komm mir jetzt mit Juden als Rasse und ich bin hier auf 180!

Selbst Adolf Hitler sagte, dass die Juden keine Rasse sind sondern ein Volk. Also ruhig bleiben.

Ja!!!! Deutschland für Deutsche!!! Das Germanische Volk, die "Herren- und Kriegerrasse", muss minderwertige Kuli- und Felachenrassen ausrotten.

Wer will denn jemanden ausrotten? Vielleicht diejenigen die eine Politik der Überfremdung und eine familienfeindliche Politik betreiben? In dem Fall könnt ich dir zustimmen. Das sind zum Teil auch Deutsche, aber das leidtragende Volk ist leider das deutsche Volk. :(

Und seit wann ist eine radikale Einstellung, eine gesunde Einstellung?

Was ist eine radikale Einstellung?
Radikal (v. lat.: radix = Wurzel, Ursprung)
Also ein ursprüngliche Einstellung, eine Wurzeln also nicht an den Haaren herbeigezogen. Dann kann ich deine Frage nur mit "eigentlich schon immer" beantworten.

mir is grad da en relativ guter vergleich eingefallen: ein staat sollte eigentlich sein wie ein sehr große clique...wer in die clique reinwill muss ne aufnahmeprüfung bestehn und wer neu in die gruppe gekommen is und sich daneben benimmt fliegt eben wieder raus

Da ein Staat aus einem Volk bestehen sollte (Vielvölkerstaaten haben nie funktioniert, man sollte aus der Geschichte lernen) würde ich den Vergleich Familie vorziehen. Und in ne Familie wird auch nicht jeder aufgenommen nur ausgewählte Personen, mal für ne Nacht zu Besuch ist in Ordnung, aber nicht auf Dauer.

Es ist nunmal so, soetwas nennt man Evolution und da kannst du nix machen.

Die Evolution hat auch Rassen geschaffen, das ist nun mal so, da kannst du nix machen. Also sollte man auch schauen dass die erhalten bleiben und nicht aussterben.

Wir sind ein Sozialstaat. Das haben wir für uns nach dem zweiten Weltkrieg so entschieden. Wir waren uns damals sicher, dass es das richtige war.

Wer ist wir? Bist du Amerikaner oder sonst ein angehöriger der Besatzer? Das deutsche Volk hat da gar nichts beschlossen. Ich wiederhol mich ständig, aber ich werds wohl solange machen bis es auch der Dümmste verstanden hat, das Grundgesetz ist keine vom Volk beschlossene Verfassung sondern nur ein Provisorium bis dahin - wann auch immer das sein mag.

Und, da du grad das Geld ansprichts. In Deutschland gibt es momentan 4.085.000 Arbeitslose (wobei die Tendenz eindeutig sinkend ist). Und du willst nicht wirklich behaupten, dass der größte Teil von denen Ausländer sind?

Geht es darum? Schon mal daran gedacht, dass viele Deutsche arbeitslos sind weil eben Ausländer die Arbeitsstelle haben die ansonsten sie haben könnten? Und das meist nicht mal weil sie es besser machen, sondern einfach weil sie es billiger machen.

Da fällt mir so schönes Motto ein: Wir gewähren euch Wohnsitz und ihr macht die Drecksarbeit! (Auf Ausländer bezogen)

wie soll das denn funktionieren? Sklavenhaltung? Anders wär das nicht möglich. Wenn ich gut verdiene dann nehm ich mir ne Putzfrau, werd ich dann arbeitslos muss ich meine Bude wohl oder übel auch selbst putzen und nicht die Putzfrau noch miterhalten. Genauso sollte man es mit den dem deutschen Volk betrügerischer Weise als Gastarbeiter verkauften Menschen auch machen.

Es gibt auch ("wahre") Deusche, die nichts für die Gesellschaft tun können/wollen. Was macht man mit denen?

Die die nicht wollen müssen selbst schauen wie sie zu Recht kommen. Die es nicht können, denen wird eben geholfen, wie in ner Familie da macht man das doch auch so, aber doch nicht für Fremde.

*klatsch* mutti deine posts rocken xD weida so... Laughing

Bezahlt der dich dafür, bekommste Liebkosungen oder warum machst du das?

Mir ist so ziemlich egal, was andere denken. Und ich entscheide für mich selbst, was mir pass und was nicht. Wenn ich Rechte und Extreme in eine Schublade packe, dann habe ich da meine Gründe zu.

Wenn die "Rechten" und "Extremen" und was weiss ich noch wer mUttI;>s und Dummschwätzer in eine Schublade stecken dann werden sie auch ihre Gründe dafür haben, ob das nun wahr ist oder nicht interessiert die dann wohl genausowenig wie es dich interessiert.

Für mich, als aufgeklärten über die Ideologien des Nationalsozialismus und des Kommunismus, ist ganz klar, dass der Apfel nicht weit vom Baum fällt, somit bringe ich es mir, für eine vereinfachte darstellung des Sachen, bestimmte Sachen unter einen Hut.

Wärst du ein Aufgeklärter würdest du wissen, dass Ideologie etwas feststehendes (nicht veränderbares) ist und der Nationalsozialismus auf keinen Fall feststehend war und deshalb keine Ideologie sondern eine Weltanschauung ist.

[quote:1bc4027102="speedpower"]merkelsteuer

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der Bundeskanzler/die Bundeskanzlerin koennen keine Gesetze verordnen, in der Weimarer Republik (sollte dir das ein Begriff sein) ging das, in unserem neuen, nach meiner Meinung ultimativen (soll heissen: Geht nicht besser) System nicht mehr.[/quote:1bc4027102]

Geht nicht besser - hahaha lange nicht so gelacht :D

So genug geschrieben für heute - ab ins Bettchen und dem unverbesserlichen Rest wünsch ich noch angenehmes

mUttLi;>
verfasst am 18.11.2006 um 15:06:22 Uhr

[quote]griechisch ιδεολογία - die Ideenlehre
) bezeichnet eine Weltanschauung, ein Ideal oder ein System von Wertvorstellungen.[/quote]
Der Nationalsozialismus ist eine totalitäre Ideoligie. :)

Das lol, nur weiß ich nicht welche Deutung hier ursprünglich gemeint war. Erinnert mich an Kafka. Ein Text - über 10000 Interpretationsansätze. ^^

g3x
verfasst am 25.11.2006 um 22:25:44 Uhr

Als ich das Topic gesehen hab, dachte ich zuerst, es geht darum welche Rechte man gegen Asylbewerber hat...:roll:

Gehe zu Seite: 123