RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

SAW III

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
vnm
verfasst am 28.01.2007 um 03:56:45 Uhr

Hiho leute,
hab mir gedacht nach sehr sehr sehr langer Zeit kann doch auch ich mal hier was im RauteMusik Forum eröffnen.

Jedenfalls gehts in diesem Thread um den neuen Film SAW - III,

Also ich Persönlich fand den Film einfach nur Klasse, so klasse das es für mich der beste SAW allerzeiten war.

Was mich ganz besonders erfreut hat war:
Das Lionsgate (macher von SAW) zum glück die Fortsetzung zu SAW II nicht übertrieben unrealistisch bzw. unmoralisch oder eben "nicht auf dem niveau von SAW" gemacht haben, sondern das ist das Positivste in diesem Film das die Fortsetzung zu diesem Film ein echt Klasse Film geworden ist.

Wie findet ihr den?

mfg, vnm.

.Lena.
verfasst am 28.01.2007 um 11:59:02 Uhr

Ich werd mir Freitag alle 3 Teile im Kino ansehen, dass wird ein Spaß!

Brasko
verfasst am 31.01.2007 um 19:44:43 Uhr

Ich hoffe mal er wird nicht umbedingt so wie Saw 2...

Bin ehrlichgesagt noch am überlegen ob ich ihn mir ansehen...

aber ist ja eigentlich nen muss ;)

ich fand es bei Saw 2 irgendwie ziemlich übertrieben und hat nich so zu dem Feeling von Saw

gepasst aber ich bin mal gespannt drauf wie der neue ist

brechbohne
verfasst am 31.01.2007 um 19:50:43 Uhr

tread is schon irgend wo geöffnet so ähnlich zumindest is ja auch egal..hab den film leider noch nicht gucken können hoffe das er auch so genial von der story wird wie die letzten beiden teile :D

Nik
verfasst am 31.01.2007 um 20:01:10 Uhr

SAW I - III Tripple Night sag ich nur

DJ_K
verfasst am 31.01.2007 um 20:09:22 Uhr

der bis jetz beste teil war der Saw II

eXgirlfriend
verfasst am 31.01.2007 um 20:16:31 Uhr

ich guck mir den auch am freitag an mit hase..

ahh ich hab angst :D

Killingloneliness
verfasst am 31.01.2007 um 20:26:31 Uhr

super geiler film ! Richtig krass

Schwoab
verfasst am 31.01.2007 um 20:28:08 Uhr

Ich werd mir Saw 3 am Freitag reinziehen. Bin mal gespannt wie er ist :D Die ersten beiden Teile waren ja schon der Hammer.

lg,

Schwoab

_Vaan_
verfasst am 31.01.2007 um 20:37:26 Uhr

Er hat noch weniger Story aber mehr Brutalität :)

Und der Film bezieht sich viel auf Teil 1+2 ... also Neueinsteiger werden evtl. ihre Probleme haben. Aber sonst ist er wirklich zu empfehlen. Ist nichts für schwache Nerven ;)

BTW: Es interessiert hier, denke ich mal, niemanden wenn ihr schreibt "ich geh am Tag X zum Film." "Ich freu mich schon total drauf" bla bla. Wem bringt diese Info was? Ihr könnt schreiben wenn ihr ihn schon gesehen habt wie er war. Damit können evtl auch andere was anfangen, die den Film noch net gesehen haben oO

Tobi_goes_extreme
verfasst am 31.01.2007 um 20:55:02 Uhr

Fand den schon ziemlich heftig ... Also nicht unbedingt was für schwache nerven / zartbesonenen ....
Aber alles in allem nen guter Film , da er auch auf die voherigen Teile eingeht :wink:

eXgirlfriend
verfasst am 31.01.2007 um 21:08:30 Uhr

BTW: Es interessiert hier, denke ich mal, niemanden wenn ihr schreibt "ich geh am Tag X zum Film." "Ich freu mich schon total drauf" bla bla. Wem bringt diese Info was? Ihr könnt schreiben wenn ihr ihn schon gesehen habt wie er war. Damit können evtl auch andere was anfangen, die den Film noch net gesehen haben oO

sinnloses kommentar.. ich find sowas kann man genauso gut hier reinschreiben.. ich mein was bringt es mir wenn einer sagt der film war schlecht un ein anderer sagt, dass er gut ist?

jaha ich geh am freitag hin+

AM FREITAG HUII ich freu mich schon :)

Justis
verfasst am 31.01.2007 um 22:04:37 Uhr

Also ich muss auch sagen, er hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist er meines erachtens doch schon sehr an Hostel angelehnt finde ich.

Dennoch sehenswert. Aufjedenfall!

Hagi86
verfasst am 31.01.2007 um 22:10:17 Uhr

ich fand ihn gut XD im gegensatz zu hostel der war lame meiner meihnung nach.... :twisted:

ChOpSueY^
verfasst am 31.01.2007 um 22:23:24 Uhr

ka wieso aber entgegen vieler finde ich saw 2 besser als den ersten o_O naja saw 3 erstma schauen

DJ_K
verfasst am 31.01.2007 um 22:58:43 Uhr

http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=12700

.Lena.
verfasst am 03.02.2007 um 21:30:34 Uhr

Hab gestern im Kino alle drei Filme gesehen und es war der Oberhammer. 1 und 2 kannten ja eigentlich alle, da wurd auch noch viel redet und so, aber beim Dritten dann gar nicht mehr. Ne Freundin von mir hat mehr von ihrer Jacke als vom dritten Teil gesehen.
Der Film ist wirklich nicht gerade was für schwache Nerven, ich fand ihn absolut geil und werd ihn mir wohl nochmal ansehen!!

eXgirlfriend
verfasst am 04.02.2007 um 22:43:25 Uhr

hab ihn jetz auch am freitag gesehn.. mh ja blutig un so :D aber ganz nett

bli
verfasst am 05.02.2007 um 15:49:07 Uhr

ich fand ihn richtig geil, besser als 1+2... und wies aussieht wird es wohl nochn vierten teil geben in dem er seine tochter retten muss :lol:

Skatanic
verfasst am 05.02.2007 um 15:55:08 Uhr

Obwohl ich ganz und garnicht zart besaitet bin, hatte ich bei manchen Stellen doch ein komischen Gefühl in der Magengegend.
Toll waren auch die Leute die mitten im Film gegangen sind. xD

Aber im großen und ganzen ist er, entgegen meiner Erwartungen, ein guter Nachfolger.

Gehe zu Seite: 1234