Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Prognose Bildzeitung:
|
|
|
blumentopf![]() |
mannn, dann werden wir halt wetmeiser 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
karlemann![]() |
ein hooooooch auf unsre miesmacher, miesmacher, miesmacher! |
|
|
ceon`![]() |
wer wird denn trauern? die wm party ist noch lange nicht vorbei! :) man kann nicht nur gewinnen, und ein (hoffentlich) dritter platz ist im gegensatz der kritiken vor der wm doch eine riesen überraschung!! |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich wette dagegen, der ausflug in ein schönes deutschland war nett, aber wenn du in na woche auch noch für deutschland bist und das sagst, machen dich nen paar elende punks an und sagen dir, dass sie faschos wie dich nicht brauchen, welcome back to real |
|
|
Gelöscht ![]() |
mir ging die ganze wm sowas von aufm zeiger... :evil: |
|
|
Gelöscht ![]() |
kumpels von mir sind mit ner deutschlandfahne rumgerannt obwohl sie selbst sagen das die deutschland scheiße finden! wenn ich ein land scheiße finde dann renn ich doch nicht mit deren flagge umher! :? und 2 tage nach der wm hab ich kaum noch ne deutschlandfahne weder an häusern noch an autos gesehen... soviel zum thema patriotismus... |
|
|