Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
_skull_![]() |
naja mutti ahat doch recht^^ |
|
|
Poepsie![]() |
ich wussts dass ich auch gleich als brutalst rechts dargestellt werd
|
|
|
Nutcracker![]() |
muttis einstellung rockt! |
|
|
Poepsie![]() |
[quote:fc64e5a999=""][quote:fc64e5a999="mUttI;>"]Nur, wo und wann setzt du diese sehr dünne Grenze? Und seit wann ist eine radikale Einstellung, eine gesunde Einstellung?[/quote:fc64e5a999] was hat rechts denn mit radikal zu tun?! informier dich erstmal, bevor du son schwachfug von dir gibst[/quote:fc64e5a999]Ich brauche micht nicht informieren, solange ich keine unterscheidung zwischen den genannten mache. //Edit: Informiert. linksextrem - linksradikal - links - Mitte - rechts - rechtsradikal - rechtsextrem Ich unterscheide nur zw rechtsextrem und rechts/radikal und zw linksextrem und links/radikal. Um, es einfach darzustellen kann man auch sagen: linksextrem - mittig - rechtsextrem[/quote:fc64e5a999] boah du bist doch der größte "rassist" von allen...du veruschst die ganze gesellschaft in 3-5 schubladen zu stecken |
|
|
Gelöscht ![]() |
popsie du hast recht. es gibt viele die dich gern diffamieren, wenn du am bestehendem multikulti und illegalen ausländern kritik übst oder gar so dreist bist und eigenen schutz gegenüber ausländern forderst. das geht dann in aufen vieler gar nicht, entweder man ist selber schuld wenn man abends durche bestimmte ecken der stadt geht, nur weils schneller ist oder man is gleich rechts. wie gewaltbereit ausländer sind, haben wir für einen satirefilm in unserer stadt für literatur festgestellt, wir waren erst am überlegen, ob wir als highlight für den film hupend mit großer pkk fahne durch ein ausländerblockhochhaus viertel fahren sollen, bloß alle türken mit denen wir uns gut verstehen, mit den wir über den plan sprachen meinten nur, dazu müsste wir die kennzeichen abschrauben und bruchsicheres glas und wirklich verriegelt türen haben, so haben wir uns nur auf ein interview mit einen sehr intoleranten moslem beschränkt |
|
|
mUttLi;>![]() |
ich wussts dass ich auch gleich als brutalst rechts dargestellt werdGanau das habe ich nicht gesagt. Ich habe deine Meinung nur ein bisschen in die rechte Richtung ausgebreitet. Ich wollte hier keinen absichtlich etwas unterstellen. Wenn es so war und du es so empfindest, dann lies über das hinaus und nimm nur den Sinn meines Redens mit. ;> Es ist nunmal so, soetwas nennt man Evolution und da kannst du nix machen. Wir sind ein Sozialstaat. Das haben wir für uns nach dem zweiten Weltkrieg so entschieden. Wir waren uns damals sicher, dass es das richtige war. Und, ich stehe 100%ig hinter dieser Aussage. Was hast du dagegen, dass Leute, denen es wirtschaftlich und gesellschaftlich besser geht den Schwächeren helfen? mir is grad da en relativ guter vergleich eingefallen: ein staat sollte eigentlich sein wie ein sehr große clique...Teile ich so nicht. Weiß nicht warum, überzeugt mich nicht. wer in die clique reinwill muss ne aufnahmeprüfung bestehnTeile ich. wer neu in die gruppe gekommen is und sich daneben benimmt fliegt eben wieder raus... Gesetze gelten (müssten) für alle gelten. Komisch, dass immer die Ausländer schuld sind. An der wirtschaftlichen Untauglichkeit Deutschland und allem drum und dran. oder würd es euch gefallen wenn jemand neu in eure clique kommt und dann meint boah eure clique is ja total behindert und ihr bekommt alle aufs maul...der würd doch auch wieder rausfliegen und net noch geld aus der kasse bekommen in den der rest der gruppe reingezahlt hat oder?? Ich bezeifle, dass solche Leute, die sich so publik äußern, in der BDR bleiben. Gab es nicht auch einen "Abschiebegesetz"? (unsicher) bzw. Es muss doch eine Trialzeit geben. ^^ Und, da du grad das Geld ansprichts. In Deutschland gibt es momentan 4.085.000 Arbeitslose (wobei die Tendenz eindeutig sinkend ist). Und du willst nicht wirklich behaupten, dass der größte Teil von denen Ausländer sind? Es gibt nun mal in Deutschland Probleme mit Arbeitsstellen und versetz dich mal in die Lage eines Arbeitslosen, wenn du schlicht nichts in deiner Berufssparte findest. Gehst du dann als 1€ Jobber arbeiten? Da fällt mir so schönes Motto ein: Wir gewähren euch Wohnsitz und ihr macht die Drecksarbeit! (Auf Ausländer bezogen) |
|
|
Gelöscht ![]() |
die tendenz ist sinkend, aber an nem gewissen punkt, sind nur noch dumme leute über, dumm in dem sinne, dass sie nix für die gesellschaft nützliches können und da sind leider noch viele einwanderer bei, da diese eben die hauptschulabgänger stellen |
|
|
mUttLi;>![]() |
[quote:8e62d60896="mUttI;>"][quote:8e62d60896=""][quote:8e62d60896="mUttI;>"]Nur, wo und wann setzt du diese sehr dünne Grenze? Und seit wann ist eine radikale Einstellung, eine gesunde Einstellung?[/quote:8e62d60896] was hat rechts denn mit radikal zu tun?! informier dich erstmal, bevor du son schwachfug von dir gibst[/quote:8e62d60896]Ich brauche micht nicht informieren, solange ich keine unterscheidung zwischen den genannten mache. //Edit: Informiert. linksextrem - linksradikal - links - Mitte - rechts - rechtsradikal - rechtsextrem Ich unterscheide nur zw rechtsextrem und rechts/radikal und zw linksextrem und links/radikal. Um, es einfach darzustellen kann man auch sagen: linksextrem - mittig - rechtsextrem[/quote:8e62d60896] boah du bist doch der größte "rassist" von allen...du veruschst die ganze gesellschaft in 3-5 schubladen zu stecken[/quote:8e62d60896] Ich habe nicht von Rassen geredet. o0 5 wären schon richtig. Ich sagte man könne es in 3 darstellen. Und, ich versuche sie nicht in 5 Sparten zu teilen. Die Gesellschaft teil sich selbst in 5 Sparten. Wenn du irgendwas wählst, dann bist du für eine Sparte und gehörst somit zu dieser. (Wobei ich hier außer Acht lasse, ob du dich engagierst oder nicht) |
|
|
mUttLi;>![]() |
die tendenz ist sinkend, aber an nem gewissen punkt, sind nur noch dumme leute über, dumm in dem sinne, dass sie nix für die gesellschaft nützliches können und da sind leider noch viele einwanderer bei, da diese eben die hauptschulabgänger stellen Bestreite ich keines Wegs! (solange viele nicht klar deffinierbar ist bzw man für viele nicht meiste verwendet) Wenn sie nichts nützliches tuen können, dann lässt man sie doch. Sie können doch nichts für. Da wäre "abschieben" nicht berechtigt. Nur jetzt zu sagen, an allem ist der Ausländer schuld... naja... Es gibt auch ("wahre") Deusche, die nichts für die Gesellschaft tun können/wollen. Was macht man mit denen? |
|
|
aeMKei![]() |
Was hast du dagegen, dass Leute, denen es wirtschaftlich und gesellschaftlich besser geht den Schwächeren helfen? ich hab da dagegen, dass Deutschland sich erst ma selber helfen sollte bevor wir anderen unter die Arme greifen. Ein Staat, der mit knapp 39 Milliarden € in der Kreide steht, sollte vielleicht erst ma was dagegen tun, bevor Zuwanderer egal welcher Art mitfinanziert werden. Ich sag ja nich dass alle hier herkommen und sozialschmarotzen. Da gibts genausoviele Deutsche. Aber bevor wir mehr Leute aufnehmen als wir verkraften können, sollte man sich da nich erst ma um Deutschland und dann seine "Gäste" kümmern? |
|
|
Gelöscht ![]() |
signed |
|
|
tolli![]() |
[quote:5f240327c8="mUttI;>"]Was hast du dagegen, dass Leute, denen es wirtschaftlich und gesellschaftlich besser geht den Schwächeren helfen? Ein Staat, der mit knapp 39 Milliarden € in der Kreide steht...[/quote:5f240327c8] 39 Millarden? Juhu dann sind wir ja nahezu Schuldenfrei! Nee Junge so is es leider nich! Informier dich lieber das nächste mal! Es sind nämlich über 1,5 Billonen! Kannste gerne hier nachgucken! Oben steht unsere Verschuldung und auf der Zinsuhr kannste sogar noch sehen wieviel allein an Zinsen hinzukommt! http://www.steuerzahler.de/webcom/show_page.php/_c-72/_nr-4/_lkm-74/i.html Nur denke ich das das herzlich wenig mit den Ausländern zu tun hat! Es immer auf die anderen zu schieben ist auch keine Lösung! Rechte sind und bleiben eben immer der Abschaum der Gesellschaft! |
|
|
Poepsie![]() |
ich schließ mich den aussagen von speedpower und aemkei an seh des genauso, dass wir uns erst selbst helfen sollte und unsere eigenen probleme (von denen wir genug haben) in den griff bekommen sollten bevor wir anderen helfen...klar ich hab nichts gegen kriegsflüchtlinge die wirklich aus angst um ihr leben nach deutschland kommen und dankbar sind dass sie hier bleiben dürfen...viel mehr dass problem sind diejenigen die schon seit 2 oder 3 generationen in deutschland sind und es trotzdem noch nicht geschafft haben sich zu integrieren, ja teilweise immernoch gebrochen deutsch reden und auch keinen wille zeigen dass zu ändern sondern soagr noch stolz darauf sind "in ihrem ghetto zu leben" und "außenseiter" zu sein und auch stolz darauf sind russe, türke oder sonst wer nur bloss kein deutscher...solche menschen finde ich sollten wieder in des land abgeschoben werden auf dass sie stolz sind egal wie lange sie schon in deutschland leben und ob sie einen deutschen pass ham oder nicht |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich schließ mich den aussagen von speedpower und aemkei an seh des genauso, dass wir uns erst selbst helfen sollte und unsere eigenen probleme (von denen wir genug haben) in den griff bekommen sollten bevor wir anderen helfen...klar ich hab nichts gegen kriegsflüchtlinge die wirklich aus angst um ihr leben nach deutschland kommen und dankbar sind dass sie hier bleiben dürfen...viel mehr dass problem sind diejenigen die schon seit 2 oder 3 generationen in deutschland sind und es trotzdem noch nicht geschafft haben sich zu integrieren, ja teilweise immernoch gebrochen deutsch reden und auch keinen wille zeigen dass zu ändern sondern soagr noch stolz darauf sind "in ihrem ghetto zu leben" und "außenseiter" zu sein und auch stolz darauf sind russe, türke oder sonst wer nur bloss kein deutscher...solche menschen finde ich sollten wieder in des land abgeschoben werden auf dass sie stolz sind egal wie lange sie schon in deutschland leben und ob sie einen deutschen pass ham oder nicht word! |
|
|
Nutcracker![]() |
die tendenz ist sinkend, aber an nem gewissen punkt, sind nur noch dumme leute über, dumm in dem sinne, dass sie nix für die gesellschaft nützliches können und da sind leider noch viele einwanderer bei, da diese eben die hauptschulabgänger stellen gehts noch? oder hab ich das falsch verstanden? hauptschüler = zu dumm für die gesellschaft? wenn du das so meinst dann.... was meinste wo ein großteil der handwerklichenberufe seinen abschluss gemacht hat? und hauptschüler sind sicher nicht ausschließlich imigranten... Edit;Marc: Beitrag zusammengefügt, bitte die Editierfunktion in Zukunft nutzen. |
|
|
mUttLi;>![]() |
[quote:3c624cd7c4=""][quote:3c624cd7c4="mUttI;>"]Was hast du dagegen, dass Leute, denen es wirtschaftlich und gesellschaftlich besser geht den Schwächeren helfen? Ein Staat, der mit knapp 39 Milliarden € in der Kreide steht...[/quote:3c624cd7c4] 39 Millarden? Juhu dann sind wir ja nahezu Schuldenfrei! Nee Junge so is es leider nich! Informier dich lieber das nächste mal! Es sind nämlich über 1,5 Billonen! Kannste gerne hier nachgucken! Oben steht unsere Verschuldung und auf der Zinsuhr kannste sogar noch sehen wieviel allein an Zinsen hinzukommt! http://www.steuerzahler.de/webcom/show_page.php/_c-72/_nr-4/_lkm-74/i.html Nur denke ich das das herzlich wenig mit den Ausländern zu tun hat! Es immer auf die anderen zu schieben ist auch keine Lösung![/quote:3c624cd7c4] So ist es Recht! Auch wenn es so ist, dass die Staatsverschuldung Deutschlands 68,6 % im Vergleich zum Bruttoinlandsprodukt von 2005 beträgt, hat die Staatsverschuldung absolut nicht mit den Einwanderer Größen zu tun. Die 4.085.000 Arbeitslose werden von einem geringen Teil des Steuern miternährt. Und es hat nichts mit der Staatsverschuldung zu tun. o0 Historisch waren Kriege und Wirtschaftskrisen die wesentlichen Antriebskräfte für steigende Verschuldung. Wichtiger Grund für den starken Anstieg deutscher Staatsschulden in den 1990er Jahren war die Wiedervereinigung. Wie kommt man jetzt auf die sooooo bösen Ausländer? Wenn, dann heißt es "böööse Osis". Aber Ausländer.... >.> Um solche Begriffe, wie Staatsverschuldung, in den Raum zu werfen, müsste man davor zumindest etwas über solche Begriffe wissen. und btw, da ihr alle so kategorisch gegen neue Einwanderer vorgeht und meint, derentwegen verschulde sich der Staat, dann hättet ihr damals gegen die EU demonstrieren sollen, denn dank der EU fließen viiiieeeele Gelder ins Ausland. Ich rede von Geldern, mit denen sich "Deutschland selbst helfen" (Z. aeMKei) könnte. Da sind wir auch beim Satz, dass "Deutschland sich erst ma selber helfen sollte bevor wir anderen unter die Arme greifen" (Z. aeMKei). Achja, und mir fällt direkt noch der Begriff Demographie ein. Da Deutschland sich von Innen nicht helfen kann, müssen Einwanderer einwandern. |
|
|
Nutcracker![]() |
*klatsch* mutti deine posts rocken xD weida so... :lol: |
|
|
Poepsie![]() |
Also irgendwie hab ichs gefühl dass ihr grad voll aufs Geld geil seid, mir ist schon klar dass man die Schuldenprobleme net einfach damit lösen kann dass man alle ausländern rausschmeist, ganz im gegenteil es gibt viele einwanderer die helfen unsere wirtschaft anzukurbeln, zum beispiel der italienische pizzabäcke, oder der indische IT-Profi, oder der Türkische Gemüsehändler, um nur mal en paar beispiele aufzuzählen. Es Promble sind viel mehr diejenigen die keine job ham und sich nicht darum kümmern an einen zu kommen (deutsche wie ausländern).
|
|
|
mUttLi;>![]() |
Soviel mal zum Geld aber des is ja nicht des einzige Problem des ich hab, viel mehr störn mich immer noch diejenigen ausländer die sich einfach nicht integrieren wollen und keineswegs dankbar sind in deutschland leben zu dürfen, gegen solche leute bin ich weiterhin und dafür dass diese ausgewiesen werden: Soetwas kann ich auch nicht tolerieren, aber soviel ich weiß werden solche Menschen doch schon teils "legal" abgeschoben. 3. Bei den deutschen arbeitslosen kann man härter maßnahmen ergreifen um auch schlechte arbeiten wieder attraktiv zu machen und sozialleistungen kürzen (wenn man in manchen reportagen sieht was alles von der sozialhilfe bezahlt wird z.b. dvdplayer wunder ich mich net dass wir schulden machen) - für solche maßnahmen bin ich voll und ganz und nix von wegen nur die ausländer sind schuld Gönnst du anderen Menschen, die keinen Job abbekommen absolut nichts? Sollen diese nur soviel haben, um einmal täglich etwas Brot auf den Tisch zu bekommen? Komm, das ist nicht dein Ernst. Hat nicht jeder ein Recht auf Selbstverwiklichung? Darüberhinaus sag ich einfach mal, wenn man den Arbeitslosen von den rund 350€, die sie monatlich bekommen, auch 150 jeweils streicht (was ich keines Wegs unterstütze, weil das kein Leben mehr wäre, Detuschland wäre dann kein Sozialstaat mehr), selbst dann kannst du nichts mit der Staatsverschuldung machen. Die "eingesparten" Gelder werden doch sowieso nicht zur tilgung verschiedener Verbindlichkeiten gebracht. Die werden zB in die Staßenbauarbeiten reingesteckt. So funktioniert das nicht, sry. ;) |
|
|
aeMKei![]() |
[quote:0843a285d2=""][quote:0843a285d2="mUttI;>"]Was hast du dagegen, dass Leute, denen es wirtschaftlich und gesellschaftlich besser geht den Schwächeren helfen? Ein Staat, der mit knapp 39 Milliarden € in der Kreide steht...[/quote:0843a285d2] 39 Millarden? Juhu dann sind wir ja nahezu Schuldenfrei! Nee Junge so is es leider nich! Informier dich lieber das nächste mal! Es sind nämlich über 1,5 Billonen! Kannste gerne hier nachgucken! Oben steht unsere Verschuldung und auf der Zinsuhr kannste sogar noch sehen wieviel allein an Zinsen hinzukommt! http://www.steuerzahler.de/webcom/show_page.php/_c-72/_nr-4/_lkm-74/i.html Nur denke ich das das herzlich wenig mit den Ausländern zu tun hat! Es immer auf die anderen zu schieben ist auch keine Lösung! Rechte sind und bleiben eben immer der Abschaum der Gesellschaft![/quote:0843a285d2] sorry du hast Recht, hatte nur fix gegooglet und bin nur auf die Neuverschuldung 2006 gestoßen. Soll nicht wieder vorkommen. |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |