RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

300

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
P_y_R_o
verfasst am 20.04.2007 um 13:45:07 Uhr

ich fand ihn eigentlich nichma schlecht^^
ziemlich viel gemetzel und so, geschichtsmäßig zwar nich so viel, aber scheiß drauf:-P

Sneaque
verfasst am 20.04.2007 um 13:57:44 Uhr

kleine Mädchen... oO Is klar :P

Rockbare
verfasst am 20.04.2007 um 14:00:41 Uhr

also ich fand den film verdammt geil. man merkt, dass er von den machern von sin city ist und deshalb hat er mir verdammt gut gefallen. vor allem sind 300 waschbrettbäuchige kerle mit extrem wenig an nicht grade der schlechteste grund ins kino zu gehen.

dorn
verfasst am 20.04.2007 um 14:31:39 Uhr

Der Film ist halt nichts für kleine Mädchen

Ich fand den Film SAU GEIL :)

jaja Mr. Obamagga :-*

Fand den Film von den Farben geil, die leute sahen teilweise aus wie gezeichnet =)
die storry is cool - weil sie so oder so ähnlich stattgefunden hat, muss man sich zwar nicht dauernd anschaun aber wenn dann auch im kino =)

-Van-
verfasst am 20.04.2007 um 14:46:14 Uhr

Geiler Film auf jedne Fall

nur is die Übersetzung ab und an nich so ganz gut gelungen in meinen Augen^^

Sven
verfasst am 20.04.2007 um 14:47:05 Uhr

Wieso hatte der am Ende den Körper mit Pfeilen voll, aber keinen im Kopf? :D

Sneaque
verfasst am 20.04.2007 um 14:51:04 Uhr

Damit sein hübsches (*hust*) Gesicht nicht entstellt ist, natürlich :P

dorn
verfasst am 20.04.2007 um 15:15:33 Uhr

weil das eklig ist wenn das hirn durch die gegend spritzt (weiß ja nicht in wieweit son pfeil den kopf spalten kann... ;) )

Sneaque
verfasst am 20.04.2007 um 15:32:59 Uhr

Oder die sind alle von seinem Kopf abgeprallt, weil er so nen Stahlkop hat :D

Seleth
verfasst am 21.04.2007 um 18:22:59 Uhr

Ich habe mir diesen Film vor kurzem nun ebenfalls zu Gemüte geführt und muss sagen, dass er mir doch sehr gut gefallen hat. Der Trailer machte mich schon neugierig und der Film im Ganzen war dann doch faszinierend.
Was die Story betrifft, finde ich, ist diese doch sehr dünn, dafür trumpfte der epische Film dann aber mit den beeindruckenden Kampfszenen auf, die für die, die solches mögen, ein Augenschmaus war und ist. Die Kameraführung, die Effekte, das Licht und die Farbe in welcher der ganze Film getaucht war, war auch sehr gut. Für mich hat da einfach alles gepasst. Von den Schauspielern ganz zu Schweigen. So finde ich das Gerard Butler die beste Besetztung überhaupt für Leonidas war.
Fazit: Ein für mich sehr gut gelungener Film!

HaunsOr
verfasst am 21.04.2007 um 22:16:48 Uhr

Ich habe mir diesen Film vor kurzem nun ebenfalls zu Gemüte geführt und muss sagen, dass er mir doch sehr gut gefallen hat. Der Trailer machte mich schon neugierig und der Film im Ganzen war dann doch faszinierend.
Was die Story betrifft, finde ich, ist diese doch sehr dünn, dafür trumpfte der epische Film dann aber mit den beeindruckenden Kampfszenen auf, die für die, die solches mögen, ein Augenschmaus war und ist. Die Kameraführung, die Effekte, das Licht und die Farbe in welcher der ganze Film getaucht war, war auch sehr gut. Für mich hat da einfach alles gepasst. Von den Schauspielern ganz zu Schweigen. So finde ich das Gerard Butler die beste Besetztung überhaupt für Leonidas war.
Fazit: Ein für mich sehr gut gelungener Film!

Bin genau deiner Meinung!

EvilGummybear
verfasst am 22.04.2007 um 02:47:30 Uhr

heyho zusammen,

ich finde den film, sehr geil.
war gleich am premierentag drin und hab ihn sehr genossen, vorallem der zT. trockene humor und die schlachtszenen....also 85% des films :wink:

Luscinia
verfasst am 22.04.2007 um 18:20:08 Uhr

hab den gestern gesehn... nach dem, was mir gesagt wurde und was man las hab ich mir übelst hohe erwartungen gesetzt. mein resultat: keine einzige der erwartungen wurde erfüllt. langweilig, langweilig, langweilig. schon allein der absolut unechte himmel hat mich jedes mal fast zur verzweiflung gebracht.
nach der häfte des films hab ich erfahren, dass es ne comic verfilmung sein soll. naja... dafür reichts ja...
ich fand ihn schlecht

RED-DEVIL
verfasst am 22.04.2007 um 18:25:38 Uhr

Das ist vom Machen von "Sin" und deshalb der ungewöhnliche Stil! Ich find ihn weiterhin klasse einfach mal was anderes. Vorallem die Darstellung von Xerxes gefiel mir sehr!

brechbohne
verfasst am 22.04.2007 um 18:34:04 Uhr

jop fand auch das die effekte beziehungsweise die möglichkeiten durch licht echt genial waren..

EvilGummybear
verfasst am 22.04.2007 um 18:53:51 Uhr

Das ist vom Machen von "Sin" und deshalb der ungewöhnliche Stil! Ich find ihn weiterhin klasse einfach mal was anderes. Vorallem die Darstellung von Xerxes gefiel mir sehr!

schließe mich an... bis auf das mit xerxes :wink:

dennsch
verfasst am 22.04.2007 um 18:57:50 Uhr

naja dazu muss man halt ewig lange schlahcten ala mögen. dagegen sind is die schlacht um gondor in herr der ringe ja nur n ausschnitt :D

the|witcher
verfasst am 22.04.2007 um 19:09:12 Uhr

also ich habe den film gestern gesehen und ich muss sagen ich habe noch nie einen besseren historien-massacker film gesehen als 300

Lucas.club
verfasst am 24.04.2007 um 17:04:01 Uhr

Wie heißt das Lied eigentlich zum Film??? Find das sehr geil, perfekt ausgewählt zum Film.
Also das wo sie z.b. am Strand den Persischen Schiffen zuschauen ^^

Gelöscht
verfasst am 24.04.2007 um 17:47:23 Uhr

Also 300 war echt der Hammer.
Besonders die Monster der Perser waren einfach noch besser als bei HdR. Klasse waren auch die Kampftechniken der 300. :shock:
Hab ihn mir jetzt schon 2 mal angesehn und ders einafch g-g-g-geil! :D

Gehe zu Seite: 1234