Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
brechbohne
|
tor^^ |
|
|
|
SONO
|
was für ein geburtstagsgeschenk ! für/von Klose
|
|
|
|
YouCanCallM3GOD
|
[quote:2f4d6cb8f0="FuNKy_MoNKey"]fußball is öde :cry: ja aber nicht zur WM 1 : 1 :?[/quote:2f4d6cb8f0] doch,dann auch und ihr männer denkt nur an euch..tzz! :roll: |
|
|
|
Chezzus
|
Nur die WM...PLAPLAPLA
|
|
|
|
FastMouth
|
[quote:06c34359fd="SONO"][quote:06c34359fd="FuNKy_MoNKey"]fußball is öde :cry: ja aber nicht zur WM 1 : 1 :?[/quote:06c34359fd] doch,dann auch und ihr männer denkt nur an euch..tzz! :roll:[/quote:06c34359fd] Jetzt hast du mich/uns verwirrt. Denken wir nur an uns oder nur an das eine? |
|
|
|
Chezzus
|
Haha
|
|
|
|
FastMouth
|
2 : 1
|
|
|
|
JassY`
|
3:0 wird nu nix mehr... mein dad meint nu 5:1 *g* |
|
|
|
SONO
|
hat wer mitgezählt wieviel chancen wir hatten > das waren doch 10 mal so viel wie Costa Rica :D:D:D:D
|
|
|
|
FaiThLezZ
|
Das tor von phillip lahm war immer noch am besten von den dreien die gefallen sind,unhaltbar sag ich nur.Aber ich find die schiedsrichter blöd ^^.Na ja jetzt zur halbzeit sollte odonkor reinkommen und nen bisschen mehr pepp reinbringen (wenn nich schon genug drin ist). |
|
|
|
JassY`
|
ich hoffe es... ;D mein bruder rennt hier mit deutschlandfahnen durch die gegen (2 1/2 jahre der junge mann) weiß noch gar nich um was es geht.. :P.. wir machen dat schon *hoff*... |
|
|
|
SONO
|
lol ! :D |
|
|
|
Metalstorm
|
3 : 1