Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Schattenpfeil![]() |
Im Jahre 480 vor Christus stellt sich der spartanische König Leonidas mit 300 treuen Kriegern dem zahlmäßig weit überlegenen Heer des persischen Königs Xerxes entgegen. Leonidas will den strategisch wichtigen Thermopylen-Pass im Kallidromos-Gebirge um jeden Preis verteidigen und lässt sich daher von Xerxes nicht zur Aufgabe zwingen. Doch Missgunst und Verrat unter den Spartanern machen Leonidas ehrgeizigen Plan zunichte und so geht die Schlacht schließlich verloren.
|
|
|
Berne![]() |
yo wir ham bei uns an der schule, den trailer ohne ton bekommen, um so projektmäßig den ganzen sound draufzulegen.
|
|
|
saukatz![]() |
:D hey die honksen hab ich vorgestern in Rome - Total War mühsam platt gemacht! =) ja den trailer hab ich schon gesehen! werds mir auf jedenfall ansehen da 90% des films gerendert sind ;) und weil ich filme mit großen schlachten toll finde^^!!!Der film is n bischen fantasymäsig aufgemacht...schon gel? |
|
|
Schattenpfeil![]() |
Ein bisschen ist gut ;).Was die da alles noch so reingemacht haben,was man so in den Trailern sieht.Ist schon sehr Fantasy mäßig aber ich tippe dadurch wird der Film erst richtig hmm nett?!Ich werd ihn mir auf jedenfall anschaun. |
|
|
brechbohne![]() |
is doch klar wenn ich sehe das der film von frank miller ist der schon sin city gemacht hat und genau den stil beibehält was irgend wie geil ausschaut |
|
|
Andreas_Ernst![]() |
Echt mal die ersten Trailer die ich gesehen habe waren super...
|
|
|
Villain--![]() |
bereits auf englisch bei nem freund gesehen :) edit:(nein es war keine raubkopie,er hat sich den film einfach aus den staaten besorgt). ich war auf den film sehr gespannt und hatte auch die erwartungen sehr hoch doch keine der erwartungen wurde enttäuscht. selbstverständlich ist der film gewissermaßen übertrieben heroisch, doch wer dies als kriterium sieht sollte sich den film gar nicht erst antun. Jedenfalls bin ich begeistert. In deutsch werd ich ihn mir auch noch ansehen, doch die englische synchro ist nahezu perfekt daher denke ich bei der dt. version etwas enttäuscht sein werde : / |
|
|
adrian-bauer.de![]() |
Warum sind die Leute hier immer so ungebildet?
|
|
|
brechbohne![]() |
wo hast den gesehen!? ami land ?! |
|
|
Global24![]() |
Ob nun nach einer wahren GEschichte oder nicht ist mir in diesem Falle ziemlich wurscht - der Trailer sieht gut aus und daher guck ich mir den Film auch an :P |
|
|
BuRi-![]() |
Also rein technisch geshen ist der Film schon verdammt gut, die Optik der Sound der Schnitt einfach alles geil gemacht.
|
|
|
Berne![]() |
http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Schlacht_bei_den_Thermopylen
|
|
|
dennsch![]() |
der film is echt geil aber fast schon ne komödie - musste zumindest mehr lachen als bei manchen kömödien
|
|
|
][Kati][![]() |
Fand den Film net schlecht... ^^ |
|
|
xllh![]() |
Wie schon gesagt Wurde Die Story in den Film is mehr als Mieß und nicht richtig vorhanden meine meinung is der Film nicht so der bringer die Kampfe sind meist richtig langweilig auch des alles mit den Zeitraffer alles nur spielerrei man seht immer das gleiche sie schlagen ein paar die beine ab und den kopf oder halt den arm und das wars und das immer wieder is sehr naja.....
|
|
|
Ascii-HeRo![]() |
die thematik ist wirklich verblüffend.
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
Übertrieben ist der Film sicherlich, aber erstaunlich viele Details stimmen auch. Das Leonidas da so stark durchgehalten hat ist überzogen. Aber es gab diese "kleine Menge" an Spartanern die die Perser präventiv aufgehalten hatte.
|
|
|
Sneaque![]() |
Mit einer der schlechtesten Filme, die ich so in meinem Leben gesehen habe Oo Oh mein Gott, aber wirklich. Das riesige Loch mitten vor dem Tor, in das sie alle Menschen schubsen? Was zur Hölle?! Wer denkt sich so nen Schmarrn aus? Und selbst wenn das aus dem Comic so übernommen wurde, ich finds einfach lachhaft. Die gezwungen melodramatischen, tiefgehenden Dialoge kannste auch echt knicken und die Story ist auch ziemlich lahm. Das einzig Gute an dem Film ist die Aufmachung und die Grafik. |
|
|
^RoXx^![]() |
Der Film ist halt nichts für kleine Mädchen
|
|
|
aeMKei![]() |
Ich fand ihn auch vom atmosphärischen Aspekt sehr gut. Hät mich geärgert wenn ich mir den nich im Kino angeschaut hätte. Hab daheim leider net so ne große Leinwand bzw das Soundsystem dazu ^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |