Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
VomFluss![]() |
Ist es noch zu verantworten mit 11 Jahren spiele zu spielen , in denen Blut spritzt und fließt!
|
|
|
VomFluss![]() |
rechtschreibfehler werden geflissentlich ignoriert........ |
|
|
DerSchnuffi![]() |
Tja...mein Gott....mir hats auch nich geschadet mit 10 (oder sogar weniger) zum ersten mal Resident Evil zu zocken...Ich find es eig. ganz gut dass meine Eltern mir nicht verboten haben solche Games zu zocken...und hey,als wenn in anderen Medien nich sowieso schon viel zu viel Gewalt wäre...ich glaube die Spiele sind da noch das geringste Problem! |
|
|
ILLo![]() |
Tja...mein Gott....mir hats auch nich geschadet mit 10 (oder sogar weniger) zum ersten mal Resident Evil zu zocken...Ich find es eig. ganz gut dass meine Eltern mir nicht verboten haben solche Games zu zocken...und hey,als wenn in anderen Medien nich sowieso schon viel zu viel Gewalt wäre...ich glaube die Spiele sind da noch das geringste Problem! So seh ich es auch und spätestens müssten die eltern mal checken was bei ihren kinder abgeht meine haben nie was gesagt !! |
|
|
Fla![]() |
hey jeder hat das früher gehabt ich hab mir auch mit 11 oder 12 counterstrike im laden gekauft oder andere spiele und deshalb hab ich ja keinen an der klatsche und eltern eltern haben von sowas nun mal keine ahnung und werden es wohl auch nie haben sonst würde sie auch irgendwann sagen ne die musik darfste nich hören das album ist ab achtzehn
|
|
|
killerhobbit![]() |
Mein Vater hat mich damals bei Wolfenstein zugucken lassen, später hab ich selbst dann Quake gezockt und geschadet hats mir nicht. Wenn die Leute so abdrehn muss das nicht zwangsläufig an den Games liegen. Es hat viel mit der Erziehung zu tun und ob man überhaupt gewaltätig veranlagt ist.
|
|
|