Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Kiki2020![]() |
Habe bis jetzt noch nicht davon
|
|
|
Fyshi![]() |
Es ist schon etwas schlecht, Strategie Spiele mit Shootern zu vergleichen^^ Für nen kostenlosen Shooter ist ET ziemlich gut. Zumal der Sourcecode frei zugänglich ist, d.h. freie Bahn für Modder^^ |
|
|
ente![]() |
Ich sag nur ET for ever :) spiele es nun seit dem es raus ist davor hab ich natürlich auch rtcw gezoggelt aber leider nur mitem 56k modem..... als die beta von Et kam, kam dann auch meine dsl leitung :P und das spielen macht mir nun immernoch ein riesen fun :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
@Ente was ist denn dein account name? Auf welchen servern zockst du so? |
|
|
Free![]() |
Ihr werdet nicht glauben, was ich gerade sauge ^^ Wenn ET insatlliert ist werde ichs ma zoggn und dann meine mEinung sagen! |
|
|
Zerberuz![]() |
Nicht mein dinf gefällt mir null |
|
|
Aragon![]() |
Also ich finde Et ist mit das beste was es gibt 1. umsonst 2. bessere grafik als cs und dann macht das einfach fun weil man nicht so ätzendviel zusatz progs braucht wie bei half-life.
|
|
|
mYs![]() |
Ein sehr schönes Spiel, wo Teamplay einfach dazu gehört um was zu erreichen, macht Spaß. |
|
|
Fyshi![]() |
Was mich noch dran fasziniert: Es ist ein sooo schönes Splattergame^^ Und hey jetzt lauf ich mal schnell Amok XD |
|
|
Free![]() |
Also ich habe es gestern noch gezoggt. Ist was feines für zwischendurch! |
|
|
Fyshi![]() |
man könnt sich ja mal zu ner kleinen zockerrunde treffen, wenn jemand lust hat. |
|
|
Apophizz![]() |
Ich zock Enemy Teritory nicht, gefällt mir einfach ned |
|
|
Black|weasel![]() |
Habe Enemy Territory erst angefangen und muss sagen es macht ziemlich fun, aber auch lange sicht ist es nicht berauschend. Ich setz meine Hoffnungen in Half-Life 2 und seine Mods, die werden sicher den einen oder anderen brüller wieder bringen. |
|
|
blizZzard![]() |
Also ich spiels auch ab und zu mal gerne, obwohl ich jetzt keine zeit mehr dazu hab (offizieller wow-betatester :D :D :D) |
|
|
Gelöscht ![]() |
blizZzard biste bei ET-Scene Member? |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |