RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Rechte gegen Asylbewerber

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 05.11.2006 um 17:15:48 Uhr

EDIT;Marc: So, ich habe nun, wie angeboten, einen eigenen Thread für die Diskussion erstellt, welche im Thread "rechte Partei gewählt?" entfacht ist!

Ich dachte wir leben hier in einem Land der Meinungsfreiheit? Dann darf doch wohl der zerhakker und nutcracker seine eigene Meinung haben, aber bitte ncht aufeinander losgehn -.-
Ich find die nazis zwar auch nich doll, aber solang die sich an die Gesetze halten kann man nix machen.

@topic: ich darf noch nich wählen :P würd aber nich NPD sonder eher SPD meine Stimme geben ;)

die spd hat mich mit der mehrwertsteuer ziemlich enttäuscht

Nutcracker
verfasst am 05.11.2006 um 18:09:49 Uhr

irgentwo muss das geld ja her kommen^^ oder?

aeMKei
verfasst am 05.11.2006 um 18:51:31 Uhr

Fragt sich nur wieso wir Geld brauchen. Wo isses denn hin? Weil wenns fehlt muss es ja wo hin gegangen sein. Ich find zwar auch dass hier zuviel Ausländer leben aber ich find extreme Meinungen (sowohl links als auch rechts) genauso schlecht. Zerhakker hat in dem Punkt recht wenn er sagt:

wie krass es ist das ihr alle nich merkt wie nahe ihr euren bösen nazifeinden seid mit eurer verhetzung und euren todeswünschen für die leute die ne meinung haben die euch nicht gefällt

all die Linken regen sich darüber auf: ööh die doofen Nazis, die sind Verbrecher. Denen haun wir jetz erst ma n paar aufs Maul. Kumpels von mir sind links und treffen sich erst ma am WE zum Rechten-Knüppeln. Dass sie dabei aber nich anders sind merken se gar net.

b2t: ich hab noch nie rechts gewählt. Und ich werde weiterhin wählen gehen um mit meiner Stimme (auch wenns nich viel ausmacht) zu verhindern dass wir jemals wieder eine rechte Partei an der Macht haben, was aber im Übrigen meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern dürfte. Armut und Verzweiflung haben in den 30'ern auch damals die Leute zur NSDAP getrieben. Man muss sich nur ma den Arbeitsmarkt anschauen.

Mnscher
verfasst am 05.11.2006 um 19:37:55 Uhr

Ich habe fuer keine der Antworten gestimmt, da ich in dem ersten Jahr, in dem ich wählen könnte nicht in DE bin. Ich werde aber ziehmlich sicher auch nicht rechts wählen, weil ich zuviele Punkte in ihrem Programm nicht unterstütze.

Aber ich wuerde Zerhackers Avatar unterschreiben - "Gib AntiFa keine Chance".
Der Grund, wieso ich so denke ist, dass ich mir jedes Jahr mindestens einmal die "grosse" Nazi Demo in meiner Stadt (Göttingen) angucken darf, wo ca. 500 "Nazis" gegen >10000 Gegendemonstranten demonstrieren. Hinterher ist jedesmal die Stadt verwüstet (Letztes mal standen ganze strassenzüge in Brand). Die Frage wer fuer die verwüstung verantowrtlich ist lässt sich zumindest hier leicht klären - es ist die AntiFa. Sie haben hier hauffenweise Mülltonnen in brand gesteckt, Autofenster eingeschlagen etc. Ausserdem sind sie da für verantwortlich, das 5000 Polizisten hierher gekarrt werden mussten (dafuer muss natürlich der Steuerzahler zahlen). (Für die Reperatur der zerstörten Strassen musste natürlich auch der Steuerzahler aufkommen)

BTW: Bitte entschuldigt meine schlechte Rechtschreibung, dass passiert wenn man 5 Monate lang kein Deutsch schreibt.

EDIT: ich mochte euch das noch zur verdeutlichung der zustände hier, mit auf den weg geben: http://www.youtube.com/watch?v=kc_YmoYguHQ

2ben
verfasst am 05.11.2006 um 19:41:42 Uhr

das die ganz linken genauso wenig sauber sind wie die rechten ist auch klar, weil sie legen sich schon auch sehr gern und geziehlt mit denn rechten an. aber ich find rechts um vieles schlümmer als links

gartenkind
verfasst am 05.11.2006 um 20:10:57 Uhr

des was die extremen linken machen, die mnscher erwähnt hat, find ich au nich in ordnung aber finde wiederstand gegen die nazis trozdem nicht verkehr solange es sich in grenzen hält.

zurück zum thema: ich würde auch niemals npd wählen.

