Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
KainShice
|
gott sei dank sind die costa ricas schlechter 4:2 ... ich dreh noch am rad ... |
|
|
|
Metalstorm
|
4 : 2
|
|
|
|
SONO
|
TOR TOR TOR !!!! :D:D:D:D |
|
|
|
KainShice
|
polen ist nicht mehr so einfach .... ENDEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! *schweißabwisch* 4:2 ... boah wasn krampf .... ole ole ... schlaaaaand ..... schlaaaand ... schlaaand ... |
|
|
|
FastMouth
|
|
|
|
|
JassY`
|
juhuuuuuuuuuuu!!! aber nu wirds allet schwer ^^^^ ich glaub mein traumfinale kann ich mir abschminken .. |
|
|
|
FaiThLezZ
|
4:2 verdient >< |
|
|
|
SONO
|
polen rauchen wir in der pfeife !
|
|
|
|
FaiThLezZ
|
Jo sowieso |
|
|
|
`fetish
|
4:2 ganz nett, trotzdem machen sie immer noch die selben Fehler, wie sie es früher machten. -.- |
|
|
|
FastMouth
|
Ich sag mal des ist die geheime Kampftechnik der Deutschen Mannschaft.
|
|
|
|
PoZZiLLa
|
Dschland Dschland Dschland :lol: |
|
|
|
SONO
|
4:2 ganz nett, trotzdem machen sie immer noch die selben Fehler, wie sie es früher machten. -.- hör auf immer alles schlecht zu reden ! wir habe die option zu gewinnen !!!!! :D :D :D :D |
|
|
|
FaiThLezZ
|
er hat aber recht,die abwehr is nachwievor scheiße |
|
|
|
Marc
|
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!! :mrgreen: |
|
|
|
B0rKaS
|
JA WIR SCHAFFEN DAS :D 2:1 Deutschland :D :D zumindest stimmt mein geschätztes 2:1 Verhältnis :D |
|
|
|
FaiThLezZ
|
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!! :mrgreen: omg?^^ |
|
|
|
`fetish
|
[quote:e15857fc7c="`fetish"]4:2 ganz nett, trotzdem machen sie immer noch die selben Fehler, wie sie es früher machten. -.- hör auf immer alles schlecht zu reden ! wir habe die option zu gewinnen !!!!! :D :D :D :D[/quote:e15857fc7c] rofl ? Sollte man das Problem mit der Abwehr in den Griff bekommen dann haben wir evtl. eine etwas größere Chance, ansonsten seh ich schwarz. ^^ |
|
|
|
FaiThLezZ
|
das stimmt : "Der Gegner heißt nicht immer Costa Rica" |
|
|
|
Peach
|
Muss hier mal was loswerden!