RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

UT2k4

Autor Nachricht
macpain
verfasst am 16.02.2007 um 12:22:42 Uhr

Hi :D
Also Hab des ganze Forum Durchsucht und nichts gefunden.

Deswegen eröffne ich jetzt einen Unrealtournament2004 Thread

wer hier Hilfe zu diesem Game braucht oder Fragen oder Anregungen posten möchte ist dazu recht herzlich eingeladen.

Ich spiele selbst in einem Deutschen UT2k4 Clan mit und bin auch in der ESL tätig, Spiele Clanbase und in der UTzone Liga.

Wolt einfach mal fragen wer hier noch am daddeln dieses Spieles ist und was ihr davon haltet.

Spielt ihr auch in einem Clan oder einfach nur online, oder nur offline?

:D

(http://www.world-of-smilies.com)

EvilGummybear
verfasst am 16.02.2007 um 13:12:51 Uhr

hi

hab vor einiger zeit mal UT 2004 gespielt, meistens offline. ich bin aber immer noch ein fan des alten UT, in ut 2004 konnt ich mich nie mit der nachfolge meiner lieblingswaffe anfreunden, dem scharfschützengewhr.

LG EvilGummybear

macpain
verfasst am 16.02.2007 um 20:30:49 Uhr

Die Sniper mag ich persönlich auch nicht so gerne.
Man kann das Projektil nicht sehen, jedenfalls nicht lange.es schnellt einfach nur an einem vorbei.

Aber Bei der LG(lightningGun)
und bei der ASMD(Shock Rifle)
ist das schon was anderes.

Diese beiden waffen sind meine Lieblingswaffen...

Aber jede Waffe hat ihre besonderen eigenschaften.

Die Bio ist mein nächster Favorit.^^

_gd_
verfasst am 04.05.2007 um 20:35:27 Uhr

naja das ware ist doch nur instagib--- entweder man kann gut schießen oder nicht...

Gelöscht
verfasst am 04.05.2007 um 20:37:51 Uhr

ihr habt mich auf ne idee gebracht. ich werd gleich ma ut zocken gehen

brechbohne
verfasst am 04.05.2007 um 21:11:07 Uhr

find ut04 auch nich mehr sogeil wie die alten teile da war ich auch noch in der liga aktiv mal aber naja lang lang is her :lol:

_gd_
verfasst am 05.05.2007 um 19:09:07 Uhr

naja das geilst war doch das ut 4.36... schade das es sich nicht so gehalten hat wie cs....

ich bekomm nächste woche meine neuen 2 xeons, und dann mach ich mit nen ut1k4 undvielleicht nen ut 4.36 server auf..