Gelöscht
verfasst am 05.11.2006 um 20:13:29 Uhr

@speedpower
also ich weis net ob die mehrwertsteuer net des kleiner übel ist als noch mehr nazis und recht in der politik.
und ich finde die mehrwertsteuer ganz sichernet gut weil es vorallem die kleinen trifft die eh fast nix haben.

ja bloß die merkelsteuer treibt noch mehr zu den rechten

2ben
verfasst am 05.11.2006 um 20:17:58 Uhr

ja aber nur weil die leute net denken können, was die npd eigentich wirklich für eine partei ist

mUttLi;>
verfasst am 05.11.2006 um 20:36:53 Uhr

Ohman, Leute!
Hier sieht man eindeutig, dass der Mensch nicht aus seiner Geschichte lernt. 6% Republikaner und 12% NPD... Ohman... Ihr wirft euch selbst Lichtjahre zurück.

Ich selbst befürworte werder die rechte noch die linke Seite der Macht. Beide sind mir zu radikal. Beide haben mehr Nach- als Vorteile.

Aussagen wie:

doch:

- größerer Patriotismus (darauf scheißt ihr kleinen punkspasten ja leider)

finde ich mehr als lächerlich! Wie kommt man denn bitteschön auf den Mist, dass man nur ein Patriot ist, wenn man Rechts wählt?! o.0 Es gibt genau die selben linken Partioten/Nationalisten.
Und muss man denn, um ein Partiot zu sein, eine politische Zugehörigkeit haben?
Nur das verstehen viele nicht!

Schade, hätte von einem doch so demokratischen Land, wie Deutschland, das ja so radikal gegen die USA ist, die ja sooo böse sind, nie gedacht, dass hier so viel radikale Denker leben, die für das Land eigentlich die größere Gefahr, als irgendwelche Amerikaner oder Iraker, darstellen.

Leute besinnt euch mal! ;>

Chrischan
verfasst am 05.11.2006 um 21:14:50 Uhr

das ist der richtige thread für stormyy, fragt sich, warum der hier seinen dicken rüssel noch nicht reingehalten hat....

Poepsie
verfasst am 05.11.2006 um 21:18:57 Uhr

Hmm ich find echt krass wie hier veralgemeinert wird, wenn man nicht für grenzlose einwanderung und links is steht man sofort als nazi da.

Ich persönlich habe noch nie npd gewählt und habs auch net vor.

Ich find zwar denen ihre Grundeinstellung gut:
-strenger einwanderungsgesetze
-mehr sicherheit
-...

aber mich stört die radikale grundeinstellung, so nach dem Motto: ALLE auländer raus...

am besten find ich hier ja noch die wildgewordenen linken, die entweder nur ihre Parolen loslassen oder wild mit beschimpfungen um sich schmeißen, sie sind damit echt keinen deut besser als rechtsradikale

Es gibt nämlich immer noch einen gewaltigen Unterschied zwischen einer gesunden rechten einstellung und "nazis"

_skull_
verfasst am 05.11.2006 um 21:33:37 Uhr

definiere "gesunde rechte einstellung"

Larmes
verfasst am 05.11.2006 um 21:36:48 Uhr

Also ich habe NPD gewählt.
Jetz meckern zwar wieder alle rum, is mir aber egal ^^

Ebenfalls, also hier hab ich's gewählt und würde es auch real machen, wenn ich Bock auf Politik hätte. Warum? Einfach deshalb, weil die momentanen Idioten da oben in ihren Flausche-Sesseln mal den Arsch hoch und mitbekommen sollen, dass man um Stimmen kämpfen und dafür auch was tun muss anstatt nur zu versprechen! Die ruhen sich nämlich nur aus und hoffen auf Stimmen. Wird ne rechte Partei nicht an Prozente gewinnen, werden die nie ihren Arsch von ihren Luxusstühlen heben!

Marc
verfasst am 05.11.2006 um 21:42:15 Uhr

definiere "gesunde rechte einstellung"

agree

hab ich mich nämlich auch gefragt

Poepsie
verfasst am 05.11.2006 um 21:46:58 Uhr

die einstellung die die meisten auch im ausländer thread gezeigt ham...

ich hab nix gegen ausländer im allgemein und bin voll gegen verallgemeinerungen...wie alle atürken raus...aber ich hab was gegen die jenigen ausländer die sich hier wie die hausherren und net wie die gäste aufführen und wegen denen man als deutscher, nachts net mal mehr duch manche orte laufen kann ohne angst zu ham eine auf die fresse zu bekommen, und deswegen finde ich dass strenger gegenüber straffälligen ausländern (und auch deutschen) vorgegangen werden sollte und man auch die einwanderungsbedingungen verschärfen sollte

des versteh ich unter ner gesunden rechten einstellung

mUttLi;>
verfasst am 05.11.2006 um 21:49:13 Uhr

Hmm ich find echt krass wie hier veralgemeinert wird, wenn man nicht für grenzlose einwanderung und links is steht man sofort als nazi da.

Nein! Eign nicht.

Ich find zwar denen ihre Grundeinstellung gut:
-strenger einwanderungsgesetze
-mehr sicherheit
-...

Warum? Deutschland für Deutsche oder wie? o0
Lächerlich. Wir sind alles Menschen! Irgendwann vor tausend Jahren gab es keine Grenzen in Europa (nur Fürstentümer und so). Alle Europäer sind Germanen. Die Germanen kamen auch irgendwoher...... Weißt, worauf ich hinauswill?
Auch die böööösen Amerikaner sind ursprüngliche Europäer, die widerum Germanen sind, die widerum irgenwoher kamen... Strengere Einwanderungsgesetze...

Ohman! Kauf dir ein Stück Land, ruf dir dort deinen eigenen Staat aus, leb dort alleine und lass bloß keinen Einwanderer rein... der ist böööööse!

Wie sachte man damals so schön: Nimm dich in Acht, der Jude will dein Blut!

Komm mir jetzt mit Juden als Rasse und ich bin hier auf 180!
aber mich stört die radikale grundeinstellung, so nach dem Motto: ALLE auländer raus...
Ja!!!! Deutschland für Deutsche!!! Das Germanische Volk, die "Herren- und Kriegerrasse", muss minderwertige Kuli- und Felachenrassen ausrotten. (spricht: Sozialdarwinismus)

am besten find ich hier ja noch die wildgewordenen linken, die entweder nur ihre Parolen loslassen oder wild mit beschimpfungen um sich schmeißen, sie sind damit echt keinen deut besser als rechtsradikale
Schade, dass du die Aufregung der rechten Seite der Macht außer Acht lässt.

Es gibt nämlich immer noch einen gewaltigen Unterschied zwischen einer gesunden rechten einstellung und "nazis"
Nur, wo und wann setzt du diese sehr dünne Grenze? Und seit wann ist eine radikale Einstellung, eine gesunde Einstellung?

mUttLi;>
verfasst am 05.11.2006 um 21:54:42 Uhr

aber ich hab was gegen die jenigen ausländer die sich hier wie die hausherren und net wie die gäste aufführen und wegen denen man als deutscher, nachts net mal mehr duch manche orte laufen kann ohne angst zu ham eine auf die fresse zu bekommen, und deswegen finde ich dass strenger gegenüber straffälligen ausländern (und auch deutschen) vorgegangen werden sollte und man auch die einwanderungsbedingungen verschärfen sollte

LOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG... -.-
Soetwas nennt man auch Erziehung und nicht andere Kulturen.

Einfach deshalb, weil die momentanen Idioten da oben in ihren Flausche-Sesseln mal den Arsch hoch und mitbekommen sollen, dass man um Stimmen kämpfen und dafür auch was tun muss anstatt nur zu versprechen! Die ruhen sich nämlich nur aus und hoffen auf Stimmen. Wird ne rechte Partei nicht an Prozente gewinnen, werden die nie ihren Arsch von ihren Luxusstühlen heben!

Ohman! Deffiniere "inkompetente Regierung" und begründe warum. :)

Panda
verfasst am 05.11.2006 um 21:57:33 Uhr

[quote:1ebc03245c="Poepsie"]Es gibt nämlich immer noch einen gewaltigen Unterschied zwischen einer gesunden rechten einstellung und "nazis"
Nur, wo und wann setzt du diese sehr dünne Grenze? Und seit wann ist eine radikale Einstellung, eine gesunde Einstellung?[/quote:1ebc03245c]

was hat rechts denn mit radikal zu tun?! informier dich erstmal, bevor du son schwachfug von dir gibst

Gelöscht
verfasst am 05.11.2006 um 22:01:12 Uhr

das ist der richtige thread für stormyy, fragt sich, warum der hier seinen dicken rüssel noch nicht reingehalten hat....

hahahaha trottel....

mUttLi;>
verfasst am 05.11.2006 um 22:01:58 Uhr

[quote:cedf89051f="mUttI;>"]
[quote:cedf89051f="Poepsie"]Es gibt nämlich immer noch einen gewaltigen Unterschied zwischen einer gesunden rechten einstellung und "nazis"
Nur, wo und wann setzt du diese sehr dünne Grenze? Und seit wann ist eine radikale Einstellung, eine gesunde Einstellung?[/quote:cedf89051f]

was hat rechts denn mit radikal zu tun?! informier dich erstmal, bevor du son schwachfug von dir gibst[/quote:cedf89051f]Ich brauche micht nicht informieren, solange ich keine unterscheidung zwischen den genannten mache.

//Edit:

Informiert.
linksextrem - linksradikal - links - Mitte - rechts - rechtsradikal - rechtsextrem

Ich unterscheide nur zw rechtsextrem und rechts/radikal und zw linksextrem und links/radikal.

Um, es einfach darzustellen kann man auch sagen:
linksextrem - mittig - rechtsextrem

Gehe zu Seite: 123