Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hi Leute,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Erzählt mir nich hier gibt es keine Personen die sich nich mit Camcordern auskennen ;) |
|
|
*flex*![]() |
Na, ich kenn mich schon damit aus. Aber meiner is 1500 Euronen wert. Mit 200 kommste da nicht weit. Oder soll das ne bessere Digicam sein? |
|
|
Gelöscht ![]() |
Na es wird doch wohl möglich sein ein Videoaufzeichnungsgerät was man dann am PC anschließen (kurz: Camcorder) für 200€ zu kriegen oder? |
|
|
moeritz![]() |
ja ebay^^ |
|
|
*flex*![]() |
Naja, hab nicht gesagt, dass es das nicht geben würde. Nur wäre es interessant, wofür du den Camcorder brauchst. Denn wenn es nicht nur für kleine Famielienaufnähmchen sein soll, lohnt es sicht schon, in ein wenig mehr Qualität zu investieren. Ansonsten findest du sicher hier - http://www.dooyoo.de/digital-camcorder/ - etwas, was passt.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich finde es immer quatsch anzukommen "du musst mehr investieren". Ich habe gesagt ich würde gern einen guten Camcorder bis 200€ wissen. Ich würde da gern eure Meinung einholen was für euch die beste Kamere in dieser Preisklasse ist. Es bringt mir nichts wenn man sagt das ich mehr investieren müsste da ich nicht mehr Geld habe. |
|
|