RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Kopf abschlagen solchen Leuten!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
CuttingEdge
verfasst am 05.02.2007 um 22:31:04 Uhr

Naja...das Jesus Camp is in North Dakota.
Zum einen geht da sonst nich besonders viel und außerdem haben fast 50 % der Leute da deutsche Vorfahren.
Das is quasi wie Brandenburg. Oder McPom. =)

Fischi
verfasst am 14.02.2007 um 13:47:24 Uhr

Also mich machts einfach nur traurig...ist war ganz gut das die Leute in die Kirche gehen und bissl aufgeräumt sind. Aber in Amerika kann ja jeder Predigen der lust hat da es ja eig nur Freikirchen gibt. Mich wundert da irgendwie nix mehr

dO_ob
verfasst am 14.02.2007 um 13:52:01 Uhr

ich finds lustig, ich hab schon immer gewusst das harry potter ein böser junge is...

also an alle die gegen die Kirche sind: macht ein Harry Potter Fan Club auf

mfg

Timmothy
verfasst am 14.02.2007 um 14:18:07 Uhr

die sind doch krank da drueben :shock:

@aemkei schicke sig xD

bigtrancer
verfasst am 14.02.2007 um 14:34:19 Uhr

das is ja fast we ne sekte die amys sind doch voll daneben :roll: :roll:

Illidian
verfasst am 14.02.2007 um 15:17:07 Uhr

Das errinert mich echt an so ne Zeit in Deutschland, wo es das noch gab... Ich sag nur HJ usw.

Mal ganz abgesehn davon dass die Amis sowieso ne Macke haben, meiner Meinung nach sind die mitlerweile teilweise genauso wie die religiösen Fanatiker im Osten

alles der Selbe schrott und am Ende jagen sich auch noch die Amis mit Selbstmordattentätern in die Luft...

Man kann nicht sagen wer schuld dran ist wer denn hier der Auslöser dieser Krise ist, denn ob jetzt die Moslems anfangen von allah zu labern oder die Amis von Freiheit am Ende kommt sowieso Krieg bei raus...

Patrick15
verfasst am 19.02.2007 um 16:39:16 Uhr

echte amis beten zu joseph smith! *dumm dumm dumm dum dumm*

DonHomer
verfasst am 19.02.2007 um 18:57:43 Uhr

echt krank mehr braucht man dazu nicht mehr zusagen

DexterTheMaster
verfasst am 22.10.2007 um 22:45:06 Uhr

das is ja fast we ne sekte die amys sind doch voll daneben :roll: :roll:

Das ist ne Sekte.

Gehe zu Seite: 12