RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Deutschland - Stunde Null nach der Wm

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 05.07.2006 um 01:33:53 Uhr

Prognose Bildzeitung:
Morgen: Trauer
Übermorgen: Schreck Merkel tat assoziales
Danach: Weiter gegen Merkel, Aufruhr, Empörung
Samstag, Schlagzeile: Wie immer Verloren, Klingsmannrücktritt, Merkel RÜcktritt fordern
Montag: Irgendwer is Weltmeister - ja und? Weiter Rücktritt von Merkel forden.
Dienstag bis Danach: Wetter auch wieder schlecht. Depression im Land. Merkel Assozial. Arbeitslosenzahlen steigen nach Wm sogar über altes Niveau

Bemerkungen am Rande, die der Bild egal sind, Dax geht runter, Recht verprügeln wieder Ausländer

blumentopf
verfasst am 05.07.2006 um 01:40:05 Uhr

mannn, dann werden wir halt wetmeiser 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ka was die bild schreib mal irgendwo lesen^^

ps: ic h bin raus *trauer flagge auf halbmast*

karlemann
verfasst am 05.07.2006 um 01:41:37 Uhr

ein hooooooch auf unsre miesmacher, miesmacher, miesmacher!

ceon`
verfasst am 05.07.2006 um 01:44:41 Uhr

Morgen: Trauer

wer wird denn trauern? die wm party ist noch lange nicht vorbei! :)
man kann nicht nur gewinnen, und ein (hoffentlich) dritter platz ist im gegensatz der kritiken vor der wm doch eine riesen überraschung!!

Gelöscht
verfasst am 05.07.2006 um 02:00:20 Uhr

ich wette dagegen, der ausflug in ein schönes deutschland war nett, aber wenn du in na woche auch noch für deutschland bist und das sagst, machen dich nen paar elende punks an und sagen dir, dass sie faschos wie dich nicht brauchen, welcome back to real

Gelöscht
verfasst am 16.07.2006 um 13:34:38 Uhr

mir ging die ganze wm sowas von aufm zeiger... :evil:

Gelöscht
verfasst am 16.07.2006 um 13:35:43 Uhr

kumpels von mir sind mit ner deutschlandfahne rumgerannt obwohl sie selbst sagen das die deutschland scheiße finden! wenn ich ein land scheiße finde dann renn ich doch nicht mit deren flagge umher! :? und 2 tage nach der wm hab ich kaum noch ne deutschlandfahne weder an häusern noch an autos gesehen... soviel zum thema patriotismus...