RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Playlist für Mixe

Autor Nachricht
CayenneS
verfasst am 14.11.2006 um 03:11:51 Uhr

Hi Leute, :D
weiß net ob es schon mal vorkam, aber ich fänds gut wenn man die Lieder die in den Mixen von den Dj's irgendwo aufgelistet wären, damit auch jeder weiß wie das Lied heißt und es sich eventuell kaufen kann (falls es einem gefällt xD) als CD oder was auch immer.
Wäre doch auch für die Dj's gut oder net?
:P

DenniX
verfasst am 14.11.2006 um 16:42:38 Uhr

Ich glaub das ist bei dem größteil ungmöglich weil man nicht mehr jeden Titel hat, denk ich.

CayenneS
verfasst am 15.11.2006 um 02:57:28 Uhr

Ich glaub das ist bei dem größteil ungmöglich weil man nicht mehr jeden Titel hat, denk ich.

Wieso die DJ's könnes sie doch online stellen :D

DenniX
verfasst am 15.11.2006 um 15:35:32 Uhr

Ya aber meinst du jeder DJ hat noch alle Titel? außerdem was ist mit avireX und noGGeR ;)

CayenneS
verfasst am 15.11.2006 um 17:00:21 Uhr

Ist zwa schade das die beiden weg sind, aber du kannst dir die Mixe ja runterladen :D
Aber es gibt auch noch andere die sind auch nicht schlecht :wink:
Und darfür wäre ne Liste echt gut. Dann muss man nich immer ins Forum schreiben. Außerdem hab ich keine Lust, hunderte von Beiträgen zulesen um dann zu sehen das mein Lied nich dabei is;)