RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Internetanbieter "Arcor AG & Co.KG"

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Fischi
verfasst am 22.02.2007 um 15:48:48 Uhr

Bin von der Telekom auf Arcor umgestiegen vor nem knappen Jahr. Haben keinerlei Probleme. Haben am Tag der Umstellung um punkt 12 von dsl 1000 auf dsl 6000 @ arcor umgestellt. Zum gleichen Zeitpunkt hat auch die neue Telefonnummer funktioniert. Internet läuft stabil ohne Pingschwankung und ist immer erreichbar. Alle 2-3 Monate bin ich jedoch für 30min offline..sonst alles paletti


DenniX
verfasst am 23.02.2007 um 18:21:04 Uhr

Ich glaub um die eine Hälfte der Kunden kümmert sich Arcor - um die andere nicht ...

Die Mitarbeiter an der Hotline sind ya wohl was man an "klein-hirschi"'s Beitrag lesen kann - MEHR als unkompetent!

Nicht nur bei mir also ^^


G-Punkt
verfasst am 23.02.2007 um 19:15:12 Uhr

Ich glaub um die eine Hälfte der Kunden kümmert sich Arcor - um die andere nicht ...

Die Mitarbeiter an der Hotline sind ya wohl was man an "klein-hirschi"'s Beitrag lesen kann - MEHR als unkompetent!

Nicht nur bei mir also ^^


Ich glaube das kann und sollte man nicht verallgemeinern. Ich denke jede Firma hat ein paar Inkompetente sowie auch sehr kompetente Mitarbeiter sei es Arcor, Telekom, AOL, Netcologne etc. pp
Man muss halt etwas glück haben und einen guten erwischen ist halt etwas Glückspiel ;)
In diesem Sinne einen schönen Abend noch...


DenniX
verfasst am 23.02.2007 um 19:17:09 Uhr

[quote:f587293f1b="DenniX"]Ich glaub um die eine Hälfte der Kunden kümmert sich Arcor - um die andere nicht ...

Die Mitarbeiter an der Hotline sind ya wohl was man an "klein-hirschi"'s Beitrag lesen kann - MEHR als unkompetent!

Nicht nur bei mir also ^^


Ich glaube das kann und sollte man nicht verallgemeinern. Ich denke jede Firma hat ein paar Inkompetente sowie auch sehr kompetente Mitarbeiter sei es Arcor, Telekom, AOL, Netcologne etc. pp
Man muss halt etwas glück haben und einen guten erwischen ist halt etwas Glückspiel ;)
In diesem Sinne einen schönen Abend noch...[/quote:f587293f1b]

Du hast schon recht - nur leider hatte ich von meinen ganzen Anrufen noch nie ein kompetenten am Telefon^^ das ist es ya... wie gesagt ... entweder können die kein ausreichendes deutsch oder sie wissen nicht wovon ich spreche :)


_gd_
verfasst am 04.05.2007 um 20:30:38 Uhr

naja arcor ist wie die meisten großen anbieter...

ich hatte früher mal ne anschluss von der t-com , aber ne flat von jemand anders...

bei den großen ist man als privat person ehh recht weit unten angesiedelt... besonders vom support her...

aber jetzt darüber zu schreiben wär wohl zu viel...

ich selber wohne jetzt überwiegend in münchen und da habe ich ein paar mehr möglichkeiten als auf dem land...

ich habe nun privat nen sdsl anschluss OHNE festnetzanschluss, bei einen guten anbieter, wo es eine sehr gute hotline gint, welche besonders kompetent ist, ist zwar nicht ganz billig... aber für qualität zahl ich lieber etwas mehr...

hba übrigends ein ping zu google von ca. 7-12


ich würde aber empfhelen wennman in größeren städten wohnt zu reginalen anbietern zu gehn, da die meist übersichtlicher sind und besseren support leisten


Gehe zu Seite: 12