Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Fischi![]() |
Bin von der Telekom auf Arcor umgestiegen vor nem knappen Jahr. Haben keinerlei Probleme. Haben am Tag der Umstellung um punkt 12 von dsl 1000 auf dsl 6000 @ arcor umgestellt. Zum gleichen Zeitpunkt hat auch die neue Telefonnummer funktioniert. Internet läuft stabil ohne Pingschwankung und ist immer erreichbar. Alle 2-3 Monate bin ich jedoch für 30min offline..sonst alles paletti |
|
|
DenniX![]() |
Ich glaub um die eine Hälfte der Kunden kümmert sich Arcor - um die andere nicht ...
|
|
|
G-Punkt![]() |
Ich glaub um die eine Hälfte der Kunden kümmert sich Arcor - um die andere nicht ... Ich glaube das kann und sollte man nicht verallgemeinern. Ich denke jede Firma hat ein paar Inkompetente sowie auch sehr kompetente Mitarbeiter sei es Arcor, Telekom, AOL, Netcologne etc. pp Man muss halt etwas glück haben und einen guten erwischen ist halt etwas Glückspiel ;) In diesem Sinne einen schönen Abend noch... |
|
|
DenniX![]() |
[quote:f587293f1b="DenniX"]Ich glaub um die eine Hälfte der Kunden kümmert sich Arcor - um die andere nicht ... Ich glaube das kann und sollte man nicht verallgemeinern. Ich denke jede Firma hat ein paar Inkompetente sowie auch sehr kompetente Mitarbeiter sei es Arcor, Telekom, AOL, Netcologne etc. pp Man muss halt etwas glück haben und einen guten erwischen ist halt etwas Glückspiel ;) In diesem Sinne einen schönen Abend noch...[/quote:f587293f1b] Du hast schon recht - nur leider hatte ich von meinen ganzen Anrufen noch nie ein kompetenten am Telefon^^ das ist es ya... wie gesagt ... entweder können die kein ausreichendes deutsch oder sie wissen nicht wovon ich spreche :) |
|
|
_gd_![]() |
naja arcor ist wie die meisten großen anbieter...
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |