Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
aeMKei![]() |
ich dacht ja ma dass du gestern abend noch nach der Korrektheit schaust :)
|
|
|
invisible_user![]() |
Sehr intetessante Lösung, wäre ich so nicht drauf gekommen ;)
|
|
|
aeMKei![]() |
Sehr intetessante Lösung, wäre ich so nicht drauf gekommen ;) Wieso denn? Die mit dem roten Punkt sollen nach vorne treten. Also muss doch nur jeder Zwerg schauen ob links und rechts neben ihm ein Zwerg mit rotem Punkt steht. Trotzdem war gestern Nacht noch n Fehler drin was mir auch sehr Leid tut: BEIDE ZWERGE AN DER GRENZE (also ...rrrrRGggggg...) wissen nicht wohin sie gehören. Das macht aber trotzdem bei 2 Zuständen (Schrit nach vorn / stehenbleiben) und 2 Zwergen 4 Morgenappelle. Sorry für den Fehler aber bin ja auch keine Maschine ;) bis dato, mfg aemkei |
|
|
Lukaro![]() |
Also wir hatten damals im ersten Semester in theoretischer Informatik eine ähnliche Aufgabe. hmm, eigentlich interessiert es mich ja nich, aber jetz wo alle die lösung so toll finden: Also können die Zwerge doch sehen? Na dann hätten sie auch einfach auf ihren linken nachbarn gucken können, und nen schritt nach hinten gehen können wenn der nen punkt hat. geht der andere nachbar auch nach hinten, muss man halt wieder nach vorne gehen. hat man auch nach 2 tagen das resultat. btw. sowas macht man inner uni? klingt ja interessant. wo warst du denn? |
|
|
Marggl0r![]() |
[quote:1bfe63abf2="invisible_user"]Sehr intetessante Lösung, wäre ich so nicht drauf gekommen ;) Wieso denn? Die mit dem roten Punkt sollen nach vorne treten. Also muss doch nur jeder Zwerg schauen ob links und rechts neben ihm ein Zwerg mit rotem Punkt steht. Trotzdem war gestern Nacht noch n Fehler drin was mir auch sehr Leid tut: BEIDE ZWERGE AN DER GRENZE (also ...rrrrRGggggg...) wissen nicht wohin sie gehören. Das macht aber trotzdem bei 2 Zuständen (Schrit nach vorn / stehenbleiben) und 2 Zwergen 4 Morgenappelle. Sorry für den Fehler aber bin ja auch keine Maschine ;) bis dato, mfg aemkei[/quote:1bfe63abf2] Wiso? nur der letzte weiss es doch nicht,.. der zweitletzte sieht es ja dann, wenn der letzte zwerg zwischen ihn und den R oder G zwerg geht. das säähe dann so aus: rrrrrr?ggggggg =) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Stimmt, da haste wohl recht. Auf die Idee bin ich wiederum nicht gekommen ;) Naja, so oder so jedenfalls die effektivste Methode ^^ schönen Abend noch |
|
|
aeMKei![]() |
[quote:c3f8344d14=""]Also wir hatten damals im ersten Semester in theoretischer Informatik eine ähnliche Aufgabe. hmm, eigentlich interessiert es mich ja nich, aber jetz wo alle die lösung so toll finden: Also können die Zwerge doch sehen? Na dann hätten sie auch einfach auf ihren linken nachbarn gucken können, und nen schritt nach hinten gehen können wenn der nen punkt hat. geht der andere nachbar auch nach hinten, muss man halt wieder nach vorne gehen. hat man auch nach 2 tagen das resultat. btw. sowas macht man inner uni? klingt ja interessant. wo warst du denn?[/quote:c3f8344d14] na egal was jetz die Lösung is, ich BIN immer noch an der Uni Jena |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |