RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Yazaren
verfasst am 02.06.2007 um 22:47:23 Uhr

Ich glaub kaum, das es noch einen vierten Teil geben wird! Erstens, wer das nach dem Abspann gesehen hat (die Szene mit Will und Liz und dem Kind... )... sah nicht danach aus als ob die sonderlich unglücklich wären, mit der Situation.
Zweitens, Will Turner und Elisabeth mittlerweile auch Turner und Jack Sparrow gehen jetzt getrennte wege, es wäre einfach nicht mehr FdK ohne die beiden bzw. Jack.
Drittens habe ich gehört, das Johnny Depp gesagt haben soll, er stehe für einen vierten Teil nicht mehr zur verfügung.

Desweiteren zum Film an sich:

Ich fand ihn jetzt nicht sooo toll. Viele Szenen und Teile der Story hatten echt Potential, gingen aber in der Fülle der Informationen unter, oder wurden schlichtweg wieder fallen gelassen.
Außerdem war es einfach zu viel. Man hat vieles nicht mehr wirklich verstanden, weil man Informationen einfach wieder vergessen hat (ich hab mich zum Beispiel gewundert, warum Will nachdem er zum Captain wurde, nicht zum Fischmenschen wird, bis mir irgendwann wieder eingefallen ist, das Davy Jones das auch nur wurde, weil er den Pakt gebrochen hatte und seine Machtposition missbrauchte.)

Ein netter Zeitvertreib, aber auch nicht mehr.

saukatz
verfasst am 03.06.2007 um 00:38:22 Uhr

film gut aber dieser teil hat find ich n bissi zuviel comedyanteil........!

Lucas.club
verfasst am 03.06.2007 um 01:16:28 Uhr

ich konnt gar nicht sooo lachen. Teilweise gute Szenen aber sonst recht flach.
Irgendwie hat der Film mich echt enttäuscht. 1 awr ja noch gut, weil es wirklich noch Team war, 2 war noch lustig (bis ende und so)
und 3...naja, ziemlich unreal und "alles was uns einfällt reinschmeissen, damit der Film über 10min geht" Calypso wird mit liz in verbindung gebracht, alle sind nur auf sich aus und will und liz sind getrennt, die ham da jetzt ihre grütze und Jack wird da einfach als "unwichtiger loser" dargestellt. Der nur da ist um die anderen antrieb zu geben, damit der Film nicht ausbrennt.

Ancalangar
verfasst am 03.06.2007 um 02:17:46 Uhr

auf deutsch werd ich ihn mir sicher nicht angucken weil da kommt der ganze witz nur halb rüber und wortspielchen usw so wie in der englischen fassung fehlen eben auch.. freu mich trotzdem schon wenn er auf dvd rauskommt.. im kino guck ich ihn aber sicher nicht

Tachi
verfasst am 03.06.2007 um 02:49:15 Uhr

Lol was hier einige nur haben :D Solche Filme sind warscheinlich einfach nur Geschmackssache oder? Ich hab ihn heute gesehen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich genial fand. Ist ein guter Abschluss der Triologie und ohne den dritten oder auch den zweiten wärs einfach nicht so vollkommen geworden.
Story ist finde ich sehr hübsch vor allem da man ja im zweiten Teil schon auf die Schlabberviecher eingestellt wurde. Witze sind sehr viele drinne... ich hab ne Menge gelacht ;)

Ich hab extra mein Gefühl das meine Blase gleich platzt noch 10min. ausgehalten damit ich die Abschlussszene noch sehen konnte, und ich muss sagen es war alles in allem wenn man die drei filme als EIN Gesamtwerk betrachtet ein schönes Ding. ^^

Nik
verfasst am 04.06.2007 um 01:47:12 Uhr

War in der Tripple Night ( schon paar Tage her ), hatte mir sehr gut gefallen.
Schöner Film, gute Musik von Hans Zimmer.

Schattenpfeil
verfasst am 05.06.2007 um 10:54:27 Uhr

War auch letzte woche im Film,muss sagen richtig gut.Die Musik hab ich leider diesmal nicht so gehört weil nebenan so scheiss laute musik war kack Hessentag eben.Aber zum glück wird es nicht der letzte teil bleiben :)

FantasyMH
verfasst am 03.07.2007 um 20:48:00 Uhr

Also ich fand ihn auch richtig gut!!

arminmaster
verfasst am 06.07.2007 um 11:25:25 Uhr

8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
Hei man das ist einer der geilsten Filme des Jahres abgehen vielleicht von Harry Potter 5 der ja erst rauskommt oder Oceans 13 und den hab ich noch nicht gesehen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :lol: :lol: :lol: :lol:

VikingSword
verfasst am 07.07.2007 um 17:33:25 Uhr

also ich finde dass der 3.PoC alleine nicht so gut ist wie der erste!
man sollte den 2. und 3.Teil zusammensehen!
Der erste Teil bleibt aber eindeutig der beste!

Gehe zu Seite: 12