Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
^RoXx^![]() |
Die Meinung ist ziemlich 2 geteilt, aber der Film war einfach geil. Ich kann verstehen wenn einige Mädels den zu stumpf und so finden würde, aber mich hat der Film definitiv beeindruckt.
|
|
|
koelscherjung![]() |
Da schließ ich mich meinem vorredner komplett an!
|
|
|
Bishop![]() |
Ich sach nur alle erwartungen übertroffen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
hammer Film ;) |
|
|
Lucas.club![]() |
Und das Lied??? :(
|
|
|
Phiber![]() |
Man kann ihn auch als Propagandafilm der Amis sehen ^^
|
|
|
dennsch![]() |
n propaganda film der ammis??
|
|
|
Phiber![]() |
Naja der gibt sich aber auch als solcher zu erkennen ^^ |
|
|
Mezzow![]() |
ist zwar schon bischen her, dass ich den gesehen hab ( dt. release) , aber ich fand den Film echt nice. Dennoch hab ich ein bsichen mehr erwartet. |
|
|
$*SueZzer3nqeL*$![]() |
Hab den gesehen der war schon ganz cool würd ich öfters gucken!!! |
|
|
dulcia![]() |
joa also ich fand den auch recht gut...dachte erst, dasses wieder n sinnloser gewaltfilm ist, aber nee, man kanns sich den echt anschauen |
|
|
Steve90![]() |
Toller Film...sowas gibts nicht alle Tage^^ |
|
|
SaW.![]() |
Der Film hat mich von der ersten Minute an gefesselt ... Die Atmosphäre ist
|
|
|
Squiz![]() |
sehr geiler film, wobei mir der film oft sehr unrealistisch vorkam, also mir fehlte bisschen mehr Realitätsbezug, sonst top! |
|
|
Yazaren![]() |
sehr geiler film, wobei mir der film oft sehr unrealistisch vorkam, also mir fehlte bisschen mehr Realitätsbezug, sonst top! du weisst schon das der auf einer wahren Begebenheit beruht...? Und hey, bissle ausschmücken muss ja... Und zu meiner Meinung von dem Film... ich sag nur eins: "SPARTIATEN! WAS IST EUER HANDWERK?" "AOUH! - AOUH! - AOUH!" Sehr geil! ... Zählt zu meinen Lieblingsfilmen ^^ (und das NICHT wegen den gestählten Körpern... sondern einfach schlicht und ergreifend wegen der Atmosphäre dieses Films) |
|
|
DerMana![]() |
Also ich könnt mich selber ine Po beisse das ich ihn mir erst gestern auf DvD gekauft hab. Der Film is einfach mal top top top.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
eigentlich beruht der film auf einer sage die auf einer wahren begebenheit beruht, dürfte also alles andere als realitätsnah sein, da die geschichte somit 2 mal aufgebauscht, verzerrt und ausgeschmückt wurde. |
|
|
MoOnGo![]() |
0815 hollywood trash mit ner story zum einschlafen .... eher ne demo was mit cgi alles geht den die bilder sind top. |
|
|
Ascii-HeRo![]() |
THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAA |
|
|
TruX![]() |
Also ich find den Film sooooo übelst Geil!
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |