Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
brechbohne![]() |
echt guter beitrag
|
|
|
Maxi^^![]() |
haste recht besonders weil die spiele nich alzu schlecht gemacht worden sind :wink: :wink: |
|
|
Poepsie![]() |
da wurd halt mal einfach sachlich rechagiert (kein plan wie man des schreibt) und dann kommt da auch en vernünftiger beitrag bei raus |
|
|
Sedy![]() |
haste recht besonders weil die spiele nich alzu schlecht gemacht worden sind :wink: :wink: war vor kurzen beim thema "drogen" genauso :D |
|
|
alien76![]() |
da wurd halt mal einfach sachlich rechagiert (kein plan wie man des schreibt) und dann kommt da auch en vernünftiger beitrag bei raus zustimm...genau so schaut's aus! :twisted: |
|
|
Marggl0r![]() |
ja den beitrag hab ich im TV gesehen.. find ich echt nal toll =) |
|
|
Mowglie![]() |
Endlich sieht ma jemand den Tatsachen ins Auge! Aber das mit dem Zocken löst räumliches denk vermögen und so aus war mir auch neu :-) Trotzdem gut ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
die jungz von attax rulen schon ^^ kommen auch hier aus der nähe
|
|
|
Berne![]() |
*angst* hab ich da grad nen beitrag gesehn der ma nich verkündet hat dass alle ego spieler dreckige amokbrut is? |
|
|
-T4b-![]() |
omg, alle amokläufer atmeten luft, wir sollten luft verbieten! |
|
|
Berne![]() |
yo nach sowas hab ich gesucht^^ thx@-t4b-
|
|
|
aeMKei![]() |
gutes Ding.
|
|
|
Bierpimp![]() |
endlich mal ein ordentlicher bericht! respekt! |
|
|
Metal-Militia![]() |
die erste vernünftige reportage zu dem thema! daumen hoch! |
|
|
CAMPER_SchnacK![]() |
Das ist wirklich mal ein guter beitrag
|
|
|
BuRi-![]() |
Macht es keinem außer mir Angst , dass es RTL schafft einen guten Beitrag zu senden ( in Punkto Wahrheit), es aber Sender wie ARD und ZDF völlig verkacken? Ich meine man darf sich gerne kritisch mit dem Thema auseinander setzen, aber gut recherchiert sollten sie schon sein , was man ja jetzt bei den öffentlichen nicht gerade behaupten konnte. |
|
|
Steffeng5![]() |
Die bei den öffentlich rechtlichen scheinen nicht genug geld für gute Recherchen zu haben... |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
*daumen hoch* das war mal ein bericht, meine fresse :!: :!: |
|
|
LittleSister![]() |
Da kann ich nur zustimmen!
|
|
|
1netb1tch![]() |
Super Bericht. Endlich werd ich mal nicht als potenzielle Amokläuferin dargestellt :roll: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |