Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
b4sh0r![]() |
hab hier den Trailer ... 8)
|
|
|
aeMKei![]() |
WHOAAAAAAAA.....GEILO |
|
|
Berne![]() |
boah langsam is ma echt gut mit dem müll.....
|
|
|
kruhL![]() |
boah langsam is ma echt gut mit dem müll..... Ganz zu schweigen von Finding Neverland, Platoon, Ed Wood, Dead Man, Donnie Brasco, What's Eating Gilbert Grape, etc. Schrecklich wenn man gute Schauspielkunst nur auf ein bis zwei Filme reduziert ;) |
|
|
WoodWay![]() |
boah langsam is ma echt gut mit dem müll..... verstehe deine "Wut" nicht. Niemand hat hier den Depp gelobt oder gesagt "Der Film is doll weil Jonny so doll ist". Warum regst du dich denn so auf? |
|
|
$*SueZzer3nqeL*$![]() |
Jo der wird hammergeil...ich freu mich schon voll auf den...
|
|
|
Lucas.club![]() |
Ich will da rein :P
|
|
|
BadMole![]() |
werd ihn mir irgendwann anschauen, aber auf jeden fall nicht zum release.
|
|
|
P_y_R_o![]() |
jop, ich geh auf jedne fall rein, fand den ersten teil ziemlich genial, der 2. war zwar etwas.... komisch, aber egal, werd mir den dritten trotzdem sicher mit meinen leutn anguggn, ma schaun, wie der wird... |
|
|
$*SueZzer3nqeL*$![]() |
naja ich versuch dem im kino am Freitag oder Smastag zu gucken....
|
|
|
Schnickel![]() |
kackmist |
|
|
brechbohne![]() |
boah langsam is ma echt gut mit dem müll..... jop stimm dir 100% zu. hab 1,2 leider mir ansehen müssen und finds einfach nur schlecht! der film ist eh nur so "gut " geworden in sachen zuschauer wegen den guten schauspielern |
|
|
b4sh0r![]() |
Also, ich hab den 3. Teil jetzt gesehn .. als ich ausm Kino rausging hatte ich gemischte gefühle ;) ... weil einerseits war der Film richtig gut, aber andereseits hatte er 2-3 Szenen die ihn echt schlecht gemacht haben ... will aber net zu viel verraten :roll: .. . aber eins kann ich sagen, nach dem Schluss lässt sich nur noch auf den 4. Teil warten, denn ein offeneres ende hätten se echt net gestalten können. |
|
|
realize![]() |
hab den auch gesehn, fand den gewohnt gut :)
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
:roll: :roll: :roll: ich bin enttäuscht, wütend und traurig zu gleich.. :(
|
|
|
brechbohne![]() |
hehe musste mir das auch antun aber zum glück war so ein großes unwetter zur selben zeit das das kino den film ausgemacht hatte ..10min um erstmal kotzen zu gehen :wink:
|
|
|
JeZuZz![]() |
Fand ihn eigentlich ganz gut, hoffe auch darauf, dass ein vierter Teil kommt, bei diesem Ende will ich einfach wissen, wie es weitergeht! ;) |
|
|
Chosen0ne![]() |
war in der Primäre Nacht (Teil 1,2,3 am Stück)
|
|
|
^Mona^![]() |
ich fand 3 nun auch net so dolle... vor allem finde ich es shizzl, dass sich eigentlich alles nur noch um Elizabeth und Will dreht... dabei ist es doch Jack, der in erster linie mit fdk verbunden wird... na ja.. und besonders eine szene fand ich mal voll daneben (sage nur kampf --- trauen sich... ja ja... >.< ging mal gaaar nich... dachte schon, ich schau mir ein schlechtes musical an)... und die chinesen fand ich auch irgendwie komisch... wie eXgirlfriend
|
|
|
Jomann^^![]() |
irgendwie sieht das so nach uber-wir-schmeißen-alles-zusammen-endschlacht" aus.jo nach dem trailer schon |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |