RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
b4sh0r
verfasst am 23.03.2007 um 10:37:24 Uhr

hab hier den Trailer ... 8)

http://www.youtube.com/watch?v=1Rgw4-9aDaY

aeMKei
verfasst am 23.03.2007 um 10:40:40 Uhr

WHOAAAAAAAA.....GEILO

Berne
verfasst am 23.03.2007 um 11:19:57 Uhr

boah langsam is ma echt gut mit dem müll.....
wenn ihr jonny depp so mögt, dann gebt euch filme wie" fear and loathin in las vegas" oder "edward mit den scherenhänden", des sind glanzrollen seinerseits.

ich hab mir den ersten fluch der karibik einma angesehn...und des nur zwangsweise, für den zweier hab ich mich nichma ansatzweise interessiert

kruhL
verfasst am 23.03.2007 um 11:49:07 Uhr

wenn ihr jonny depp so mögt, dann gebt euch filme wie" fear and loathin in las vegas" oder "edward mit den scherenhänden", des sind glanzrollen seinerseits.

Ganz zu schweigen von Finding Neverland, Platoon, Ed Wood, Dead Man, Donnie Brasco, What's Eating Gilbert Grape, etc.
Schrecklich wenn man gute Schauspielkunst nur auf ein bis zwei Filme reduziert ;)

WoodWay
verfasst am 11.04.2007 um 14:36:18 Uhr

ich hab mir den ersten fluch der karibik einma angesehn...und des nur zwangsweise, für den zweier hab ich mich nichma ansatzweise interessiert

verstehe deine "Wut" nicht. Niemand hat hier den Depp gelobt oder gesagt "Der Film is doll weil Jonny so doll ist". Warum regst du dich denn so auf?

$*SueZzer3nqeL*$
verfasst am 18.05.2007 um 10:52:50 Uhr

Jo der wird hammergeil...ich freu mich schon voll auf den...
der Countdown läuft noch 6 Tage dann läuft der im Kino....!!!!

Lucas.club
verfasst am 18.05.2007 um 11:17:31 Uhr

Ich will da rein :P

Scheiss egal auf die Jonny the Depp oder wer auc immer, es geht um den Film und der Story und nicht um die Schauspieler...was regst du dich so auf Berne...

BadMole
verfasst am 18.05.2007 um 14:03:05 Uhr

werd ihn mir irgendwann anschauen, aber auf jeden fall nicht zum release.
fand den zweiten von der story her schon sehr sehr schlecht (da retten auch etliche coole sprüche nichts)... hoffentlich wird das im dritten besser. aber irgendwie sieht das so nach uber-wir-schmeißen-alles-zusammen-endschlacht" aus. kp ob ich mich dafür begeistern kann

P_y_R_o
verfasst am 18.05.2007 um 14:16:45 Uhr

jop, ich geh auf jedne fall rein, fand den ersten teil ziemlich genial, der 2. war zwar etwas.... komisch, aber egal, werd mir den dritten trotzdem sicher mit meinen leutn anguggn, ma schaun, wie der wird...

$*SueZzer3nqeL*$
verfasst am 20.05.2007 um 11:35:03 Uhr

naja ich versuch dem im kino am Freitag oder Smastag zu gucken....
NOCH 4 TAGE DANN IST ER IM KINO ZU SEHEN xD :lol:

Schnickel
verfasst am 21.05.2007 um 12:48:41 Uhr

kackmist

brechbohne
verfasst am 21.05.2007 um 13:06:23 Uhr

jop stimm dir 100% zu. hab 1,2 leider mir ansehen müssen und finds einfach nur schlecht! der film ist eh nur so "gut " geworden in sachen zuschauer wegen den guten schauspielern

b4sh0r
verfasst am 28.05.2007 um 16:06:42 Uhr

Also, ich hab den 3. Teil jetzt gesehn .. als ich ausm Kino rausging hatte ich gemischte gefühle ;) ... weil einerseits war der Film richtig gut, aber andereseits hatte er 2-3 Szenen die ihn echt schlecht gemacht haben ... will aber net zu viel verraten :roll: .. . aber eins kann ich sagen, nach dem Schluss lässt sich nur noch auf den 4. Teil warten, denn ein offeneres ende hätten se echt net gestalten können.

realize
verfasst am 28.05.2007 um 17:14:14 Uhr

hab den auch gesehn, fand den gewohnt gut :)
vor allem das äffchen <3 *gg*

eXgirlfriend
verfasst am 28.05.2007 um 19:01:15 Uhr

:roll: :roll: :roll: ich bin enttäuscht, wütend und traurig zu gleich.. :(

der erste film war der hammer, der 2te akzeptabel, der 3te ne katastrophe..

ich frag mich echt was die ganzen chinesen in dem film zu suchen hatten?! das passte ja ma absolut nich.. findich schade dass, die kein besseres ende finden konnten

brechbohne
verfasst am 28.05.2007 um 19:08:49 Uhr

hehe musste mir das auch antun aber zum glück war so ein großes unwetter zur selben zeit das das kino den film ausgemacht hatte ..10min um erstmal kotzen zu gehen :wink:
ne im ernst also die spezial effekte waren genau so schlecht wie in den beiden anderen teilen haben sie scheinbar alles an geld in die atmo gesetz abver naja

JeZuZz
verfasst am 28.05.2007 um 19:21:39 Uhr

Fand ihn eigentlich ganz gut, hoffe auch darauf, dass ein vierter Teil kommt, bei diesem Ende will ich einfach wissen, wie es weitergeht! ;)

Chosen0ne
verfasst am 28.05.2007 um 19:21:55 Uhr

war in der Primäre Nacht (Teil 1,2,3 am Stück)

war total begeistert von 1 & 2 aber 3 hat mich derbe enttäuscht! :?

^Mona^
verfasst am 29.05.2007 um 00:32:04 Uhr

ich fand 3 nun auch net so dolle... vor allem finde ich es shizzl, dass sich eigentlich alles nur noch um Elizabeth und Will dreht... dabei ist es doch Jack, der in erster linie mit fdk verbunden wird... na ja.. und besonders eine szene fand ich mal voll daneben (sage nur kampf --- trauen sich... ja ja... >.< ging mal gaaar nich... dachte schon, ich schau mir ein schlechtes musical an)... und die chinesen fand ich auch irgendwie komisch... wie eXgirlfriend
aber irgendwie muss man ihn mal gesehen haben...

Jomann^^
verfasst am 29.05.2007 um 02:42:55 Uhr

irgendwie sieht das so nach uber-wir-schmeißen-alles-zusammen-endschlacht" aus.
jo nach dem trailer schon

Gehe zu Seite: 12