DenniX
|
verfasst am 12.02.2007 um 16:38:11 Uhr
hey ihr,
also ich wollt mal eure Meinungen zu "Arcor AG & Co.KG" wissen.
Ich bin seit ca. 2003 dort Kunde bzw. meine Eltern und seitdem gibt es NUR Probleme.
Beispiele:
1.) Wechsel von Telekom auf Arcor: 6 Monate kein Telefon & Internet - Handyrechnung in Höhe von 350 Euro - erstattet von Arcor
2.) Wechsel von ISDN auf DSL: 2 Monate keine Nachricht - danach hiess es plötzlich, DSL wäre in einer Großstadt nicht verfügbar.
3.) Nach 6 Monaten erneuter DSL Auftrag: Nach genau 6 Monaten endlich DSL.
4.) Nach paar Monaten Wechsel auf DSL 6000 - Dauer bis es geschiehen ist: 3 Monate.
5.) Zwischen durch war Arcor so blöd und konnte aufgrund eines Fehlers von denen nicht den Betrag abbuchen und hat uns somit 1 Woche lang alles gesperrt.
Jetziges Problem:
Rauschende Telefonleitungen - abstürzende Router...
Kundebetreuung von Arcor:
- 24 Cent die Minute - Abzocke!
- Mitarbeiter haben garkeine Ahnung
- Mitarbeiter können kaum Deutsch (50% der Mitarbeiter die ich schon am Tele hatte)
- Ende jedes Telefonats ist: Es liegt an mir oder die Techniker kümmern sich drum, was sie in 80% der Fälle NICHT tun.
usw.
Ich könnte ewig so weiter machen^^ aber ich hör auf weil ich grad so ein Hass auf Arcor verspüre :D
Also eure Meinung bitte =)
DenniX
|
|
DenniX
|
verfasst am 13.02.2007 um 18:06:22 Uhr
ok ich bin wohl der einziger der bei den Saftladen ist ^^
|
|
n3ox
|
verfasst am 13.02.2007 um 18:21:14 Uhr
ja hast recht arcor ist echt voll der mist ich denke du solltest zu 1&1 oder t-com wechseln
|
|
DenniX
|
verfasst am 13.02.2007 um 18:23:29 Uhr
ja hast recht arcor ist echt voll der mist ich denke du solltest zu 1&1 oder t-com wechseln
lol^^ sag das mal meinen Eltern :D
|
|
brechbohne
|
verfasst am 13.02.2007 um 18:24:26 Uhr
bin bei t-com
beispiele:
dsl auftrag nummer 1: nie eine antwort erhalten
dsl auftrag nummer 2: 3splitter bekommen, keinen router
dsl anfrage: keine beantwortung des problems.
dsl auftrag nummer 1: router kommt aber dsl wird nie aktiviert
dsl autrag nummer 2: buisniss (aber nie bestellt)
dsl autrag nummer 3: nach 3monaten dsl
weihnachtsangebot dsl t-com: 49.99€ enthält dsl -flat 6000, tele flat,
weihnachtsangebot die zweite ^^: rechnung 90 € wegen ersten betrag irgend wie im voraus für nächsten monat (naja 50€+50€ macht bei mir zwar 100 und nich 90 € aber ok)
Weihnachtsangebot: 1000/kbits wie vorher ..6000 scheinbar vergessen
weihnachtsangebot immernoch... stellte anfrage "tja das ist nicht unser prob den hier steht sie haben bereits 6000 antwort: joa klar und mein router zeigt nur 1100 kbits an alles klar.. "
weihnachtsangebot wiedermals nachdem ich eine mail abgeschickt hab und meinte das sieeinen kunden verlieren wenn nicht langsam mal was passiert : unter dieser nummer können sie ihren vertrag kündigen mit freundlichem gruß ihr t-com team.
|
|
n3ox
|
verfasst am 13.02.2007 um 18:24:40 Uhr
ja merken die das ned das die euch verarschen wollen irgendwie? :D
|
|
Florens
|
verfasst am 14.02.2007 um 07:06:26 Uhr
Schoma drüber nachgedacht sich bei Bizz, Akte 07 oder irgendeinem anderen TV Programm zu melden, die sich um Abzocke und andere böse Sachen von Firmen kümmern?
|
|
ChOpSueY^
|
verfasst am 14.02.2007 um 09:30:34 Uhr
ich war 2 jahre bei arcor....DRECKSLADEN:
erst hatte ich kein fastpath (Sept. 04), dann habense für 1ste quartal 2005 zugesagt und nu ratet mal wann ich es hätte kriegen können? mitte 2006 wo ich ausgezogen bin.
Ansonsten war ich ca. 3 mal zu spät mitm bezahlen, 2. Mahnung, dann war das geld aber bei denen: Folge: Die haben mir wegen Bonitätsprüfung nen Vertragswechsel untersagt. Die Quittung habense dann mit meiner Kündigung bekommen.
nie wieder...da geh ich lieber wieder zu t-offline
|
|
sChAnDmAuL
|
verfasst am 14.02.2007 um 11:43:53 Uhr
Mit T-Com hab ich gute Erfahrungen gemacht. Die einzige schlechte Aktion war:
- Firmenkunde: DSL von 1000 auf 3000 hochschalten
- Hochschaltung erfolgt an einem Mittwoch, alles geht gut
- Donnerstag morgen: Internetausfall in der Firma, DSL-Modem bekommt keine Sync
- Anruf Telekom: Merkwürdig, für Ihren Anschluss liegt uns ein Auftrag für die Abschaltung des Anschlusses vor
- zwei Stunden und eine Kündigungsdrohung später lief der Scheiß wieder :D
|
|
McMarcDeluxe
|
verfasst am 14.02.2007 um 13:33:47 Uhr
wenn ihr im Umkreis von Hannover o. Braunschweig wohnt - holt euch htp, sonst am besten 1&1 o. freenet.
Der Rest ist viel zu schlimm, zu unkontrolliert. ;)
|
|
DenniX
|
verfasst am 14.02.2007 um 17:47:09 Uhr
Schoma drüber nachgedacht sich bei Bizz, Akte 07 oder irgendeinem anderen TV Programm zu melden, die sich um Abzocke und andere böse Sachen von Firmen kümmern?
im moment spiele ich mit dem gedanken^^
|
|
brechbohne
|
verfasst am 14.02.2007 um 17:51:40 Uhr
ich auch ^^ :D
|
|
RED-DEVIL
|
verfasst am 21.02.2007 um 18:15:10 Uhr
Ich empfehle ISH :D
|
|
G-Punkt
|
verfasst am 21.02.2007 um 18:24:23 Uhr
Also ich kann bis jetzt nix schlechtes über Arcor sagen war Positiv überrascht im gegenteil zur Telekom davor.
|
|
-T4b-
|
verfasst am 21.02.2007 um 19:03:06 Uhr
Also ich kann bis jetzt nix schlechtes über Arcor sagen war Positiv überrascht im gegenteil zur Telekom davor.
jo, kann ich nur unterschreiben
|
|
Lucas.club
|
verfasst am 21.02.2007 um 19:26:14 Uhr
Auf C'T (ein Magazin Computer Technik) stehen 5 Seiten über ALLE ANbieter, also das sind nur die schlimmsten Fälle. Alle anbieter ham da n Rad ab. ist echt krass was da immer abgeht, aber das liegt an der Unfähigkeit DSL zu bedienen
|
|
klein-hirschi
|
verfasst am 21.02.2007 um 20:32:56 Uhr
also ich persönlich mache viel für freunde was internet & co betrifft.
mit arcor hatte ich bis jetzt erst einmal kontakt und auch schon probleme. da hat arcor doch glatt jemanden dsl verkauft, in einer gegend wo kein dsl verfügbar ist... der typ an der hotline hat mir 3 mal gesagt ich soll die kabel doch mal überprüfen, da hats mir gereicht und da hab ich ihn gefragt ob er mich für dumm verkaufen wolle da ich ihm schon beim ersten mal gesagt habe das ich die kabel schon zig mal kontrolliert habe... später sagte er mir er prüfe mal die leitungen... 5 min später in der hotline sagt er mir glatt das es ja nich möglich ist da die dämpfung in den leitungen zu hoch sein und arcor dann hiermit den vertrag kündige... :roll: so viel zu arcor...
aber gegen die vorwürfe der telekom gegenüber muss ich sagen das ich mit den nur gutte erfahrung gemacht habe... ok die leute an der hotline sind teilweise nen bissl arrogant aber sie helfen einem und so freundlich wie die bei t-com business sind, sowas hab ich noch nich erlebt und das beste ist sie helfen einem auch noch :)
aber pech kann man überall haben xD also immer gucken wos am günstigsten für einen selbst ist ;)
|
|
Schwoab
|
verfasst am 21.02.2007 um 21:20:12 Uhr
Also ich hab von ähnlichen Problemen bei einem Klassenkammeraden von mir gehört. Der musste ganze 9 Monate auf die Freischaltung von DSL warten. Aber wenn das Ganze so lange dauert, würde ich mir gleich nen anderen Anbieter suchen. Arcor ist ja nicht der einzige.
Bin schon seit 5 Jahren bei T-Com. Hatte mit denen noch nie ein Problem gehabt. Wir mussten zwar auch warten, bis wir in unserer Straße endlich DSL hatten, aber die sechs Monate waren verkraftbar. Abgesehen davon war es damals tatsächlich noch so gewesen, dass man aufm Land (wo ich eben wohne :D) keine große Wahl hatte zwischen den Anbietern. Bis vor einem Jahr war T-Com der einzige Anbieter, bei dem es hier möglich war, DSL in Auftrag zu geben.
Über einen Wechsel denke ich zur Zeit nicht nach. Zahlen pauschal 40 € im Monat für Internet und Festnetz, alles super! Hab DSL 2000 und das reicht mir ;)
lg,
Schwoab
|
|
brechbohne
|
verfasst am 21.02.2007 um 22:02:44 Uhr
toll ich warte seit 3monaten auf die umstellung von 1000auf 6000 bei t-com aber zumindest schaffen sie es schon die gebühren zu kassieren dafür und dumme antworten zu bringen im kundenservice :cry:
|
|
klein-hirschi
|
verfasst am 22.02.2007 um 15:20:10 Uhr
schon mal versucht die nicht erbrachte leistung auch nicht zu bezahlen??
|
|
Gehe zu Seite:
12 |