Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Hooli![]() |
Ich weiss nicht ob es das Video hier schon einmal gepostet wurdem, da ich hier neu bin.
|
|
|
Nud![]() |
Meine Fresse Jung wenn dir Deutschland nicht gefällt dann geh heim!
|
|
|
FaiThLezZ![]() |
Oh man,guckt euch ma die comments an ... die ganze braune scheiße postet da rein.Einfach nur erbärmlich. |
|
|
Funnyfynn![]() |
Der Typ trägt ne Alpha Jacke -.- Gibt genug gerüchte das Alpha ne Nazi Marke is...
|
|
|
DenniX![]() |
LOL? Was ne Logik?!
|
|
|
Lucas.club![]() |
Das ist schon recht alt. Aber trotzdem raus damit oder abschießen. Hauptsache raus damit aus Deutschland. Wer hier lebt und keinen Repsekt zeigt und Dankbar ist, dass er hier leben darf.....der soll gleich raus. Alter ney.
|
|
|
bli![]() |
häää? alpha und ne nazi marke das ich nich lache :lol: |
|
|
Funnyfynn![]() |
Ein paar Leute haben aus meiner Klasse haben ein Referat über Naziklamotten gemacht. Der Erfinder/Gründer von Alpha Industrie war ein Nazi. Deswegen check ich auch nicht, warum das die ganzen Türken tragen. |
|
|
bli![]() |
ich dachte das nur die alpha bomberjacke dafür steht...
|
|
|
bli![]() |
naja, hab mir das video mal angeguckt...
|
|
|
DJ_K![]() |
würd ich dem auf der strasse begegnen würde ich dem inne fresse schlagen ganz ehrlich, ich lass mir nicht von einem nichtdeutschen mein land vermiesen
|
|
|
EvilGummybear![]() |
hi zusammen,
|
|
|
~Crepe~![]() |
baaatz.... ein nazi türke... dann soll er doch wieder zurück wenns ihm hier nicht gefällt..... allgemein hab ich nichts gegen ausländer.... aber sone leute regen auf |
|
|
EvilGummybear![]() |
naja, hab mir das video mal angeguckt... würd eher sagen, sie wohnen und essen noch bei mami^^ |
|
|
DjLumo![]() |
ich find den kurzen lustig (bzw lächerlich).. wie alt mag der sein 14 oder 15 vielleicht und labert da rum von wegen "alda du bist deutscher du hast keine freunde"...
|
|
|
Lucas.club![]() |
naja ich finds lächerlich und bin der meinung menschen die sich nicht integrieren, anstädig benehmen und auch was für das Land tun wollen in dem sie leben sollte man gnadenlos abschieben (vermutlich würd ich dafür ein von meiner mum (mitgleid der amnesty international) draufkriegen wenn sie das lesen könnte) Meine ma zwar nicht, aber die regt sich auch immer extremst auf wenn so rede. Aber es ist doch nunma so. Die Politikier heulen rum es läuft beschissen, aber an den richtigen Problemen halten sie sich nicht auf. Lieber Krippen oder das neue "SUPER Schulsystem(in Schleswig-Holstein)" wollen sie durchführen. 0 Ahnung was se machen 0 Plan wie das funzen soll, aber am Beispiel FInnland klappts auch... (warum wohl, 2 Lehrer pro klasse, jahrelange vorbereitung und max. 18schüler in einer Klasse, etc....) Man die Politiker sind genauso hohl wie die Asozialen Asuländer(NICHT alle, die die oben schon genannt wurden) :D |
|
|
DenniX![]() |
Es wird ya immer auf die Kriegsschuld geschoben... aber irgendwann ist die auch mal vorbei... |
|
|
Stefan`![]() |
LOL? Was ne Logik?! Immer schön politisch korrekt bleiben, wa? Nennen wir es doch mal beim Namen: Solche Opfer machen einen Großteil der türkischen Jugendlichen aus. Da von Einzelpersonen oder Einzelfällen zu reden ist einfach total blauäugig und realitätsfern. Das lustige ist, dass solche Affen zu 99% Moslems sind. Bei Russen etc ist die Hemmschwelle in Sachen Gewalt einfach generell niedrig aber bei muslimischen Jugendlichen merkt man dazu noch einen starken Hass gegen Deutsche bzw. Andersgläubige. Bevor mir hier Pauschalisierung vorgeworfen wird: Nein damit meine ich nicht die gesamte muslimische Bevölkerung, sondern einen Teil, den ich allerdings bei weitem nicht als bedeutungslose Minderheit bezeichnen würde. In meiner persönlichen Erfahrung waren gut integrierte oder nennen wir sie einfach mal "normale" Türken/Moslems wie auch immer, eher die Ausnahme, als die Regel. Genau diese Ausnahmen sind es dann auch die mir immer wieder leid tun, wenn sie durch solche Affenkinder mit in den Dreck gezogen werden. Leider ist auch Fakt, dass sowelche [hier eine beliebige Beilidung einfügen] hier kaum Konsequenzen zu fürchten haben. Bei Straftaten kommen sie doch höchstens in irgendwelche Jugendcamps mit Lagerfeuer und Kegelabende um sie zu "resozialisieren"(wie zB aktuell beim Fall aus Köln wo ein paar Türken an Weiberfastnacht einen Familienvater ins Koma geprügelt haben). Manchmal kriegen sie dann als Belohnung sogar eine Ausbildung von Vater Staat finanziert. Und damit das auch in Zukunft so sein wird, kann ich euch allen nur ans Herz legen die Grünen zu wählen Amen |
|
|
DenniX![]() |
[quote:1a24d9bbcc="DenniX"]LOL? Was ne Logik?! Immer schön politisch korrekt bleiben, wa? Nennen wir es doch mal beim Namen: Solche Opfer machen einen Großteil der türkischen Jugendlichen aus. Da von Einzelpersonen oder Einzelfällen zu reden ist einfach total blauäugig und realitätsfern. Das lustige ist, dass solche Affen zu 99% Moslems sind. Bei Russen etc ist die Hemmschwelle in Sachen Gewalt einfach generell niedrig aber bei muslimischen Jugendlichen merkt man dazu noch einen starken Hass gegen Deutsche bzw. Andersgläubige. Bevor mir hier Pauschalisierung vorgeworfen wird: Nein damit meine ich nicht die gesamte muslimische Bevölkerung, sondern einen Teil, den ich allerdings bei weitem nicht als bedeutungslose Minderheit bezeichnen würde. In meiner persönlichen Erfahrung waren gut integrierte oder nennen wir sie einfach mal "normale" Türken/Moslems wie auch immer, eher die Ausnahme, als die Regel. Genau diese Ausnahmen sind es dann auch die mir immer wieder leid tun, wenn sie durch solche Affenkinder mit in den Dreck gezogen werden. Leider ist auch Fakt, dass sowelche [hier eine beliebige Beilidung einfügen] hier kaum Konsequenzen zu fürchten haben. Bei Straftaten kommen sie doch höchstens in irgendwelche Jugendcamps mit Lagerfeuer und Kegelabende um sie zu "resozialisieren"(wie zB aktuell beim Fall aus Köln wo ein paar Türken an Weiberfastnacht einen Familienvater ins Koma geprügelt haben). Manchmal kriegen sie dann als Belohnung sogar eine Ausbildung von Vater Staat finanziert. Und damit das auch in Zukunft so sein wird, kann ich euch allen nur ans Herz legen die Grünen zu wählen Amen[/quote:1a24d9bbcc] Siehe meine Meinung hier: http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?p=475260#475260 Das sie nichts zu fürchten haben ist leider war. Wie war das mit diesem Murat oder wie der hiess der mit 14 schon über 50(?) Straftaten hatte und erst dann nach der x. abgeschoben wurde? |
|
|
DestructionPreventer![]() |
Das is schlimm. Ich wohn in nem kleinen Dorf und gehe in ner eher kleinen Stadt zur Schule, da begegnet man nich so schlimmen Leuten. Bei uns sinds dann eher die Pseudo-Türken, die Stress machen. Naja, in diesem Sinne
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |