Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
QU4K3![]() |
Ich verkaufe eine CP 99. Ich habe sie am 31.08.2005 gekauft.
|
|
|
AlJo![]() |
130 euro? das teil kriegste für 85 euro neu... |
|
|
QU4K3![]() |
130 € VB und nicht 130 € Festpreis. Die bekommst du niemals für 85 € neu. Zeig mir wo ! |
|
|
brechbohne![]() |
lol was nen spielzeug :roll: |
|
|
QU4K3![]() |
Ihr könnt euch euren SPAM sparen, gebt lieber vernünftige Angebote ab ! |
|
|
brechbohne![]() |
das problem ist halt das ich für so ein spielzeug niemals soviel geld ausgeben würde meinte ich damit eher.. |
|
|
QU4K3![]() |
Musst du ja auch nicht, zwingt dich ja keiner. Aber ein Spielzeug ist es mit sicherheit nicht, sonst wären die Dinger nicht ab 18. Oder wie siehst du das ?! |
|
|
brechbohne![]() |
is ne ménge spielzeug ab 18 ^^ :lol: wie siehts mit schusskraft aus bei dem teil genau?! aber najut die co2 pistols haben eh nicht gerade wumms..
|
|
|
QU4K3![]() |
Das ein Gewehr mehr Dampf hat als ne Pistole ist klar. Aber dafür ist ne Pistole handlicher. |
|
|
AlJo![]() |
gucksu da:
|
|
|
brechbohne![]() |
mag die co2 dinger trotzdem nich schön öfters mal versucht damit irgend wie was hinzubekommen aber zuschwach fand ich |
|
|
h-mi![]() |
stimmt!
|
|
|
QU4K3![]() |
gucksu da: Denn guck mal genauer hin mein Freund, die CP 99 kostet auch auf deiner angegebenen Seite 120 €..............Vonwegen 85 € *lach* |
|
|
Oxymoron![]() |
Und wieso sollte ich für eine gebrauchte 10 Euro mehr ausgeben LOL |
|
|
QU4K3![]() |
Weil sie noch wie neu aussieht und weil noch Munition und CO2 Patronen im Wert von ca.30 € dabei sind.
|
|
|
Stefan`![]() |
die sache ist einfach dass deine VB einfach zu hoch ist ^^ da lässt sich kein klar denkender mensch drauf ein ;)
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
leute bitte zurück zum thema!!!
|
|
|
QU4K3![]() |
VB kann nie zu hoch sein, deshalb heisst es ja VB (Verhandlungbasis). Sagt was ihr ausgeben wollt und ich sage ob das in Ordnung geht oder nicht. Also geht mir nich auf den Sack sondern sagt was ihr für das Teil ausgeben wollt !!!!!!! |
|
|
Die![]() |
sei doch nich so aggressiv, man man man.
|
|
|
QU4K3![]() |
Was meinst du, warum ich das Teil verkaufen will ;-)................Nein, scherz. :-)
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |