Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
vnm![]() |
Hiho leute,
|
|
|
.Lena.![]() |
Ich werd mir Freitag alle 3 Teile im Kino ansehen, dass wird ein Spaß! |
|
|
Brasko![]() |
Ich hoffe mal er wird nicht umbedingt so wie Saw 2...
|
|
|
brechbohne![]() |
tread is schon irgend wo geöffnet so ähnlich zumindest is ja auch egal..hab den film leider noch nicht gucken können hoffe das er auch so genial von der story wird wie die letzten beiden teile :D |
|
|
Nik![]() |
SAW I - III Tripple Night sag ich nur |
|
|
DJ_K![]() |
der bis jetz beste teil war der Saw II |
|
|
eXgirlfriend![]() |
ich guck mir den auch am freitag an mit hase..
|
|
|
Killingloneliness![]() |
super geiler film ! Richtig krass |
|
|
Schwoab![]() |
Ich werd mir Saw 3 am Freitag reinziehen. Bin mal gespannt wie er ist :D Die ersten beiden Teile waren ja schon der Hammer.
|
|
|
_Vaan_![]() |
Er hat noch weniger Story aber mehr Brutalität :)
|
|
|
Tobi_goes_extreme![]() |
Fand den schon ziemlich heftig ... Also nicht unbedingt was für schwache nerven / zartbesonenen ....
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
BTW: Es interessiert hier, denke ich mal, niemanden wenn ihr schreibt "ich geh am Tag X zum Film." "Ich freu mich schon total drauf" bla bla. Wem bringt diese Info was? Ihr könnt schreiben wenn ihr ihn schon gesehen habt wie er war. Damit können evtl auch andere was anfangen, die den Film noch net gesehen haben oO sinnloses kommentar.. ich find sowas kann man genauso gut hier reinschreiben.. ich mein was bringt es mir wenn einer sagt der film war schlecht un ein anderer sagt, dass er gut ist? jaha ich geh am freitag hin+ AM FREITAG HUII ich freu mich schon :) |
|
|
Justis![]() |
Also ich muss auch sagen, er hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist er meines erachtens doch schon sehr an Hostel angelehnt finde ich.
|
|
|
Hagi86![]() |
ich fand ihn gut XD im gegensatz zu hostel der war lame meiner meihnung nach.... :twisted: |
|
|
ChOpSueY^![]() |
ka wieso aber entgegen vieler finde ich saw 2 besser als den ersten o_O naja saw 3 erstma schauen |
|
|
DJ_K![]() |
http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=12700 |
|
|
.Lena.![]() |
Hab gestern im Kino alle drei Filme gesehen und es war der Oberhammer. 1 und 2 kannten ja eigentlich alle, da wurd auch noch viel redet und so, aber beim Dritten dann gar nicht mehr. Ne Freundin von mir hat mehr von ihrer Jacke als vom dritten Teil gesehen.
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
hab ihn jetz auch am freitag gesehn.. mh ja blutig un so :D aber ganz nett |
|
|
bli![]() |
ich fand ihn richtig geil, besser als 1+2... und wies aussieht wird es wohl nochn vierten teil geben in dem er seine tochter retten muss :lol: |
|
|
Skatanic![]() |
Obwohl ich ganz und garnicht zart besaitet bin, hatte ich bei manchen Stellen doch ein komischen Gefühl in der Magengegend.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |