Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
P_y_R_o![]() |
ich fand ihn eigentlich nichma schlecht^^
|
|
|
Sneaque![]() |
kleine Mädchen... oO Is klar :P |
|
|
Rockbare![]() |
also ich fand den film verdammt geil. man merkt, dass er von den machern von sin city ist und deshalb hat er mir verdammt gut gefallen. vor allem sind 300 waschbrettbäuchige kerle mit extrem wenig an nicht grade der schlechteste grund ins kino zu gehen. |
|
|
dorn![]() |
Der Film ist halt nichts für kleine Mädchen jaja Mr. Obamagga :-* Fand den Film von den Farben geil, die leute sahen teilweise aus wie gezeichnet =) die storry is cool - weil sie so oder so ähnlich stattgefunden hat, muss man sich zwar nicht dauernd anschaun aber wenn dann auch im kino =) |
|
|
-Van-![]() |
Geiler Film auf jedne Fall
|
|
|
Sven![]() |
Wieso hatte der am Ende den Körper mit Pfeilen voll, aber keinen im Kopf? :D |
|
|
Sneaque![]() |
Damit sein hübsches (*hust*) Gesicht nicht entstellt ist, natürlich :P |
|
|
dorn![]() |
weil das eklig ist wenn das hirn durch die gegend spritzt (weiß ja nicht in wieweit son pfeil den kopf spalten kann... ;) ) |
|
|
Sneaque![]() |
Oder die sind alle von seinem Kopf abgeprallt, weil er so nen Stahlkop hat :D |
|
|
Seleth![]() |
Ich habe mir diesen Film vor kurzem nun ebenfalls zu Gemüte geführt und muss sagen, dass er mir doch sehr gut gefallen hat. Der Trailer machte mich schon neugierig und der Film im Ganzen war dann doch faszinierend.
|
|
|
HaunsOr![]() |
Ich habe mir diesen Film vor kurzem nun ebenfalls zu Gemüte geführt und muss sagen, dass er mir doch sehr gut gefallen hat. Der Trailer machte mich schon neugierig und der Film im Ganzen war dann doch faszinierend. Bin genau deiner Meinung! |
|
|
EvilGummybear![]() |
heyho zusammen,
|
|
|
Luscinia![]() |
hab den gestern gesehn... nach dem, was mir gesagt wurde und was man las hab ich mir übelst hohe erwartungen gesetzt. mein resultat: keine einzige der erwartungen wurde erfüllt. langweilig, langweilig, langweilig. schon allein der absolut unechte himmel hat mich jedes mal fast zur verzweiflung gebracht.
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
Das ist vom Machen von "Sin" und deshalb der ungewöhnliche Stil! Ich find ihn weiterhin klasse einfach mal was anderes. Vorallem die Darstellung von Xerxes gefiel mir sehr! |
|
|
brechbohne![]() |
jop fand auch das die effekte beziehungsweise die möglichkeiten durch licht echt genial waren.. |
|
|
EvilGummybear![]() |
Das ist vom Machen von "Sin" und deshalb der ungewöhnliche Stil! Ich find ihn weiterhin klasse einfach mal was anderes. Vorallem die Darstellung von Xerxes gefiel mir sehr! schließe mich an... bis auf das mit xerxes :wink: |
|
|
dennsch![]() |
naja dazu muss man halt ewig lange schlahcten ala mögen. dagegen sind is die schlacht um gondor in herr der ringe ja nur n ausschnitt :D |
|
|
the|witcher![]() |
also ich habe den film gestern gesehen und ich muss sagen ich habe noch nie einen besseren historien-massacker film gesehen als 300 |
|
|
Lucas.club![]() |
Wie heißt das Lied eigentlich zum Film??? Find das sehr geil, perfekt ausgewählt zum Film.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Also 300 war echt der Hammer.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |