RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Radikale "Türken" in Deutschland

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Nik
verfasst am 27.03.2007 um 21:20:25 Uhr

ich dachte das nur die alpha bomberjacke dafür steht...
hab selbst alpha klamotten... :oops:

Nicht so viel denken...

Gelöscht
verfasst am 27.03.2007 um 21:27:40 Uhr

die ganze braune scheiße postet da rein.Einfach nur erbärmlich.

der ist gut :lol: :lol: 8)

Patrick15
verfasst am 27.03.2007 um 21:39:08 Uhr

[quote:6b830dd051=""] die ganze braune scheiße postet da rein.Einfach nur erbärmlich.

der ist gut :lol: :lol: 8)[/quote:6b830dd051]

aber wen wunderts noch? :wink:

lol, sag ich zu dem hier, wurde da gepostet:

türkische ehre 5 gegen 1!

lasses aber unkommentiert.

Gelöscht
verfasst am 27.03.2007 um 21:40:59 Uhr

[quote:eb4246f39f]türkische ehre 5 gegen 1!

lasses aber unkommentiert.[/quote:eb4246f39f]

kann sich jeder selber seinen teil bei denken :roll:

edit: ich zitiere mal nen paar sachen aus den comments:
-"Fuck man in die gaskammer mit dir"
-"Früher wär der gleich in den Ofen gekommen!"
-"rezil seni...gel de abladan bi osmanli tokat ye."
-"Türken sind ja auch nur das Produkt aus Iraner und Ziegen :D"
-" ihr hurensöhne meint ihr seit cool oder,ihr seit nur dumme kleine kinder ihr drecks
kinder"

naja sollte reichen 8)

DjLumo
verfasst am 29.03.2007 um 15:01:26 Uhr

Bei Russen etc ist die Hemmschwelle in Sachen Gewalt einfach generell niedrig aber bei muslimischen Jugendlichen merkt man dazu noch einen starken Hass gegen Deutsche bzw. Andersgläubige

mein vater sagt gerne mal Russen töten, Polen klauen und Türken gehen einem einfach tierisch aufn sack... für n teil trifft schon irgendwie zu. naja drauhaun tun sie alle, aber man sollte auch nicht vergessen dass so manche deutsche kein stück besser sind..

Lucas.club
verfasst am 29.03.2007 um 15:06:19 Uhr

Ja, aber die können wir nicht abschieben^^
Wir Deutsche waren vor den da...außerdem ist das Inländer im Inland
Nicht Ausländer im fremden Inland!

Also so ungefähr...

Gelöscht
verfasst am 29.03.2007 um 21:09:22 Uhr

[quote-"Türken sind ja auch nur das Produkt aus Iraner und Ziegen :D"[quote]

:shock:

RED-DEVIL
verfasst am 29.03.2007 um 22:03:08 Uhr

haha was das denn fürn Video :)
Naja vielleicht sollte man in Deutschland sich mal ein bisschen mehr zusammenraufen und gegen die richtigen Kämpfen.
Zur WM waren die Türken noch eure Verbündeten gegen die Italiener aber nun kommen wir wieder zum Tagesgeschehen und die ware Fratze eurer "Freunde".
Ich hoffe das vorallem im Interesse aller ORDENTLICHEN Ausländer endlich mal die bestraft werden die es verdient haben und die EUCH bzw. UNS WIRKLICH HASSEN!!!
So einer "Kultur" darf es in einem funktionierenden Rechtsstaat keine Chance geben. Diese Leute verstehen garnichts von modernem Staatssystem und nutzen dies vorsetzlich aus!
Leider verstehen sie meist nur eine Sprache und die ist nicht diplomatisch, das sagen auch sämtliche Rechtsberater, Anwälte und Richter ;)

IrmcheN
verfasst am 29.03.2007 um 22:10:31 Uhr

boa junge eh dem würd ich @*#+;~?&%€§" boaaaa könnt ausrasten wenn ich sowas seh.hoffentlich unterzeichnen alle länder das neue gesetzt wonach jeder ausländer bis 2009 arbeit gefunden haben muss sonst wird er ausgewiesen,jeder der einwandern will nen deutschtest machen muss und kinder die eingeschult werden die deutsche sprache beherrschen müssen.ich bin mir sicher wenn das durch kommt dann wird es sowas in 10 jahren nicht mehr geben.tut mir dann zwar leid für alle ausländer die sich korrekt verhalten aber so sind dann nunmal die regeln.hab irgendwo mal ne rechnung gelesen wonach im jahre 2030 hier 10! mio türken leben aufgrund der sinkenden geburtsrate der DEUTSCHEN kinder.demnäch hätten wir ca 60mio einwohner und davon 10mio türken und ca 20mio ausländer insgesamt!das geht ja mal garnicht kla,ich frag mich sowieso wie die sich alle nen dicken bmw oder benz leisten können und unser eins muss für so ne karre sein leben lang arbeiten.naja wie auch immer ich finds erschreckend wie sich die lage hierzulande entwickelt.dem gehört ein riegel vorgeschoben und das geht nunmal nur per gesetz.

Katze1337
verfasst am 30.03.2007 um 01:35:44 Uhr

richtig irmchen,

@dj

aber wenn du mal guckst:
von 100 türken sind
mind 85 dauerhaft gewältätig(zu meist ein kleinen gruppen von mind. 20 mann unterwegs um ihre ehre in einem 20:1 wenns hoch kommt 20:2(ansonsten gegner zu stark) ) unterwegs sind und bei deutschen von 100 sind vielleicht 1-2 annähernd so gewalttätig wie türken oder sonstige leutz.
jeder der sagt die zahlen stimmen nicht, kommt zu uns und ihr werdet sehen ^^

ps. die restlichen 99 deutschen sind keine weicheier, haben nur so viel gehirn sich nich dauernd zu prügeln, obwohl sie stark genug wären. ^^ oder so ähnlich n8

1netb1tch
verfasst am 30.03.2007 um 13:22:51 Uhr

Hm was soll ich sagen... Der Typ lebt hier in Deutschland und "hasst" seine eigenen Gastgeber. Das ist ganz einfach zu erklären: Die werden einfach nicht richtig erzogen, ich mein, im Islam ist es so, dass die Männer meist nur verwöhnt werden et cetera. Und da wird dann halt auch nicht wirklich viel fürs Benehmen getan und wer kein Muslim oder Türke ist, ist halt gleich "doof"! Wenn ihr mich fragt, ist die "Religion" schuld. Ich will jetzt nicht sagen, dass zB. Christen oder Buddhisten besser sind, das liegt ja immer am Menschen selber. Aber beim Islam macht die Religion ja mehr oder minder auch die Erziehung aus! Und so wie da Männer behandelt werden ists jawohl klar, dass da später Arschlöcher rauskommen, die denken sie wären der King, weil sie es ja schon immer von Haus aus waren.

Es sind nicht alle Türken so, aber leider der Großteil... Nuja. Es gibt solche und solche Ausländer. Ich finde man sollte so eine Art Sprachtest einführen (damit solche Sprachaffen = "unso, alda, weissu", ausgeschlossen werden^^) und Familien mit Mitgliedern die nen längeres Strafregister haben als ihr eigener Opa und nicht bereit sind ihr Geld in die Deutsche Wirtschaft zu stecken, statt es nach Hause in die Türkei zu schicken, sollte man einfach nicht nach Deutschland lassen. Das gleiche gilt natürlich schon für die, die hier schon wohnen. Keine Arbeit? Nicht der Deutschen Sprache mächtig? "Scheiß Deutsche, alda?" - Raus, bye bye, sehen uns im Jenseits.

Feddich.

PS: Ich bin selber Italienerin, meine Familie ist damals mit der Gastarbeiterwelle nach Deutschland gekommen. Aber wie man merkt bin ich der Deutschen Sprache mächtig und mache atm mein Abitur. Soviel zum Thema: Es gibt solche und solche Ausländer, wie oben schon gesagt :)

helgz
verfasst am 30.03.2007 um 14:23:56 Uhr

es sind auch nicht die türken es ist die person und dass umfeld...

ich wohne im norden(niedersachsen nahe oldenburg) hier is dass anders so würden wir hier niemals reden...
hier sind türken auf gymnasium...genauso wie deutsche...

aber was manche für eine meinung dazu haben...

[code] Meine Fresse,was ist aus diesem Land geworden? Die müsste man alle in den Zug nach Ausschwitz schicken! Ich weiß schon was Hitler vor hatte,und vor welchem unheil er uns schon damals bewaren wollte! MÖGE DEUTSCHLAND wieder groß werden und schmeißt dieses assoziale Türkenpack raus und die russen und albaner und die afghanen und die ganzen anderen kanacken gleich mit! Aber die Regierung macht ja die augen zu,diese scheiß sozialisten! HEIL NPD,wählt die NPD und stopppt dieses Unheil!
[/code]

[code]Ich bin selbst Albaner....
Ich verstehe diesen Jungen bzw. Affen nicht...Der labbert so ne Scheiße....Lebt hier in Deutschland und leistet sich noch sowas....Kopfschuss ^^[/code]

[code] er hat recht. wieso checkt ihr deutschen nicht wie scheisse ihr seid kuckt euch mal an ihr seid lächerlich ihr mit eurer scheiß kultur ihr habt keine kultur ich würde mich schämen wenn ich ein deutsches mädchen wär ihr lässt euch von jedem ficken man was geht WIR TÜRKEN SIND DIE BESTEN und außerdem weißt schon kuckt die polizei bist du ausländer ok bist schon am arsch weißt ich mein was geht ist das gerecht oda was deutscher staat ist fürn arsch man alles nazis was geht seid ihr stolz drauf oda was

[/code]

ich hab jetzt ainfach mal von jeden comment so von jeder seite was herausgenommen...

was fällt euch auf?

Patrick15
verfasst am 30.03.2007 um 14:43:13 Uhr

es sind auch nicht die türken es ist die person und dass umfeld...

ich wohne im norden(niedersachsen nahe oldenburg) hier is dass anders so würden wir hier niemals reden...
hier sind türken auf gymnasium...genauso wie deutsche...

aber was manche für eine meinung dazu haben...

[code] Meine Fresse,was ist aus diesem Land geworden? Die müsste man alle in den Zug nach Ausschwitz schicken! Ich weiß schon was Hitler vor hatte,und vor welchem unheil er uns schon damals bewaren wollte! MÖGE DEUTSCHLAND wieder groß werden und schmeißt dieses assoziale Türkenpack raus und die russen und albaner und die afghanen und die ganzen anderen kanacken gleich mit! Aber die Regierung macht ja die augen zu,diese scheiß sozialisten! HEIL NPD,wählt die NPD und stopppt dieses Unheil!
[/code]

[code]Ich bin selbst Albaner....
Ich verstehe diesen Jungen bzw. Affen nicht...Der labbert so ne Scheiße....Lebt hier in Deutschland und leistet sich noch sowas....Kopfschuss ^^[/code]

[code] er hat recht. wieso checkt ihr deutschen nicht wie scheisse ihr seid kuckt euch mal an ihr seid lächerlich ihr mit eurer scheiß kultur ihr habt keine kultur ich würde mich schämen wenn ich ein deutsches mädchen wär ihr lässt euch von jedem ficken man was geht WIR TÜRKEN SIND DIE BESTEN und außerdem weißt schon kuckt die polizei bist du ausländer ok bist schon am arsch weißt ich mein was geht ist das gerecht oda was deutscher staat ist fürn arsch man alles nazis was geht seid ihr stolz drauf oda was

[/code]

ich hab jetzt ainfach mal von jeden comment so von jeder seite was herausgenommen...

was fällt euch auf?

dass du ne lustige brille hast!?

Katze1337
verfasst am 30.03.2007 um 15:54:01 Uhr

:D haha lol ^^

n1cK
verfasst am 03.04.2007 um 01:43:30 Uhr

Ich habe mir grad jetzt mal nicht alle posts noch durchgelesen, aber hey, passt auf.

Nun seht euch mal an, bei wem es diese Ethnische "Minderheit" bisjetzt am meisten verschissen hat: Bei den höher gebildeten. Und da sie selbst nicht genug besser gebildete haben, um sie für sich in Zukunft ins Rennen zu schicken .

-> Somit ist ja wohl klar, wer alels später die höheren Ämter in der Judikative und Exekutive belegt.

---> Und was glaubt ihr, wird unsere Generation später so derbe auf Supertolerant getrimmt sein? Ich glaube kaum, oder ? Wenn wir schon mit solchen Mistschweinen aufwachsen, wird es später nicht solche Gnadenpackungen geben wie früher, wartet es nur ab.

1netb1tch
verfasst am 09.04.2007 um 19:43:32 Uhr

Ich habe mir grad jetzt mal nicht alle posts noch durchgelesen, aber hey, passt auf.

Nun seht euch mal an, bei wem es diese Ethnische "Minderheit" bisjetzt am meisten verschissen hat: Bei den höher gebildeten. Und da sie selbst nicht genug besser gebildete haben, um sie für sich in Zukunft ins Rennen zu schicken .

-> Somit ist ja wohl klar, wer alels später die höheren Ämter in der Judikative und Exekutive belegt.

---> Und was glaubt ihr, wird unsere Generation später so derbe auf Supertolerant getrimmt sein? Ich glaube kaum, oder ? Wenn wir schon mit solchen Mistschweinen aufwachsen, wird es später nicht solche Gnadenpackungen geben wie früher, wartet es nur ab.

word!

Gehe zu Seite: 12