Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Yazaren![]() |
Ich glaub kaum, das es noch einen vierten Teil geben wird! Erstens, wer das nach dem Abspann gesehen hat (die Szene mit Will und Liz und dem Kind... )... sah nicht danach aus als ob die sonderlich unglücklich wären, mit der Situation.
|
|
|
saukatz![]() |
film gut aber dieser teil hat find ich n bissi zuviel comedyanteil........! |
|
|
Lucas.club![]() |
ich konnt gar nicht sooo lachen. Teilweise gute Szenen aber sonst recht flach.
|
|
|
Ancalangar![]() |
auf deutsch werd ich ihn mir sicher nicht angucken weil da kommt der ganze witz nur halb rüber und wortspielchen usw so wie in der englischen fassung fehlen eben auch.. freu mich trotzdem schon wenn er auf dvd rauskommt.. im kino guck ich ihn aber sicher nicht |
|
|
Tachi![]() |
Lol was hier einige nur haben :D Solche Filme sind warscheinlich einfach nur Geschmackssache oder? Ich hab ihn heute gesehen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich genial fand. Ist ein guter Abschluss der Triologie und ohne den dritten oder auch den zweiten wärs einfach nicht so vollkommen geworden.
|
|
|
Nik![]() |
War in der Tripple Night ( schon paar Tage her ), hatte mir sehr gut gefallen.
|
|
|
Schattenpfeil![]() |
War auch letzte woche im Film,muss sagen richtig gut.Die Musik hab ich leider diesmal nicht so gehört weil nebenan so scheiss laute musik war kack Hessentag eben.Aber zum glück wird es nicht der letzte teil bleiben :) |
|
|
FantasyMH![]() |
Also ich fand ihn auch richtig gut!! |
|
|
arminmaster![]() |
8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
|
|
|
VikingSword![]() |
also ich finde dass der 3.PoC alleine nicht so gut ist wie der erste!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |