RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Kopf abschlagen solchen Leuten!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
n1cK
verfasst am 29.01.2007 um 00:43:53 Uhr

Einmal bitte das hier schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=7UWIb4FwHPg

und das: http://www.youtube.com/watch?v=uOIYsGVyg8M&NR

... und wenn ihr noch den Oberhammer verkraftet, das auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=5CgvgjfwyPs&NR

boah...... wo ist Verdammtnochmal meine AXT ? :evil: :evil: :evil:
Auf diese fette Schrulle würd ich so dermaßen losgehen, und ihr ihren verdammten Mundwinkel in Stücke spalten.... wenn schon die Eltern so dumm sind, und aus ihren Kindern Zombies machen lassen... :evil: Aber sie sind wahrscheinlich ebenfalls solche :evil: mit ihren sterblichen überresten würd ich deren "jesus camp" nen rosa anstrich verpassen, aber sowas von...

Da haben die sich aus dem nahen Osten aber echt ganz schön was abgeguckt... erst die Leute "religionisieren", und dann politisch leiten. Na klasse, Zukunft, ich freu mich drauf ! :evil:

aeMKei
verfasst am 29.01.2007 um 00:55:12 Uhr

"And you will serve the lord for the rest of your life"......na ganz toll.
Der Hammer is ja das letzte Video. Und jetz hebt mal alle schön den Arm für den Führer und sprecht mir im Chor nach ohne nachzudenken oder Fragen zu stellen.
FUCK BUSH

n1cK
verfasst am 29.01.2007 um 00:58:26 Uhr

eben... erinnert einen ja geradezu an das, was wir hier mal vor 'nem halben Jahrhundert hatten -.-

und die, die "Sprachrohre" of god, wissen stets immer alles gut zu verkaufen.... nächste woche heißt es vielleicht: God likes pepsi cola very much !

und schon ist coca cola nicht mehr der Marktführer. :roll:

aeMKei
verfasst am 29.01.2007 um 01:06:17 Uhr

das Dreiste is ja eigentlich dass Religionslosigkeit dort irgendwie auch gesellschaftlich nicht akzeptiert wird. Da muss man ja mit sozialen Sanktionen rechnen.

BadMole
verfasst am 29.01.2007 um 01:14:17 Uhr

kann man echt nur noch mitm kopf schütteln.
also ich hab ja prinzipiell nichts gegen gläubige leute, kann ja jeder glauben was er will.. aber das geht zu weit.
die kinder haben doch nichmal ne chance sich ne andere meinung zu bilden..

Fl4sh
verfasst am 29.01.2007 um 21:14:49 Uhr

Jo, das ist echt Krass,,,

blos sollte man nicht vergessen das nicht alle christen so sind,,,

aeMKei
verfasst am 29.01.2007 um 22:50:35 Uhr

Jo, das ist echt Krass,,,

hat ja keiner gesagt. Es soll ja jedem sein Glauben gelassen werden. Aber das is ja n Rekrutierungslager.

Gelöscht
verfasst am 29.01.2007 um 23:01:02 Uhr

[quote:89a1aca50a="Fl4sh"]Jo, das ist echt Krass,,,

hat ja keiner gesagt. Es soll ja jedem sein Glauben gelassen werden. Aber das is ja n Rekrutierungslager.[/quote:89a1aca50a]

Da hast du den Nagel verdammt genau auf den Kopf getroffen mit! :shock:

-T4b-
verfasst am 30.01.2007 um 01:44:44 Uhr

Hitlerjugend...
Pseudoreligion...
es ist doch zum heulen sowas -.-

plivi
verfasst am 30.01.2007 um 02:23:27 Uhr

pmg

MadHunter
verfasst am 30.01.2007 um 02:54:25 Uhr

Also man kann das ehrlich gesagt nicht mit er Hitlerjugend vergleichen, denn die war damals noch manipulativer gestrickt. Natur erkunden, Schützengräben ausheben etc.
Eine Pappfigur wurde soweit ich weiß nicht angebetet.

Aber mal im ernst:

Die Amis haben doch einen anner Waffel -.-

Wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich den Eindruck, dass Bush nach seiner Amtszeit irgendwie dennoch an der Macht bleiben wird. Und wenn er zum Diktator wird.

Kann man den nicht wegsperren? Nein umbringen ist nicht gut, denn dann wird er noch zum Held -.-

Boah wenn ich das sehe tun mir die armen Kinder leid.
Und die fette Fotze da, die anscheinend was gegen Harry Potter hat, hat mit Sicherheit alle Bände gelesen und jeden Film gesehen um so urteilen zu können.

Ich sag nur: Daumen hoch @ USA! oO

Stefan`
verfasst am 30.01.2007 um 10:40:48 Uhr

Wie lächerlich da wieder pauschal die gesamte USA als Nation von Extremisten abgestempelt wird... Aber krampfhafter Antiamerikanismus is ja zur Zeit "in" ;)

Genausogut hätten die ein Treffen von irgendwelchen NPD Jugendveranstaltungen zeigen können, aber da würden wir als mündige Bürger mit einer differenzierten Meinung natürlich sagen, dass es sich hier um eine unbedeutende Minderheit handelt...

Was ich damit sagen will,ist dass diese Doppelmoral hinsichtlich den USA langsam echt lächerlich wird. Der normale US-Bürger würde bei den Bildern vermutlich auch nur den Kopf schütteln, aber das wird gerne ignoriert ;)
Blos weil die Amis nicht so wählen, wie wir es gerne hätten, sollte man sie nicht alle durch die Bank als hirnlose Fanatiker darstellen.

McMarcDeluxe
verfasst am 30.01.2007 um 11:33:18 Uhr

einfach ignorieren.

Jemand der keine Aufmerksamkeit bekommt hat schon verloren.

Ich habe nichts gegen die U.S.A. - im Gegenteil - sie haben mir Comedy Central geschenkt!

Gelöscht
verfasst am 31.01.2007 um 19:08:33 Uhr

ich spiel bei wow auch nen Warlock... bin ich jetzt gegen gott?

MoOnGo
verfasst am 31.01.2007 um 19:14:56 Uhr

argghhhh ich hasse religionen.. egal welcher art

MajorG
verfasst am 31.01.2007 um 19:17:40 Uhr

hmmm erinnert mich irgendwie an diese komischen Hamas etc... schulen ^^
naja Ich halte jenes für übertrieben und sehe den Sinn nicht ganz aber gut andere Länder, andere Sitten...

Villain--
verfasst am 31.01.2007 um 19:19:39 Uhr

"one nation under god" ...
irgendwie hab ich auf sowas nur wieder förmlich gewartet

Fl4sh
verfasst am 02.02.2007 um 20:25:00 Uhr

Naja, aber das die den Präsidente in Gottes namen segnen is aj an sihc nicht schlimm und verkehrt, aber da isses schon n bissl heikel,,,

-T4b-
verfasst am 03.02.2007 um 05:27:25 Uhr

Wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich den Eindruck, dass Bush nach seiner Amtszeit irgendwie dennoch an der Macht bleiben wird. Und wenn er zum Diktator wird.

Kann man den nicht wegsperren? Nein umbringen ist nicht gut, denn dann wird er noch zum Held -.-

Boah wenn ich das sehe tun mir die armen Kinder leid.
Und die fette Fotze da, die anscheinend was gegen Harry Potter hat, hat mit Sicherheit alle Bände gelesen und jeden Film gesehen um so urteilen zu können.

Ich sag nur: Daumen hoch @ USA! oO

nein, das is net bush, bush ist austauschbar... dann wird halt die nächste pappfigur aufgestellt!

DestructionPreventer
verfasst am 05.02.2007 um 21:17:10 Uhr

Naja, vor allem meinen die Amis immer, bei ihnen wäre ja Religionsfreiheit so stark ausgeprägt (die schaun dich böse an wenn du denen "Merry Christmas" wünscht, stattdessen sagen sie "Happy Holidays"), und dann sowas... :roll:

Gehe zu Seite: 12