Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
haZiiboii![]() |
Ja, ich hab mich mal aus Langeweile rangesetzt ein CS1.6 Gui im #MusikStyle zu machn.
|
|
|
b.l.o.o.d.y.![]() |
sieht mal hammer aus. kann ich mir das irgentwo downoaden? :oops: |
|
|
Marc![]() |
das FM links oben bitte Groß, danke :) |
|
|
Lukaro![]() |
diese schriftart nervt.
|
|
|
OneWay*![]() |
ja ich finds auch schwer in ordnung, aber die schrift is schwer unleserlich.
|
|
|
jQn![]() |
kriegst 10 pkt. von mir :D nice aldaa |
|
|
HaunsOr![]() |
Jo, evtl die Schriftart noch ändern, sonst siehts hammermäßig gut aus!
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
das FM links oben bitte Groß, danke :) dito 8) aber sonst find ich das auch geil. aber FiBa hat recht, die schrift (nennt sich für alle unwissenden übrigens björk) ist aber wirklich leider etwas unleserlich... sonst top 8) ps: aber ich zock eh kein cs ^^ |
|
|
haZiiboii![]() |
So hab es jetzt hochgeladen: http://quewequark.qu.funpic.de/rautemusik%20gui.zip
|
|
|
Steffen;)![]() |
bei mir zeigt der die schrift irgentwie nicht kursiv an :roll: |
|
|
brechbohne![]() |
schaut ok aus aber wie die anderen immer mit den farben -.- erinnert nich besonders an cs deswegen |
|
|
haZiiboii![]() |
brechbohne: ich hab auch noch ein CS1.6 Gui gemacht, der sehr an CS errinnert und mir auch gut gefällt ;)
|
|
|
Lukaro![]() |
das war keine aufforderung hier noch mehr werbung zu posten, er wollte dich nur niedermachen ;) |
|
|
jQn![]() |
wenn du die bilder wirklich alle selbst macht.. dann hut ab, gehst g00t ab ;) |
|
|
Phiber![]() |
Na ja, das Wallpaper ist glaube nicht von ihm :-) |
|
|
haZiiboii![]() |
Ne so gut bin ich leider nicht, das CS Wallpaper hab ich von ein Movie und das #Musik Wallpaper ist im GFX Bereich :D
|
|
|
haZiiboii![]() |
Oo |
|
|