Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
sChAnDmAuL![]() |
Hab mich gerade sehr amüsiert, als ich in der Firma ins Postfach vom WEbmaster (bin ja ich ^^) geschaut habe.
mpfangen über Webmasterpostfach der Firmenhomepage Naja...die Seite hatte wirklich kein Favicon, aber 199€? :lol: mach ich mir doch lieber selbst eins. Die Absenderadresse servicesinternet@hotmail.com gibts im Übrigen nicht...dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben, eine einigermaßen freundliche Antwort auf diesen Wucher zu verfassen :x hätte ja doch was seriöses dran sein können. |
|
|
BuRi-![]() |
199 €? wieviel die wohl für ne komplette website verlangen würden? :lol: |
|
|
OneWay*![]() |
rofl, naja ich glaub es gibt genug dumme, die das echt machen. auch zu dem preis >.< |
|
|
Fl4sh![]() |
LOOOL; auf sonem kleinen Bild erkennt man eh nix, da kann man das Logo der Firma bzw. Page auhc eben mit Paint malen und gut ^^
|
|
|
brechbohne![]() |
na siehste für 199 bekommste nen hammer mega bildchen ^^ |
|
|
DenniX![]() |
GEIL :D
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Möglicherweise, ist aber laut Google kein Einzelfall. Haste da jetzt echt hingeschrieben? Wenn ja, poste mal, was bei rauskommt :D |
|
|
DenniX![]() |
Möglicherweise, ist aber laut Google kein Einzelfall. Haste da jetzt echt hingeschrieben? Wenn ja, poste mal, was bei rauskommt :D nein aber ich kanns gerne mal tun :D |
|
|
helgz![]() |
fett xD
|
|
|
maRte![]() |
omg...man solls versuchen^^ |
|
|
Spuddle![]() |
weisste was RICHTIG DREISTER SPAM ist?
|
|
|
Robert90![]() |
Also der Spam von Spuddel hatte ich ach..aber seit mal ehrlich seit wann schreibt euch das Bundeskriminalamt eine email das ein verfahren gegen euch läuft?^^ also nehmt es nicht persöhnlich aber jeder der sowas öffnet ist einfach nur zur brasslig. mfg robert90 8) |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Und vor allem: Woher haben die meine eMail-Adresse? Waren die etwa auf meiner Homepage? :? :lol:
|
|
|
Spuddle![]() |
Also der Spam von Spuddel hatte ich ach..aber seit mal ehrlich seit wann schreibt euch das Bundeskriminalamt eine email das ein verfahren gegen euch läuft?^^ genau deswegen, öffnet man es ja auch nicht ;) |
|
|
DenniX![]() |
[quote:f41f28eed4="Robert90"]Also der Spam von Spuddel hatte ich ach..aber seit mal ehrlich seit wann schreibt euch das Bundeskriminalamt eine email das ein verfahren gegen euch läuft?^^ genau deswegen, öffnet man es ja auch nicht ;)[/quote:f41f28eed4] Und es gibt genug die LEIDER drauf reinfallen :( PS: Hab ne Mail hingeschickt: -------- Original-Nachricht -------- |
|
|
Gelöscht ![]() |
weisste was RICHTIG DREISTER SPAM ist? als würde das bundeskriminalamt dir emails schicken... |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Stimmt, bei dir sollte man anfangen... |
|
|
McMarcDeluxe![]() |
ich mach favicons fuer alle, 5€ das Stueck.
|
|
|
Berti69![]() |
hatte mal ne mail vonna sparkasse...schade dass ich die net mehr hab^^
|
|
|
The_Gamer![]() |
lol ich kriege zwar imemr spam von irgendwelchen leuten die ich nett kenne ^^
|
|