Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
n1cK![]() |
Einmal bitte das hier schauen:
|
|
|
aeMKei![]() |
"And you will serve the lord for the rest of your life"......na ganz toll.
|
|
|
n1cK![]() |
eben... erinnert einen ja geradezu an das, was wir hier mal vor 'nem halben Jahrhundert hatten -.-
|
|
|
aeMKei![]() |
das Dreiste is ja eigentlich dass Religionslosigkeit dort irgendwie auch gesellschaftlich nicht akzeptiert wird. Da muss man ja mit sozialen Sanktionen rechnen. |
|
|
BadMole![]() |
kann man echt nur noch mitm kopf schütteln.
|
|
|
Fl4sh![]() |
Jo, das ist echt Krass,,,
|
|
|
aeMKei![]() |
Jo, das ist echt Krass,,, hat ja keiner gesagt. Es soll ja jedem sein Glauben gelassen werden. Aber das is ja n Rekrutierungslager. |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:89a1aca50a="Fl4sh"]Jo, das ist echt Krass,,, hat ja keiner gesagt. Es soll ja jedem sein Glauben gelassen werden. Aber das is ja n Rekrutierungslager.[/quote:89a1aca50a] Da hast du den Nagel verdammt genau auf den Kopf getroffen mit! :shock: |
|
|
-T4b-![]() |
Hitlerjugend...
|
|
|
plivi![]() |
pmg |
|
|
MadHunter![]() |
Also man kann das ehrlich gesagt nicht mit er Hitlerjugend vergleichen, denn die war damals noch manipulativer gestrickt. Natur erkunden, Schützengräben ausheben etc.
|
|
|
Stefan`![]() |
Wie lächerlich da wieder pauschal die gesamte USA als Nation von Extremisten abgestempelt wird... Aber krampfhafter Antiamerikanismus is ja zur Zeit "in" ;)
|
|
|
McMarcDeluxe![]() |
einfach ignorieren.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich spiel bei wow auch nen Warlock... bin ich jetzt gegen gott? |
|
|
MoOnGo![]() |
argghhhh ich hasse religionen.. egal welcher art |
|
|
MajorG![]() |
hmmm erinnert mich irgendwie an diese komischen Hamas etc... schulen ^^
|
|
|
Villain--![]() |
"one nation under god" ...
|
|
|
Fl4sh![]() |
Naja, aber das die den Präsidente in Gottes namen segnen is aj an sihc nicht schlimm und verkehrt, aber da isses schon n bissl heikel,,, |
|
|
-T4b-![]() |
nein, das is net bush, bush ist austauschbar... dann wird halt die nächste pappfigur aufgestellt! |
|
|
DestructionPreventer![]() |
Naja, vor allem meinen die Amis immer, bei ihnen wäre ja Religionsfreiheit so stark ausgeprägt (die schaun dich böse an wenn du denen "Merry Christmas" wünscht, stattdessen sagen sie "Happy Holidays"), und dann sowas... :roll: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |